Der Assasinenbund

Dschar

NPC
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Huhu,

Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe ihr macht sie nicht all zu sehr nieder ich weiß das ich an einigen Stellen Fehler gemacht habe dennoch hoffe ich das sie euch gefällt und falls ihr wollt das ich weiterschreibe einfach sagen würde mich freuen =)

Der Assasinenbund
Es war eine tiefe November Nacht als ein heftiger Regenschauer über die Wälder von Ornestra peitschte .Mitten im Wald stand ein kleines spährlich eingerichtetes Gasthaus das den Namen "Zum meuchelnden Herold" trug,in diesem Gasthaus trieben sich nur kriminelle und Ausgestossene herum,es war ein guter Ort um geheime Treffen abzuhalten...

Dâren, ein großer schlanker Mann mit Schneeweißem Haar und Starrgrauen Augen zog durch die Strassen von Aslon.Aslon war normalerweise voller Menschenmengen doch heute war Dâren der einzigste in der ganzen Stadt.Sein Ziel war die Taverne "Zum meuchelnden Herold" die ausserhalb der Stadt lag.Als er das Stadttor passieren wollte sprach ihn plötzlich eine Wache an.man hörte die Regentropfen an seiner Stählernden Rüstung abprallen und er sagte mit einer tiefen,rauhen Stimme die ihm ziemlich bekannt vorkam:"Dâren wo wollt ihr hin zu solch später Stunde?"
Dâren überlegte fieberhaft woher er den Mann kannte und antwortete nur:"In die Wälder." "Was wollt ihr in den Wäldern?Dort ist es gefährlich zu dieser Zeit." Plötzlich erinnerte Dâren sich woher er den Mann kannte,vor einigen Wochen war Dâren volljährig geworden und musste wie es in seiner Familie vorgesehen war Assasine werden.
Allerdings verachtete Dâren die Assasinen, da sie damals seine Eltern sterben lassen hatten,er sprach nicht gerne über den Tod seiner Eltern,mit wem denn auch?Mit Dâren wollte niemals jemand etwas zu tun haben.Seine Familie war bekannt dafür im Assasinenbund zu sein und jeder fürchtete sich vor diesen Leuten da sie Angst vor den Assasinen hatten.Dâren Eltern mussten allerdings nur sterben weil sie bei einem Attentat erkannt wurden,sie wurden vom Meister des Bundes grausam ermordet.Dâren war stehengeblieben ohne das er es gemerkt hatte und war wie in Trance.Er nahm eine Stimme wahr und doch verstand er nicht was sie sagte.Plötzlich riss es Dâren zurück zu dem Stadttor und der Wache."Dâren?Was willst du im Wald?". "Auf die Jagd" sagte er nur."Werd nicht albern, wir wissen beide das du zum Meuchelndem Herold willst.Dâren stieß die Wache zur Seite und ging durch das Tor.Diese schaute Dâren fassungslos an als würde er ihn beleidigen wollen und dennoch ließ er Dâren passieren.
 
hmm ja nicht schlecht.
aber warum sind in einer geschichte wie der hier die leute immer unglücklich und meist elternlos?
verkauft sich das besser? ^^

net schlecht. net schlecht. ich würd aber immer noch ein bisschen an Details arbeiten. die sind immer gut zu gebrauchen.
 
Zurück