Der Bronyhof!

Gibt ja jetzt auch mal endlich eine schöne alternative zur größten deutschen Communityseite Bronies.de - den Bronyhof.de- find ich wesentlich angenehmer als das mitlerweile von Trollen überlaufende Bronies.de, ist schade was aus der Seite geworden ist.
 
Alles tot hier :/
Ich schau immer mal wieder vorbei, um zu checken ob doch noch jemand was posted. Diese Ponies sind immer noch ein Teil meines Lebens (ich hör mich an wie ein Fanatiker...). Ich bin meistens up to date mit den neuesten Songs von den Fans, und mit populären Animationen.

Soooo, yeah :/ Ich selbst bin jetzt unterwegs auf dem Forum von LagTV. LagTV sind die Typen, die die "When Cheese Fails"-Starcraft II Videos machen.
Die Website heisst www.Lag.tv, is aber komplett Englisch.

Falls ihr mich selbst finden wollt oder noch mit mir irgendwie interagieren wollt (jetzt, da dieser Threat tot is für fast ein Jahr), ihr findet mich auf DeviantArt, Tumblr, Twitter, Skype, Steam und eben Lag.tv.

Linkbump:*** Deviantart. Hier lad ich all meine Bilder hoch.[/url]
Hört mich twittern
LagTV's MLP Fanclub
Mein Youtube Channel. Ziemlich leer.
Mein Tumblr. Immer noch ziemlich leer, will aber immer mal wieder was posten da.
Mein Soundcloud. Falls ich jemals wieder Zeit nehme für FL Studio, hört ihrs hier zuerst.

Meldet euch, falls ihr möchtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles tot hier :/
Ich schau immer mal wieder vorbei, um zu checken ob doch noch jemand was posted. Diese Ponies sind immer noch ein Teil meines Lebens (ich hör mich an wie ein Fanatiker...). Ich bin meistens up to date mit den neuesten Songs von den Fans, und mit populären Animationen.

Soooo, yeah :/ Ich selbst bin jetzt unterwegs auf dem Forum von LagTV. LagTV sind die Typen, die die "When Cheese Fails"-Starcraft II Videos machen.
Die Website heisst www.Lag.tv, is aber komplett Englisch.

Falls ihr mich selbst finden wollt oder noch mit mir irgendwie interagieren wollt (jetzt, da dieser Threat tot is für fast ein Jahr), ihr findet mich auf DeviantArt, Tumblr, Twitter, Skype, Steam und eben Lag.tv.

Linkbump:*** Deviantart. Hier lad ich all meine Bilder hoch.[/url]
Hört mich twittern
LagTV's MLP Fanclub
Mein Youtube Channel. Ziemlich leer.
Mein Tumblr. Immer noch ziemlich leer, will aber immer mal wieder was posten da.
Mein Soundcloud. Falls ich jemals wieder Zeit nehme für FL Studio, hört ihrs hier zuerst.

Meldet euch, falls ihr möchtet

Ich bin zwar kein Brony Fan, sondern durch zufall hier vorbei gesehen, aber LAGTV sind AWESOME!
Meine Absoluten Lieblings-YT, die schau und supporte ich eigentlich schon seit den ersten paar Videos . Gut zu wissen das es noch andere deutschsprachige gibt die auch auf LAGTV abfahren .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man da wird man gebannt, ist über 1 Jahr nicht mehr auf Buffed und der Thread stirbt beinahe : /

So anschauen! Egal ob Brony oder nicht, die Geschichte ist gut rührend und besser umgesetzt als Double Rainboom!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sind wohl nicht mehr so viele Bronys auf Buffed.de unterwegs schade eigentlich.

dieser Thread sollte wieder 20% Cooler werden.

Hab mir das Video angesehn ist sehr schön danke fürs Posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Ja ich weiß mein Profil Bild ist nicht Rainbow Dash seit ich mich auf Gratavtar angemeldet hab um ein Bild von Derpy für eine bestimmt seite nutzen zu können hat es sich auch hier verändert
und ich weiß nicht wieso.

Weil du als Avatar ein Gravatar-Bild eingebunden hast.

Warum ist der Thread hier eigentlich in "Musik, TV und Kino"? oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das bisher immer für Smalltalk-Spam gehalten. Jetzt musste ich doch mal durchscrollen.

Also mal ehrlich ZAM, du erfüllst doch eigentlich alle Voraussetzungen, ein guter Brony zu werden
 
Danke ZAM du bist der beste!

