Der große WoW Screenshot Wettbewerb

Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
12
Hallo und guten Tag liebe Warcraft Freunde.
smile.gif


Als ich vor kurzem den buffed.de Guide zum selbstproduzieren von Machinimas durchlas, kam mir spontan die Idee zu einem Photowettbewerb. Tja, da sich nicht jeder mal schnell eine teure DSR kaufen kann und der Schwarzwald oder die stillgelegten Industrieanlagen von Düsseldorf nicht viel mit WoW gemeinsam haben, sollen die Bilder natürlich ingame aufgenommen werden. Alles Was ihr dafür braucht ist eine Tastatur mit einem kleinen Knopf namens "Druck" und eine Seite, bei der Ihr Bilder hochladen könnt.

Ich habe mir das ganze so vorgestellt.

-Es wird ein Thema ausgesucht, z.B. "Landschaften" oder "Action"
- Jeder darf nur 1 Bild posten, welches ihm als Wettbewerbsbild eingetragen wird, sobald er es in diesen Thread stellt
- Jeder hat 7 Tage Zeit ein Bild zu stellen
- Danach wird dieser Thread Geschlossen und ein weiterer aufgemacht, der zur Abstimmung dient. In diesen Thread darf nicht gepostet werden.
- Die Abstimmung läuft 5 tage
- Die Gewinner "1,2,3" werden bekannt gegeben und dürfen sich gratulieren lassen
top.gif
. Vielleicht drücken ja die netten Leute von Buffed ein paar Schlüsselanhänger ab :>
- Die Nutzung von Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop oder Gimp ist nur für Kontrast, Tonwertkorrektur und Farben gestattet. Collagen sind aus Fairnesgründen verboten. Schwarz&Weiß sowie Sepia ist erlaubt!

Vorschlag für das Thema des ersten "WoW Buffed Screenshot Wettbewerbs" ist "Umgebung". Mit der Umgebung kann alles gemeint sein, sowohl Mobs, NPC, als auch Panoramen....

Ich hoffe ihr könnt euch mit meinem Vorschlag anfreunden und werdet ein par Bilder posten.

Viel Spaß beim Knipsen und gutes Licht
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nette Idee, freue mich schon auf viele, viele Bilder
tongue.gif
 
]

das war so einer meinr ersten Eindrücke in der Scherbenwelt.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Da war ich gerade mit meiner Jägerin am Questen und sah so den Sonnenuntergang und die Savanne.
Da dacht ich mir nur, 'wow, sieht nicht schlecht aus' und hab die Print Taste gedrückt
wink.gif

Ich finds sehr gelungen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier meins, hoffe hab das Thema nicht verfehlt:

*Klick hier*

Musste das von mybuffed nehmen da ich mein großes gelöscht habe..
cry.gif
 
file:///C:/Users/MATTHIAS/Desktop/World%20of%20Warcraft/Screenshots/WoWScrnShot_100507_195236.jpg
 
Zurück