Der kleine Hobbit-Verfilmung in Der Herr der Ringe Online Teil 9

Varghoud

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
138
Nach über einem Monat Pause folgt nun der bislange 9. und letzte Teil der HDRO-Spielgrafik-Verfilmung von "Der Kleine Hobbit".

Besucht auch Scatricks YouTube-Channel www.youtube.com/user/scatrick666 für weitere Infos und noch mehr tolle HDRO-Videos! smile.gif

In diesem Teil trifft Bilbo erstmals auf das Gollum in dessen Höhle im Bilwissdorf.

nbH7c5lmdvY

-Die Szenen mit den Orks haben wir in den Ettenöden gedreht. Nach den Dreharbeiten habe ich Scatrick mit meinem Runenbewahrer Lorgthar in einen erbitterten Kampf verwickelt^^
-Natürlich haben wir auch wieder an Originalschauplätzen gedreht, unter anderem in Gollums Höhle im Bilwissdorf. Ich kann euch einen Besuch nur empfehlen, sie ist wirklich mehr als sehenswert für alle Fans der Filme und Bücher
wink.png
Und für einen 60er ist es kein Problem, ungesehen durch die Reihen der griesgrämigen Bilwisse zu kommen
wink.png

-Der eine Zwerg ist Scatricks Twink Gramlir, der andere mit der Kapuze Lorgthar, mein Runenbewahrer-Twink.
-Um Gollum darzustellen habe ich einfach kurzerhand einen bösartig aussehenden Hobbit mit einer Glatze erstellt und wir sind ins Auenland in die Moore gegangen um dort zu drehen.
 
Zurück