Der neue Char Editor und die Ergebnisse!

jop aber kurzfristig kann es intressant sein ebsonders weil man noch soviele Clone Standpunkte hat und geh mal davon aus das Stationswalking wenn es überhaupt mal erscheint nur im 0.0 verfügbar seind wird.

Wieso sollte es nur im 0.0 verfügbar sein?
 
erstaunlich das sich Spieler für so kleinigkeiten begeistern können denn bei mir zählt ein Spielerlebnis und zum Bielder malen brauche ich kein EVE Charackter editor sondern vernüftiges Spieldesign.

hat es.... is halt kein lila pixel gefarme..... sehr vernünftig und erwachsenen gerecht
 
WiS war noch nie verschoben worden...war ja nie definitiv angekündigt. Und es stimmt, es wird wohl zunächst in etwa soviel Einfluß auf das Spielerlebnis haben wie das neue Mount in WoW - keinen - aber es gibt bereits im offiziellen Missionsforum einige Ideen wie man hier mehr raus machen kann.

Was auf jeden Fall kommen wird sind "Offices" in den Stationen für deine Corp. Einige Entwickler haben auch schon mitgeteilt, dass mit Ideen wie Spielermissionen usw. geliebäugelt wird. Auf jeden Fall wird es eine nette Sache nach dem Roaming sein - wenn man nach nen Bloodjump zur Entspannung in die örtliche Quafe Bar geht und mit seinen Wingman einen heben geht bis der neue Klon aktiviert wurde.

Ich meine derzeit werden Frachter voll mit Alk und Tabak quer durch 0.0 geschickt um Frontliner moralisch aufzubauen! Da werden Stationen mit Bars sicher gerne gesehen
 
Gibt was neues über WoS:


http://www.eveger.de/forum/showthread.php?p=593739#post593739


Na, langsam gehts wohl nun doch los. ;-)
 
Zurück