[attachment=13252:rainbow_dash_so_awesome_vector_by_robzombiefan2121-d5aql1i.png]
 
Warum ist der Thread hier eigentlich in "Musik, TV und Kino"? oO

Zuerst war er im Smalltalk Bereich als allgemeiner Brony Tread aber dann wurde er von mlp pony hater gemeldet und ist hier dann im musik,tv & kino gelandet

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hier ein kleines video warum mlp auch bei erwachsenen teils so erfolgreich ist und es viel fan gemachtes zeug gibt wie mlp mortal combat ähnliches kampfspiel,
kino trailer mit mlp szenen nachgestellt und ganz viele fanfiction davon viele im slasher bereich
 
Ich habe das bisher immer für Smalltalk-Spam gehalten. Jetzt musste ich doch mal durchscrollen.

Ich erinnere mich noch mehr oder weniger was abgegangen is.
Bunte Ponies kommen. Leute mögen es. Andere Leute mögen es nicht. Rieses Geschrei kommt auf vonwegen Trolling usw und verlangte unser EXIL ins Musik, TV und Kino. Argumentation war, das My little Pony eine TV-Serie ist. Was eine schwache Argumentation ist!

Ich selber war viel zu Müde der Argumentation habe nicht eingegriffen... und nunja, dieser Thread starb aus da sich einige Mitglieder haben "bannen lassen"...

Aber ja, dieser Thread gehört NICHT hier hin. Die Ponies basieren auf eine Spielzeug-Serie und nicht auf Music, TV und Kino. Unser Fandom behandelt ein sehr grosses Spektrum. Wir machen Bilder, Comics, Animations, PMV's (Pony Music Videos), Fanfictions, Sculpturen und nähen Stofftier-Ponies. Manche Cosplayen auch. Es gibt Conventions und Meetups und alles mögliche an Projekte. Sowie so manche Charities, die von Bronies finanziert werden.

Also, falls es dir nix ausmachen würde, würd ich vorschlagen, den Thread zurück in den Smalltalk-Forum zu verschieben =)

-----
Edit: Ich habe diesen Frühjahr mir ein Tablet gekauft und angefangen zu zeichnen am PC. Und ich hab mächtig Spass damit =) So wenn ihr wollt, könnt ihr ein paar Bilder auschecken, die ich gezeichnet habe auf meinem DA-Account.
Schaut euch meine neueste Zeichnung an und gibt Feedback.^^

white_cloud_and_fluttershy_by_zonalar-d65mn8u.png


Source:*** Cloud and Fluttershy[/url]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Bild sieht klasse aus. Sitzen die zwei ? sieht etwas komisch aus aber naja kannst auf jedenfall besser Zeichenen als ich bin bei sowas total Talentfrei xD

Ich weiß nicht ob das hier schon mal gepostet würde aber ich setz es Trozdem mal hier ein. hab ich auf Youtube endeckt und fand es Extreme cool

http://youtu.be/1RTlB8Hmcw0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dash =) Yo, die sitzen, aber ich weiss nicht wirklich wie man sitzende Ponies zeichnet. Vorallem aus diesem Blickwinkel. Mehr Referenzen würden aushelfen, aber man nimmt was man kriegen kann.

Und yeah, dieses Wochenende habe ich wieder ein Bild gezeichnet. Zeit: ~11 Stunden.
rocko_koko_by_zonalar-d67h94e.png
*** Koko by Zonalar[/url]
 
Was hat den guten den so wütend gemacht ? die Hufeisen will ich ungern ins Gesicht bekommen. Wenn ich so tolle Bilder sehe bekomm ich lust Zeichnen zu lernen aber mit Hufen ist zeichnen recht schwer. Deswegen muss ich immer auf den Ponycreator zurück greifen wenn ich mir einen OC ausdenken möchte. Auserdem kann ein Sportliches Pony wie ich ja nicht den ganzen Tag am Zeichenbrett sitzen Ideen hätte ich ja genug. Hier ist zum beispiel mein erster OC den ich mir ausgedacht habe aber wie gesagt nur mit dem Ponycreator. Er heißt Firstrike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein eigener kleiner 30 Minuten Challenge. Hab mir selbst ein schnelles Pony gezeichnet, um im Saft zu bleiben =)

tael_by_zonalar-d685ywk.png
*** Link[/url]
 
Heut grad nochma ein 30 minute challenge gezeichnet. Thema war "Console Ponies"*** vs Xbox ONE[/url]
ps4_vs_xbox_one_ponified___30_minute_challenge_by_zonalar-d68rgc3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So war jetzt hier schon ein paar Wochen nicht mehr hier Da ich manchmal nicht weiß was man noch schreiben könnte auf jedenfall ist mir etwas eingefallen Hoffe mal das wieder genug Bronies hier zusammen kommen aber egal

1.War noch jemand enttäuscht das Staffel 3 nur 13 Folgen hatte ?
2.Was wären Intersannte Folgen für Staffel 4 ?
3.Ist schon ein Termin für Equestria Girls bekannt ?

Ich persönlich fände es cool wenn Chrysalis nochmal auftaucht würde gern mehr über die Chancelings erfahren und ich hoffe ebenfalls das Staffel 4 dan wieder mehr als 13 Folge hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück