Der Schurkentag.

267/333 - Morchok und Yor liegen bereits.
Könnte sich also noch ausgehen bei 6 Bossen + 1 ID.

Btw. gestern HC Schultern von Morchok und HC Hosen Token von Yor gekriegt. Endlich
 
Und mit dem 5% Nerf liegt nun auch der 5. HC Boss bei uns im Dreck. Warlord Zonozz ist echt heftig was den Raidschaden angeht, der Debuff aufm Boss kam da nur gerade recht.
Das Schiff wird jetzt sicher nen schwerer Schritt. Mal schauen wie lange wir für das brauchen. Ansonsten sammeln wir weiter HC Teile.
11/60 Kugeln sind es dann bei mir. Und noch 5 Bosse in der ID.
 
Endlich die 333 Splitter voll. jetzt gehts ab zum schleichen^^
 
Mal eine Frage etwas abseits: Was ist eigentlich mit dem sagenumwobenen Disteltee? Ich hab gelesen dass er auf Stufe 85 nur mehr 10 Energie wiedergibt. Kann das jemand bestätigen? Und gilt der Tee als Trank, d.h. teilt sich z.B. mit dem Trank der Tol'vir? Das geht aus der Beschreibung nicht so recht hervor.
 
Ja er gilt als Trank und ja er hat eine abnehmende Wirkung auf höherer Char-Stufe. Wieviel er noch auf 85 gibt, weiß ich nicht, ich habe den nur kurzzeitig beim leveln genommen, und auch nur dann wenn ich durch zufall mal die mats hatte.
Gegenfrage: Warum interessiert dich das? Hast du Energieprobleme? Ich habe immer das andere Probleme. Ich kann gar nicht so viele Styles machen wie ich Energie zur Verfügung habe.
 
Irgendwie denke ich immer Dienstags, dass heute schon ID Reset sei.
Also: Neue ID dann, S2 kommt. Wenn sonst nie ne Waffe droppt.
 
Gegenfrage: Warum interessiert dich das? Hast du Energieprobleme? Ich habe immer das andere Probleme. Ich kann gar nicht so viele Styles machen wie ich Energie zur Verfügung habe.
Nein nein. Hab einfach nur bisschen im Internet zum Schurken rumgestöbert (meiner ist noch am leveln, derzeit im 70er Bereich, und ich informier mich gern umfassend über die Klasse die ich grad spiele) und da fiel mir der Tee ins Auge. Gut, dann hat sich das geklärt, aber schade dass ich nicht schon im kleineren Lowlevel-Bereich drauf gekommen bin - hätte die BGs noch witziger machen können als sie als Schurke eh schon waren. ;P
 
Schleichquest und somit Stufe 2 abgeschlossen. Gestern im 2 Teil vom Raid gleich noch die ersten 4 Kugeln geholt. Durch den Nerf waren wir in ner halben Stunde durch^^
Das Schleichen ging eigentlich ganz gut, nur für den Einstieg in den Keller hab ich ein paar Anläufe gebraucht. Das ist ein bisserl knifflig. Die Tussi killen geht dann relativ einfach.
 
Bin auch seit gestern Abend Besitzer der Stufe 2 Dolche :-)

Insgesamt fand ich die Schleich-Quest in Verbindung mit der zu tötenden Zielperson einfacher als bei Stage 1.

Gerade das Schleichen war ein gutes Stück einfacher und bedarf weniger Aufwand. Die Tussi, naja, auch nicht wirklich eine Herausforderung, erster Kampf, um die Fähigkeiten zu sehen, zweiter Kampf lag sie dann auch schon.

Mal ne Frage, jetzt muss man ja 60 der Kugeln sammeln, wie viele droppen denn da pro Boss? Wenn da pro Boss nur eine droppt, dann sind das ja wieder knapp 8 IDs.

lg
 
Genau so ist es im 10er^^ 1 Kugel pro Boss, im 25er können es mit Glück 2 sein.
Also 8 Ids im 10er, zu Ostern krieg ich dann die legendären Dolche :-) ( wenn nix dazwischen kommt )
 
Jap von Stufe 2 Dolchen zu Stufe 3 Dolchen dauert im 10er 8 Wochen (~ 2 Monate). Pro Boss 1 Kugel, wenn man jede Woche cleart, bekommt man in der 8. Woche bei Hagaara die letzte, geht dann die Q abgeben holt sich die nächste und kann in der ID die 3. Stufe abschließen.
Auf Wowhead steht das im 25iger zu 11% 1 Kugel pro Boss droppt, zu 88% 2 Kugeln und mit 1% 3 Kugeln.
 
