Der Bronyhof!

Naja, an und für sich ignoriere ich das ja auch getrost.
Aber wie wir alle wissen, ist bei den Ponys die versammelte Internet-Gemeinschaft sehr gespaltener Meinung. Das könnte man mit Politischen Diskussionen vergleichen, wo es immer absolute Verfechter bestimmter Positionen gibt.
Ebenso wie bei der Stuttgart 21 Diskussion. Da prallten Wochenlang Pro und Kontra aufeinander bis irgendwann das Ding dicht war. (oder ist er offen geblieben?) Jedenfalls ist er in der Versenkung verschwunden.

Ja, aber solange du nicht in der Flamegemeinschaft dabei bist, soll es dich nicht kümmern, die Mods sind da, um für Ruhe zu sorgen und ich glaube der Thread hat mit Noxi eh schon einen Paten gefunden,
gut mir entzieht sich der Sinn der Flamerei sowieso voll und ganz, jedem das seine und eigentlich sind Politische und Religiöse Diskussionen Dinge, über die man Stundenlang gesittet plaudern kann, aber naja ^^
 
Ganz klar:

rainbow_dash_by_smittyg-d3au4qd.png


<3
 
Wenn Youtube nu hinne macht, kann ich bald mein Pony-Bilder-Show-Nightcore-Video posten
 
Lasst die Leute doch. Vielleicht hören die Ponybildchen in anderen Threads auf, und die daraus resultierenden Flamewars auch.
Vor allem haben wir hier genug Threads zu allem möglichem, warum dann nicht auch dazu?

dann bitte ich auch um einen meme thread ... ich kann diese bilder auch net im "welche bilder bringen euch zum lachen thread "ausstehen ... also muss ich da jetzt nen flamekrieg anfangen ? ... meme is einfach nur beschissen ... noch nie ueber son bild geschmunzelt ... geschweige denn gelacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Awesome

Ich find Fluttershy extreeeeeeeeeeeeeeem süß Am coolsten is aber Rainbow Dash

Ja, süß find ich Fluttershy auch... Aber Rainbow Dash ist einfach... Rainbow Dash!


Übrigens:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Übrigens mag ich nicht nur Züge, sondern auch Kommis

So in ner halben Stunde is das nächste online... Hab Gefallen gefunden ^^
 
dann bitte ich auch um einen meme thread ... ich kann diese bilder auch net im "welche bilder bringen euch zum lachen thread "ausstehen ... also muss ich da jetzt nen flamekrieg anfangen ? ... meme is einfach nur beschissen ... noch nie ueber son bild geschmunzelt ... geschweige denn gelacht

Der Thread ist doch noch nicht mal im Smalltalk Forum, also warum regst du dich auf ? Im Musik+Tv und Kino Forum ist doch eh fast nie was los, also stört der hier doch nicht.

@schneemaus

Supi, mir gefällt aber dein Titanic Remix besser. Kann auch sein, weil ich das Original von Danza Kudoro abgrundtief hasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Danke ^^ Ich überlege grad, was ich jetzt nehmen soll... Hab das Video schon in Mache, aber noch keinen Song fertig o.O
 
Edit: Sollen wir jetzt eigendlich das Posten von Ponybildern im "Welche Bilder bringen euch zum lachen?"-Thread unterlassen, und sie ausschliesslich hier posten, oder ist das immer noch "erlaubt"?
Wollt einfach hier zuerst nachfragen, bevor ich ein Flamewar lostrete mit einem Ponypic
Wenn ihr ein Bild findet, über das ihr wirklich lachen könnt, dann darf das auch weiterhin in den Lustige Bilder Thread. Vermeidet aber Pony Bilder als Antworten auf Beiträge von anderen Usern, wenn die abfällig über MLP reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück