Der soziale Aufstieg eines Menschen.......

joah ich auch....schon brutal, shcon erst weils bei mir auch echt so ziemlich genau ist....di enegative seite...ich geb in der schule nach, hab nichmehr viele soziale kontakte..
 
@ Suiginto

gut gemacht! Auch wenn das nur ein Fake ist, so könnte es sein!

Und ich bin immer noch der Meinung, wer seine Schule, Arbeit, Haushalt, Freunde, Verwandtschaft usw. wegen eines Online-Spiels vernachlässigt, der ist selber schuld und nicht das Spiel an sich.

btw. in der Schule sind meine Kids fit aufm Rechner, keiner kann schneller schreiben, lernt Programme zu bedienen, drucken, den Kram halt, den man so in der Schule macht. Und ich finde es besser, sie sitzen zu Hause am Rechner als im Park mit ner Bierkanne am Hals
biggrin.gif
 
Ich glaub das war jetzt hier als Parodie gedacht auf diese Geschiche von dem einen Typen dem es genau anders herum erging, und nicht als Diskussionsgegenstand, wo man den tieferen Sinn und Wahrheitsgehalt suchen muss. Und ich fands nicht schlecht
smile.gif
.
 
ehrlich gesagt hab ich mich darin gerade erkannt.
Meine Mutter ist zwar nicht tot, mein vater auch nicht alkoholsüchtig, aber man kanneigentlich alle punkte übertragen...
danke für den text, ich weiß jetzt was ich zutun habe
 
Um es nochmal ganz deutlich zu sagen...ich hab mir diese Geschichte zusammengereimt, um einfach klarzustellen, wie einfach es ist, Leute von irgendetwas zu überzeugen und ihnen ein Schicksal vorzugaukeln, was es zwar möglicherweise sogar gibt, was aber in dieser speziellen Form eher unwahrscheinlich, wenn nicht sogar völliger Unfug ist.

Sicher gibt es Leute, die durch WoW schlechte Erfahrungen machen...aber ebensoviele, wenn nicht sogar mehr, machen gute Erfahrungen, nur wird das leider bei solchen Debatten immer gerne unter den Tisch gekehrt.

Freut mich, wenn sich Leute in der Story teilweise wiederfinden...ich habe nun keine dieser Erfahrungen gemacht, aber halte einzelne Aspekte davon durchaus für realistisch.

Danke fürs lesen und bitte nicht streiten.
ohmy.gif
 
Recht gut gemacht.

Zeigt das man auch durch Onlinegames seine Scheu vor Interaktion mit Mitmenschen verlieren kann.

Sobald man den ersten schritt macht und auf andere zugeht wird der weg mit jedem schritt leichter.

Suiginto, ich hoffe das du das weitermachst ^^
 
Nabend,
WoW ist eben was für Leute, die im RL nichts erreichen...
Ob man dur WoW auch im RealLife neue Freunde findet und soziale Kontakte schließen kann sei dahingestellt.
So das war mein Senf
MfG
niggodas
 
Es kommen immer nur negative Bewertungen über WoW.
Postivite werden selten geschrieben, denn wenn man fröhlich mit WoW ist, hat man nichts auszusetzen und beschwert sich nicht. Klar gibt es sehr viele Spieler, denen WoW geholfen hat, nur sie haben keinen Grund es zu schreiben, da sie zufrieden sind. Spieler die schlechtes erlebt haben, beschweren sich überall, wo man über WoW schreibt, doch der Rest, der nichts schreibt, dem gefällt WoW.
 
toll ich war vor wow fett jetzt bin ich noch fetter

aber das liegt nicht unbedingt an wow auch an der situation zuhause, eltern haben sich geschieden etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was WoW kann süchtig machen? LOL

So iiiiichh mmm muss ma iiiin wwow rein,
wenn ich net sofort reinkomm dreh ich druch.
Ahh raid, killen, ahhh scheiss auf Rl!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zurück