Der "Beim-Nächsten-Konzert-Bin-Ich-Dabei"-Thread

Ich bin dieses Jahr so was von beschaftigt mit dne Konzerten xD

Aber Deine Lakein werd ich eventuel doch nicht sehen.....bin da bei Schatzi*sad*

12.2 Deine Lakein
4.3 The Sisters of Mercy
29.4 Kamelot
17.6 Ozzy Osbourne
21.6 Rob Zombie
26.6 ROck-a-Field 2011
4.11 Within Temptation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag dir Bescheid,K0l0ss wenn ich mich entscheide doch auch noch dahin zu gehen Das Lineup ist schon ok, aber bis auf Korpiklaani hab ich da schon alles was mich interessiert Live gesehen
 
Rock in Concert Lichtenfels

17.06.11

Motörhead
Alice Cooper
Broilers
Danko Jones
Misifts
D-A-D
The Bones
9mm Assi Rock n Roll
Andy Brings
Guns of Moropolis

18.06.11

In Extremo
Subway to Sally
Sabaton
Apokalyptische Reiter
Ensiferum
Fiddler's Green
Van Canto
Suidakra
Varg
Wolfchant


Werde mir aber wohl nur den Freitag geben, wegen Motörhead und Alice Cooper. Naja mal schauen.
 
23.4.2011 - Rhein Neckar Metal Festival IV

Bands aus der Region. Hauptsächlich gehe ich wegen Sceptor, ist die Band eines Lehrers, hin. <3

Und dann gehts Höchstwahrscheinlich noch Richtung Balingen, Bang your Head!

Helloween, Accept...<3 So sind auch noch ein paar andere gute Bands dabei. Stormwarrior, Crimson Glory usw.
 
*Threadausgrab*

Also ich war in diesem Jahr schon so bei einigen Konzerten, was jetzt noch kommt:

- 30 Seconds to Mars (in einer Woche!!!)
- Enter Shikari
- Casper
- Antidote Tour (A Day to Remember, August Burns Red, The Ghost Inside und Living with Lions)
- Madina Lake (evtl.)
- Artery Foundation Tour (Miss May I, Chelsea Grin, Abandon All Ships und Chunk! No Captain Chunk)
- His Statue Falls

Bis auf 30STM alles recht billig, da auch eher unbekannt. Ist mir sowieso lieber, vielleicht kann man dann ein wenig mit den Künstlern schnacken.
 
- His Statue Falls

Bis auf 30STM alles recht billig, da auch eher unbekannt. Ist mir sowieso lieber, vielleicht kann man dann ein wenig mit den Künstlern schnacken.

His Satue Falls habe ich vor 2 Wochen beim Rodarock gesehen, die gehen gut ab aber ich würde Enter Shikari auch nicht unbedingt als unbekannt bezeichnen
 
28.01.2012

Asking Alexandria sonst ist erst mal nichts geplant, bis auf diverse kleine Festivals
 
28.01.2012

Asking Alexandria sonst ist erst mal nichts geplant, bis auf diverse kleine Festivals

Die seh ich ein Tag später.

Bei mir sind noch Blessthefall (nur 13 anstatt 20 € ) und Carpark North dazu gekommen. Das wars dann aber auch für dieses Jahr.
 
14.10 - Knochenfabrik, Pestpocken, Kotzreiz und Stattmatrazen in Augsburg.
 
Die seh ich ein Tag später.

Bei mir sind noch Blessthefall (nur 13 anstatt 20 € ) und Carpark North dazu gekommen. Das wars dann aber auch für dieses Jahr.

Gefällt mir Blessthefall gebe ich mir diesen Monat vielleicht auch noch die spielen am 30. in Köln
 
jap, steht fest Freitag seh ich dann Blessthefall, Pierce the veil und Motionless in white freu mich schon
 
jap, steht fest Freitag seh ich dann Blessthefall, Pierce the veil und Motionless in white freu mich schon

Pierce the Veil und Blessthefall sind der Hammer, bei Motionless in White weiß ich noch net... aber mal schauen. Viel Spaß jedenfalls, ich bin Sonntag dran
 
Pierce the Veil und Blessthefall sind der Hammer, bei Motionless in White weiß ich noch net... aber mal schauen. Viel Spaß jedenfalls, ich bin Sonntag dran

Dankedanke, den wünsch ich dir auch Live hab ich alle 3 noch nicht gesehen, aber im Studio finde ich Motionless in White auch ganz geil, besonders das hier:

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=g1XD5NfVWho[/youtube]
 
Bei mir ist noch die Never Say Die! Tour dazu gekommen mit ner Menge klasse Bands (Suicide Silence, Vanna, Emmure)
 
So, diesen Monat gehts noch zur Eastpak Antidote Tour! August Burns Red, A Day To Remember, The Ghost Inside und Living With Lions.
 
Hätte mir ja gerne mal AC/DC live angeschaut, aber da die Stimme des Sängers (mir fällt der Name tatsächlich nich ein...) nun deutlich schwächer wird, ist es nur noch halb so viel wert.
 
So, diesen Monat gehts noch zur Eastpak Antidote Tour! August Burns Red, A Day To Remember, The Ghost Inside und Living With Lions.

Au ja, und heute in einer Woche ist bei mir noch Casper angesagt, 2 Tage später dann die NSD Tour Am 20. cann EAT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück