Der Minecraft Bilder Thread

http://imageshack.us/photo/my-images/594/20111014204515.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/577/20111014222939.png/

Link und Kratos (und ein Kätzchen an Ascii Art angelegt ^^) als Pixelart im Creative Mode
 
so jetzt auch mal von mir Bilder von meiner letzten Welt

Rechts 2 Monster Fallen :-)
bildschirmfoto20111023ub.png



von der anderen Seite - Links sieht man meine Bahnverbindung, sowohl zur Monsterfalle als auch zu meinem nächsten Baugebiet
bildschirmfoto20111023uy.png



Wird wahrscheinlich eine etwas größere Festung / Gebäude auf diesen Bergen
bildschirmfoto20111023u.png
 
Eigentlich nix besonderes, aber für mich schon!
Ein RIESENBLUBB!

Ich kannte das Geräusch von Blubbs noch garnicht und hab mich total erschreckt xD

20111114185317.png


Ja kein Gebäude oder Kunstwerk, wollts einfach mal zeigen und keinen Extra Thread aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein paar neue Bilder!
Alles mit dem aktuellen DokuCraft Texture Pack gemacht.





Die innerstädtische U-Bahn:

2011-12-05_14.17.468yrzi.png


2011-12-05_14.18.19uqoir.png




2011-12-05_14.18.19uqoir.png




Grenzfestung Wolfsgrat:

2011-12-08_14.49.44tnqcm.png


2011-12-08_14.49.55loojy.png


2011-12-08_14.50.06snof8.png


2011-12-08_14.50.20mdp9r.png


2011-12-08_14.50.37y7ozi.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, die Festung sieht ziemlich nice aus
Da kann meine "Festung" nicht mithalten..

 
Weißt du, dabei ist mir die Festung noch vollkommen anders geraten als ich sie geplant hatte.
Vor meinem geistigen Auge sah ich doch noch etwas imposanteres mit wirklich prunkiger Prunkstraße mitten durch xD
 
Entstanden ist das ganze im Creative Mode. Den Boden hab ich per Tool geglättet (weils mir beim Minecraft ums kreative Bauen geht und nicht ums tausendfache wegklicken von Blöcken, die nicht dahin gehören), der Rest ist von Hand gemacht. Ich hab eigentlich alles besondere abfotografiert, in den Pyramiden ist momentan noch nichts, da muss ich mir noch was für ausdenken. Die Tiere im Wasser-Raum sind übrigens nicht gewollt.
Kleines Gimmik, welches man auf den Bildern nicht so 100%ig sieht, in jedem der Elementar-Räume ist ein mit Glowstone beleuchteter "Elementarstein" (Wolle) in der entsprechenden Farbe. Das sieht man nicht immer, weil der Stein im Erd-Raum in dem Loch in der Mitte ist und im Wasser-Raum in einer Unterwasser-Höhle.
 
Für alle Gamer, die sich so sehr auf eine Collectors Edition von Diablo 3 gefreut haben und doch keine bekommen haben.
Ein paar Freunden und mir erging es genau so. Wir wollten Die Diablo 3 CE haben, jedoch war sie überall schon vergriffen, also haben wir gedacht was nun?
Als kleinen Trost baute ich ihnen via Minecraft ihr eigene CE von Diablo 3. Zwar ist der Inhalt nicht sehr ansprechend, gefreut haben sie sich trozdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Verweis auf das Minecraftunterforum und den dazugehörigen Bilder-Sammel-Thread (fällt ja mehr oder weniger unter Pixelart) reporte ich das hier mal. Eine Meinung zu dem "Kunstwerk" darf ich mir mal verkneifen
 
*GRML*
Buffed erlaubt mir immer noch keine Bilder zu posten, obwohl ich locker über 10 Posts habe.
Naja, dann halt Bilder in der Galerie meines Servers:
http://kaleydra.de/ezgallery.php

Die meisten Bilder sind aber hier: (runterscrollen und die Spoiler öffnen)
http://kaleydra.de/Thread-Servervorstellung
 
So mal wieder was neues, diesmal von meiner neuen Singleplayer Welt (Large Biome sind einfach besser, man läuft nicht bei 20 Schritten durch 3 Wüsten, 2 Sümpfe und einer Schneelandschaft):

Mein Haus, die Weizenfarm und der große Stall (Erdgeschoss: 8 Kühe; 1. Stock: 10 Hühner, 4 Schafe; 2.Stock: Lagerung; Außen: 9 Schweine) und der Eingang zur neuen Mine...

2012-09-26_23.24.55l7dpi.png

... und unten links der Weg führt direkt zur Hochbahn (die ist fast direkt hinter mir im ersten Bild)...

2012-09-26_23.24.30kve72.png


2012-09-26_23.25.31brdvt.png

... welche nach Norden führt in ein Sumpfgebiet von dem ich zurzeit noch annehme (oder besser hoffe), dass es in einen Ozean führt
 
Dann pack ich mal aus:

Kawasaki.png


Skypia.png


Himmelsschlacht.png




Wer mehr will besucht unseren atemberaubenden Server GuildCraft!:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/196159-guildcraft-leute-gesucht-fur-minecraft-rpg-medieval-server/


 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_NO6q9i1tRI[/youtube]
 
Ich hab vor kurzem mal ein paar shader aktiviert und einige screenshots von meiner creative Welt gemacht. Das Ergebnis find ich nicht schlecht
http://imgur.com/a/qagXu

(konnte mich nicht für ein Bild entscheiden)
 
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=xN3BMWu9tcg[/youtube]
 
Zurück