Der SV Jäger

/Unterstriche eingefärbt und sticky
smile.gif


Gute Arbeit, Trel!
Und danke für den Link/Tip, Mahoni.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wohoo meiner erster Thread der auch was sinnvolles gebracht hat
biggrin.gif


und dank für des plugin
biggrin.gif
 
top.gif


ich glaube damit wäre alles gesagt^^

leider lohnt es für mich nicht auf sv umzuskillen da meine gilde im mom nur kara macht aber wenn es (irgendwann mal) an die 25er geht dann könnte ich mir sv durchaus vorstellen.

Mfg
 
dickes danke
top.gif
victory.gif
w00t.gif


spiele seit einigen tagen mit dem gedanken auf sv umzuskillen.
cool.gif

ist sv nur für raids gut? in 25er raids wollens wenn nur meinen priest haben. wie ist sv im solospiel.
oder eben hero instanzen. kara usw zu gebrauchen?
hmmm.gif
 
spiele seit einigen tagen mit dem gedanken auf sv umzuskillen.
cool.gif

ist sv nur für raids gut?
wie ist sv im solospiel.
oder eben hero instanzen. kara usw zu gebrauchen?
hmmm.gif

Raid ist SV einwandfrei... wenn man den richtigen Support hat (ich hab im mom 2 BMs in meiner Gruppe) kann man sogar besser sein als die
tongue.gif


SV im Solospiel ist so seine sache... entweder man Critet den gegner weg oder halt net
tongue.gif



Kara kann man meiner meinung nach den SV auch schon Spielen, auch wenn dort BM mehr bringt, da das EQ für SV warscheinlich nicht so ausreichend ist.

Heros ist der SV teilweise sogar besser als der BM, da durch geskillte Fallen der MOB sehr lange drin bleiben kann.
 
moin moin, hab nach langer suche meine zugangsdaten widergefunden, so kann ich meinen Senf dazugeben!

1.
SV ist Toll!
clap.gif


2.
Sicherer Stand - Rang 3/3 - Als SV ein „Must Have“ nur noch ca. 92 hitw nötig
wenn man anders an die nötige hitw kommt, müsste man sich überlegen ob die punkte nicht vielleich in verb. Totstellen besseraufgehoben sind.

3.
Schwäche aufdecken - Rang 2/3 - Ab ca. 30% Crit reichen 2 Punkte um es Dauerhaft zu halten
hm... da müsste man ne formel finden/aufstellen, ich kann da nur sagen das bei mir mit 38% crit und 3 Punkten auch kurze Phasen gab, wo Schwäcke aufdecken net draufwar.

4.
Meister der Taktik - Rang 5/5 - 10% Crit bei Procc ist recht nice, gerade wenn kein Drui Sup da ist
finde ich auch sehr nice. mehr crit = mehr schaden + mehr support (Schwäche aufdecken) + mehr mana (Jagdfieber)

5.
leider hat das Schwäche aufdecken eine schwäche.... es ist, wie das Mal des Jägers, ein Arkanzauber und somit sinnlos bei Arkan-Immunen Gegnern.
cry.gif


6.
Tipp: der Stich des Flügeldrachen hat 2 Phasen, eine Schlafphase und eine Schadensphase. Wenn man in der Schlafphase den Stich mit z.B. einem Skorpidstich überschreibt, wird dieser durch die Schadensphase widerrum überschrieben.

soviel erstmal von mir an dieser Stelle.
 
