Defiance Gratis testen bis Sonntag 22 Uhr

G

Gast1697404202

Guest
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

spotlight_image_germax0u14.jpg


Machen Sie mit bei einem futuristischen Online-Shooter in einer offenen Welt, in dem Tausende von Spielern eine transformierte Erde durchstreifen und um Alien-Technologie konkurrieren. Erschaffen Sie einen einzigartigen Charakter und steigen Sie Stufen mit verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten auf.

Defiance ist der versuch eines Buy to Play Shooter MMOs das Spiel basiert auf der Serie Defiance die auf der PAYTV Sender Syfy läuft.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Serie gefiel mir schon sehr gut - das Shooter MMO scheint zu schwächeln laut diverse News aber vieleicht wird es noch was in den nächsten Monaten
wink.png


Es war schon oft im Sale für um die 22 bis 26 € Euro bei diversen Shops und Trion selbst nun kann man es via Steam kostenlose ausprobieren bis Sonntag 22 Uhr

Axxo in den Test von Buffed war noch nicht klar ob es eine 2te Staffel gibt inzwischen ist nach Folge 5 schon eine 2te Staffel gekauft worden.

Und das Ui find ich auch nicht so schlimm wie im Buffed Test geschrieben.
 
Zurück