Der kataklysmische Tank

Mit der Brust bin ich übrigens unzufrieden. Von den Stats her ist eine grüne 84er Brust besser. Finde ich zumindest.

Ansonsten aber tolle Arbeit, danke dafür.

Ach und Stiefel: Die hab ich zumindest...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wäre ein Tankschwert

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze mit meinem Prot Paladin den hier:

 

Solltest du dich noch erinnern wo du die herbekommen hast, lass es mich bitte wissen und ich werde diesen Gegenstand hinzufügen.




Danke euch für die Infos.


Lg Varagon
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du noch ändern solltest: (Detail)

Die Items aus den Schwarzfelshöhlen wurden gebufft. Der Hals is nich mehr 279 sondern wohl eher 303 oder 308.
 

/e laut buffed horde only, laut wowhead beide factions? o.O
http://wowdata.buffed.de/?q=28854 jedenfalls...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du noch ändern solltest: (Detail)

Die Items aus den Schwarzfelshöhlen wurden gebufft. Der Hals is nich mehr 279 sondern wohl eher 303 oder 308.

Stimmt sie haben 308, dass kann ich aber nicht ändern da die Links direkt mit der Buffed Datenbank verbunden sind. Muss also in der Datenbank geändert werden.



/e laut buffed horde only, laut wowhead beide factions? o.O
http://wowdata.buffed.de/?q=28854 jedenfalls...


Hm mal sehen, macht auch Sinn das beide Fraktionen diese Quest machen können. Wenn ich weitere Infos dazu haben werde ich das ändern.
 
Ich nutze mit meinem Prot-Pala folgendes (eher als DD-gedachtes) Schwert zum Tanken:

Sonnenstoß

Da mir sowieso etwas Hit gefehlt hat und Mastery ja nun auch kein wirklich schlechter Stat für Prot-Palas ist, es gleich viel Ausdauer und etwas mehr Stärke als z. B. der oben erwähnte 333er Tankkolben hat find ichs eine gute Alternative zu "richtigen" Tankwaffen.
Und wem es zu viel Hit hat, kann ja ein Teil immer noch auf Ausweichen oder Parieren umschmieden.

Droppt bei Rajh in den Hallen des Ursprungs
 
Vielleicht möchte ein MOD das ins Tank-Forum verschieben bzw. Klassenforum? -.-
 
Ich vermisse Waffen für schildlose Tankklassen wie Druiden und DKs. Ansonsten nicht unnütz!
 
Ich vermisse Waffen für schildlose Tankklassen wie Druiden und DKs. Ansonsten nicht unnütz!

Ich benutze mit meinem DK-Tank zur Zeit das 2H-Schwert von der Arenaq. Umschmieden und bis zu Heroics damit Glücklich sein
MIch würde mal Interessieren wo ihr Ruf farmt (und warum)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht möchte ein MOD das ins Tank-Forum verschieben bzw. Klassenforum? -.-

Es gibt nur kein Tank Forum und in ein Klassenforum ist auch ungünstig, da es ja alle 3 Plattentanks betrifft.


Ich benutze mit meinem DK-Tank zur Zeit das 2H-Schwert von der Arenaq. Umschmieden und bis zu Heroics damit Glücklich sein
MIch würde mal Interessieren wo ihr Ruf farmt (und warum)?

Also Therazane bis Ehrfürchtig wegen den Schulterverzauberungen, dann Respektvoll beim Irdernen Ring für die Kopfverzauberung, Respektvoll für Hyial ging irgendwie bei Questen so mit.
Jetzt komm die Fraktion in Uldum auf Ehrfürchtig für die Armschienen.

Ich hab 4 Dailys gemacht bei Therazane und sonst den Ruf über Wappenrock oder nebenbei beim questen bekommen.
 
Hast du da nen Link zu? Quest oder Item is egal. Evtl. is das sinnvoller als ein 2. mal auf den Streitkolben aus Grim Batol zu hoffen.

von http://wowdata.buffed.de/?q=27868.

Vom Kolben würde ich abstand nehmen. Du machst zur Zeit einfach mehr Aggro mit einer 2H-Waffe!


Also Therazane bis Ehrfürchtig wegen den Schulterverzauberungen, dann Respektvoll beim Irdernen Ring für die Kopfverzauberung, Respektvoll für Hyial ging irgendwie bei Questen so mit.
Jetzt komm die Fraktion in Uldum auf Ehrfürchtig für die Armschienen.

Ich hab 4 Dailys gemacht bei Therazane und sonst den Ruf über Wappenrock oder nebenbei beim questen bekommen.

Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIch würde mal Interessieren wo ihr Ruf farmt (und warum)?

Wächter des Hyjal:

Wohlwollend: [url=http://wowdata.buffed.de/?i=62376]Mund des Berges[/url] (Hals)
Ehrfürchtig: Wickeltuch der Großen Schildkröte (Umhang)


Irdene Ring:

Wohlwollend: Steinummantelte Schienbeinschützer (Beine)
Respektvoll: Arkanum des Irdenen Rings (Kopfverzauberung)


Ramkahen:

Respektvoll: Armschienen der Sandwache (Armschienen)


Drachenmalclan / Wildhammer:

Respektvoll: Helm der grinsenden Reißzähne (Helm)
Ehrfürchtig: Düsterfelsstiefel (Füße)


Therazane:

Wohlwollend: Geringere Inschrift des unzerbrechlichen Quarzes (Schulterverzauberung klein)
Respektvoll: Felsens Ring der Entschlossenheit (Ring)
Ehrfürchtig: Große Inschrift des unzerbrechlichen Quarzes (Schulterverzauberung groß)


Das war das, was ich mir aufgeschrieben hatte für nen Palatank! Wie es mit nem Druiden aussieht weiß ich nicht!


Edith Linkfehler korrigiert




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du noch die Ruf-Items in den Guide einfügst die Kaldreth gepostet hat, ist das ein sehr schöner Pre-Hero-Guide!

Vielen Dank für die Arbeit!
 
Zurück