ärger mich grad dumm und däppert ... weil ich heram nicht gelegt bekomme net ma halbe HP zieh ich ihm ab ... seh ihn sich immer kurz verwandeln und dann bin ich tot^^

gibts tipps? .. <,< der types is echt schwer
 
Hatte das Glück gleichzeit mit nem anderen Schurken dort zu sein. Zu zweit war er kein Problem. Wichtig ist ihn viel zu stunnen und auszuweichen.
 
Man kann die Bosse schaffen ohne dass der mehr als Meleehits an dir macht...Unterbrich die Casts. Stun ihn. Du hast mehr als genug Skills. Dann gehste auch mit 100% ausm Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ärger mich grad dumm und däppert ... weil ich heram nicht gelegt bekomme net ma halbe HP zieh ich ihm ab ... seh ihn sich immer kurz verwandeln und dann bin ich tot^^

gibts tipps? .. <,< der types is echt schwer

Ist eigentlich bei den ersten beiden Endgegnern immer die gleiche Vorgehensweise:

- Gesundung oben halten
- Unterbrechen mit allen Möglichkeiten (Kick, Solarplexus, Blenden, Stun)
- Wuteffekte entfernen (weiß nicht mehr, ob er einen hatte, Stage2 Endboss hat den)
- aus der Grütze draußen bleiben
- stunnen, um keinen Schaden zu erleiden, und selbst gut zu auszuteilen
- um möglichst viel Zeit zu haben zu regenerieren, versuchen zu kiten, das bedeutet Gegner slowen und alle Möglichkeiten nutzen ihn kurzzeitig auf Abstand zu halten.
- Dann hast du natürlich noch Entrinnen, Mantel der Schatten, etc. du musst halt wissen, welche Fähigkeiten der Gegner hat, wann welche eingesetzt werden und wie du darauf reagierst.

Ich finde die Schleichquest fast schwerer als den Endgegner, also zumindest in Gilneas, Kara war schon wieder einfacher, sowohl schleichen, als auch Endboss.

lg
 
6/8 HC Down. Der Luftschiffstier war heute fällig. Und es ist einfach lächerlich im 10er. P1 haben wir jetzt über 50 Trys dran gesessen. Jedesmal was anderes. Irgendwer stirbt am Anstürmen, irgendwer bekommt immens zu viel Schaden in der Fläche. Irgendwas war immer. Dann kommen wir zum 2ten mal in unser Tryzeit in die P2 und hauen den Boss um. Wenn der Drache erstmal am Boden ist, ist der Kampf ein Witz sonders gleichen aber in P1 dieses Schiff im 10er abzudecken ist so ein Stress und zum Schaden machen kommt man auch nicht als meele. Lauf in die Kleine Fläche, zurück zu den Adds, lauf in die große Fläche, zurück zu den Adds, auf den Sapeur, zurück zu den Adds. Einfach nur ein beschissener Boss für Meeles.
 
Hab aus Langeweile mal das in BF abgestaubte PvP-Zeug ausgegraben, n paar Teile für Marken geholt und versuch mich jetzt als Täuscher in BG`s . Wenn mann nur Combat gezockt hat seit BC dauerts ein bisserl bis man reinkommt.
Bin viel zu oft Opfer. Aber hatte auch schon n paar schöne Kills. Ist halt alle Übung denk ich. Hab auch n bisserl Arena 2v2 gemacht mit nem Healpala aus der Gilde. Kommen bei 10 Matches meist auf nen Schnitt von 5 win 5 loose ^^.
Falls wer Tipps hat, nur her damit^^ http://eu.battle.net/wow/de/character/durotan/Wolfsfang/advanced
 
Gestern eingeloggt - Addon dröhnt in den Ohren, Axt richtung Bürgi geschwungen, Hunterpet saust am Ohr vorbei, egal Firsthit und:



Meins!
 
Gz, den hab ich auch schon ne zeitlang in der Tasche. Der Raremob daneben, Captain Florence oder so, war interessant. Addon schreit, laut Minimap steh ich genau drauf, nix da. Bin bis auf den Grund getaucht ohne was zu finden. Des Rätsels Lösung: An der Oberfläche sind da Allianzschiffe, da stand er drauf^^
 
Zurück