guter guide^^ich bin auch sv hunter und komme ungebufft auf 687 beweglichkeit gebufft mit dem totem sdk und dudu buff könnten es tausend werden und krit mit nem feral dud ist auch bei 38% bina lso auch mit dem dmg gut war letztes bei nem gruul raid platz 4mitm dmg muss jedednfalls sagen sv hunter sind sehr geil^^
http://my.buffed.de/?c=2806219 hier könnt ihr euch mal mein equip und talente verteilung ansehen momentaner stand maggi down wer bis dahin noch verbesserungen an meinem equip weiß kann sich ja bei mir melden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter guide^^ich bin auch sv hunter und komme ungebufft auf 687 beweglichkeit gebufft mit dem totem sdk und dudu buff könnten es tausend werden und krit mit nem feral dud ist auch bei 38% bina lso auch mit dem dmg gut war letztes bei nem gruul raid platz 4mitm dmg muss jedednfalls sagen sv hunter sind sehr geil^^
http://my.buffed.de/?c=2806219 hier könnt ihr euch mal mein equip und talente verteilung ansehen momentaner stand maggi down wer bis dahin noch verbesserungen an meinem equip weiß kann sich ja bei mir melden^^

ich kann dir nur Meister der Taktik ans Herz legen is sehr nice =) desweitern sind 2x Teufelstahllangschwert (sind 26bew drauf dann noch ma 20 drauf auf beide) sehr geil^^
 
das schwert ist gut kostet aber auch einiges^^ und das rezept muss erst einer haben ich mac mich mal auf die suche danach gibts noch gute instanz drops außer tdm hero durchbrehender komet
 
besser die stelaris. 21 beweglichkeit und noch ausdauer drauf
biggrin.gif

http://wow.buffed.de/?i=28263
trage die 2 aml mit bewwglichkeit drauf, droppt auch ganz gut.
muss man mechanar nicht mal hero rein
cry.gif
 
"dropt auch ganz oft"
nach meiner strichliste 83 runs.
davon die letzten 30 in hero
und nein ich hab sie nicht einmal dropen gesehen.

._.
 
hmm, also ich war 3 mal drinn, 2x normal und 1 mal hero -> 2x need gemacht
biggrin.gif

mit meinem priest hab ich schon einige male einen schicken splitter draus gemacht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war 1mal drin dropped 2h später hab ich dann die schwerter gehabt^^
und die mats sind net teuer find ich kann man also gut investieren wenn man bedenkt das eigentlich erst in fds besser droppen
smile.gif
 
hmm, die schwerter sehen auch noch nett aus, kann man auf die je22 angriffskraft verzichten?
die stellaris hat nur 5 beweglichkeit weniger, dafür aber 22 angriffskraft drauf.
bringen insg. 10 bewegl. mehr als 44 angriffskraft? noch bin ich ja bm, will aber auf sv umskillen.
 
hmm, die schwerter sehen auch noch nett aus, kann man auf die je22 angriffskraft verzichten?
die stellaris hat nur 5 beweglichkeit weniger, dafür aber 22 angriffskraft drauf.
bringen insg. 10 bewegl. mehr als 44 angriffskraft? noch bin ich ja bm, will aber auf sv umskillen.

hm würde lieber 10agi mehr haben (am anfang) als 44ap später wenn man genügend agi hat kann man dann ehr auf 10agi verzichten (bin atm pre kara unbuffed bei 782bew fullbuffed so an die 900) wenn ich fullbuffed an die 1k komme werde ich mehr auf ap achten
smile.gif
 
hmm, mehr dmg machen die schwerter ja auch noch
biggrin.gif

ich weiss, es ist falsch, aber kämpfe mit meinem jäger liebendgern im nahkampf
yo.gif
 
hmm, mehr dmg machen die schwerter ja auch noch
biggrin.gif

ich weiss, es ist falsch, aber kämpfe mit meinem jäger liebendgern im nahkampf
yo.gif

kenne ich^^ gestern dailys aufer insel gemacht ohne bogen^^ war nur funny (die schwert man so 600-700er crits und criten oft^^)
 
was wäre denn besser 2mal netherbann (2x stellaris, durchbrechender komet) oder vermächtnis aus kara oder trollbann aus za

bin mir ziemlich sicher das trollbann die beste von denen ist aber so leicht ist die nicht zu bekommen würde sich der aufwand lohnen oder sollte ich auf 2mal nethrbann warten
 
2xdurchbrechender komet find ich eigentlich genauso gut wie 2x Netherbann
wenn du 8bew sockelst hast sogar 1bew als Netherbann
 
Zurück