Der kataklysmische Tank

Schade hätte den Thread gern angepinnt find ihn zu schade, als dass er untergeht. Aber in welchem Forum sollte man ihn anpinnen!?
 
Da wir beide Prot-Paladin spielen, finde ich das er da einen Platz verdient hat.

Also Mods: Bitte ins Paladin-Forum verschieben und da festpinnen, danke


lg
 
Danke schon mal für die MÜhe, hilft mir auf jeden Fall weiter und ist eine gute Übersicht, sonst müsst ich mir das alles immer selber zusammensuchen
 
Ich hab mir die Übersicht nochmal genauer angeguckt, weil sie für mich jetzt interessant ist und mir ist aufgefallen, dass die Beine und die Brust viel schlechter sind als das lvl eq, was ich jetzt schon anhabe. Ich würde die aus der Liste nehmen, auch wenn dort dann erstmal nichts steht. Zumal man ja auch ein Itemlvl erreicht haben muss um überhaupt heros zu gehen und da liegen die beiden Gegenstände schon deutlich drunter. Irgendwo gibt es bestimmt noch ne Brust!

Die Schmiede können auch schöne Sachen herstellen!

Gehärtete Elementiumhalsberge

wobei die mats wohl zu Beginn noch unbezahlbar sind!

Aber vielleicht ist die was

Blutige Pyriumbrustplatte

mats sind bezahlbar. Kann man Abhärtungswertung umschmieden. Ich glaub die werd ich mir bauen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon möchte ich absehen, da die beiden Teile:

1. atm zu teuer sind
2. erst ab 85 sind

Hier ging es mir um Sachen die man auf den Weg zwischen 80 und 85 durch Instanzen, Quest oder Ruf bekommen kann.

Trotzdem danke bin jetzt 84 1/2 und werde mir die mit 85 gerne genauer ansehen.

lg
 
Davon möchte ich absehen, da die beiden Teile:

1. atm zu teuer sind
2. erst ab 85 sind

Hier ging es mir um Sachen die man auf den Weg zwischen 80 und 85 durch Instanzen, Quest oder Ruf bekommen kann.

Trotzdem danke bin jetzt 84 1/2 und werde mir die mit 85 gerne genauer ansehen.

lg

Achso ich dachte es geht um einen Guide um sich quasi für die hero Inis zu wapnen bzw. um die besten Sachen, die man ohne heros bekommen kann. Denn die Brust die in der Aufstellung ist, ist vielleicht bis 83 gut spätestens dann hat man durch ne questbelohnung besseres bekommen. Wegen Items würde ich nicht in die "lowlevel" inis gehen, die tauscht man ein level später eh wieder aus. BTW sind die Rufbelohnungen auch erst ab 85....

Edith: BTW Mäuserich hat wieder mal einen genialen Guide für uns palas (plattentanks) geschrieben http://forum.buffed.de/index.php/topic/178187-guide-get-ready-for-t11/

Die 2. Brust mit Abhärtung kann gar nicht sooo teuer sein! Die Mats (wenn man das Feuer etwas farmt dauert nicht sehr lange) sind keine 200 g und dann noch Trinkgeld für den Schmied.... finde das nicht wirklich teuer!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück