Das World of Warcraft support-center...

Akow

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
15
Hey,
Ich dachte mir gestern Morgen, dass ich eigentlich nun mal meinen Horden-Priester zur Allianz-Seite holen könnte, weil ich dort eine nette Gilde gefunden habe und mich allgemein wohler fühle.
Also auf gehts:
Fix bei wow-europe.de eingeloggt alles vorbereitet und dann kam es... wie will ich es bezahlen ?
Eine Kreditkarte hab ich nicht...
Genauso wie T-Offline,
also kam das ELV in spiel.. denkste !. Das ist leider schon seit 2 Jahren für mich gesperrt aufgrund einer rückbuchung, weil ich mal keine 12.99 oder so aufm Konto hatte ...
Naja ich wusste, dass man es entsperren lassen konnte. Aber ich wusste auch, dass wenn ich im support-center anrufe es auch mal ein wenig länger dauern kann.. und ich grade kein Snickers zur Hand hatte
wink.png

Also hab ich mich erstmal wieder ins Spiel eingeloggt, ein GM_Ticket geschrieben und gehofft, dass es ganz unbürokratisch geht..
Aber erstmal musste ich auch hier warten...
...
und warten
...
und
....
waaaaarten.....

Da ich noch anderes zutun hab hab ich mich nach nen paar stunden ausgeloggt...

Am Abend dann bekam ich zufälligerweise nach mehr als 9 Stunden warten eine Antwort in den "Briefkasten" wo sie mir sagten, ich müsse doch den Billing-Support anrufen...

Naja was blieb mir übrig..

Also einfach mal die (ich betone es mal) DEUTSCHE support-telefonnummer gewählt
und..
ich musste..... warten..... =/

und warten...
und warten ...

aber nach höchstintressanten 20 minuten in denen ich das "please hold the line" auf sämtlichen sprachen plus das alte WoW intro nun einige mal gehört habe hat jemand von Blizzard abgehoben...
Ein Brite aka. Engländer, der mich wie in einem deutschen support üblich, auf englisch fragte wie er mir helfen könne...
Ich hätte nie erwartet in so naher Zukunft nach der Schule englisch zu brauchen...
Naja gut, dass ich 9 Jahre Lang englisch gelernt hatte und so konnte ich dann doch mit ihm kommunizieren und er hat sehr sehr freundlich mein ELV entsperrt und mein Blutelf ist nun ein (juhuu) Draenei...
biggrin.png


Trotzdem fand ich es ein wenig komisch, englisch sprechen zu müssen obwohl ich die deutsche Hotline gewählt habe...
Hattet ihr das auch ?

Heil, dem Serverdown.

Akow :blub:
 
Zurück