Der Tank-Laber-Thread

Deathwhisper dürfte doch gut gehen wenn man nach P2 ein paar Adds mit nimmt für Siegesrausch, gerade die Melees streicheln ja ziemlich. Bei den Bestien bin ich mir gerade nicht sicher ob die Kobolde nicht auch KBs geliefert haben, vielleicht für P2 ganz nett da noch welche über zu haben.
 
Lady DW sollte man ca. 2-3 Melee Adds mitnehmen, nicht zwingend notwendig aber nimmt den Druck beim Unterbrechen etc. etwas 'raus...
...die Kobolde sind auch nutzbar, allerdings sollte man den Ton evtl. abschalten... ...ab p3 ist jedoch DMG inc kaum noch ein Problem (ausser man bewegt sich wie ein Bieber mit Athrose auf Krücken) sondern eher der Enrage... ...ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher... ....aber die neue Revenge-Buffkiste dürfte ziemlich lästig werden, da dieser in den +DMG-Situationen wegfällt (länger als 2 sec. kein dmg inc)/e: hatte keinen Kobold mitgenommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so... a) keine ahnung, wie lange ich den char gespielt hatte, aber es werden eher mehr als 2 wochen gewesen sein - andererseits aber nicht so viel online... es kommt mir auf jeden fall zu langsam vor! :>

b) wo relativier ich mich zum nicht-quietschoiden? o.O

u = moron -> oxymoron wahrscheinlich. :>
du kannst einfach afk gehen, dann performed man unterm lfr niveau. (wobei man nix tut - was andererseits dem widerspricht. q.q)

naja... ich hab gerade erstmal gebraucht, bis ich das verstanden hatte (srs. wie soll man das als text erkennen? )
du kannst außerdem nur nicht nicht-medial trollen!

antrag stattgegeben & ausgeführt.
 
Du kannst bei Spine unauffällig /Y ALLE NACH RECHTS!!! schreiben und dich über den Barrelroll freuen... gilt das noch als LFR-Niveau oder zählt das schon als Trolling?
 
ich habs... 3 mal glaub ich, erlebt. (bzw. 4 mal wenn man joinen + danach nur "OMFG SEID IHR SCHLECHT XD WIE DER SICH DREHT WENN ALLE ZU DUMM ZUM LAUFEN SIND XDDD"(also, irgendwie in der art) mitzählt)
 
a) ich bau dir mal eine Brücke... www.youtube.com/watch?v=K2P86C-1x3o

b) So tun als ob eine Zeitmaschiene etwas komplexes oder besonderes wäre *pfffffffffft* du bist zu lange vom Mutterschiff weg ;s

Mja das ist ja das Problem, low performance ohne zu trollen oder afk zu gehen... ...selbst wenn ich mit der flachen hand spiele bin ich auf Platz ~15 : /
Das ganze ist irgendwie depremierend und ich weiss nicht ob ich es schlimm finden soll, weil die Leute die Geistige Leistungsfähigkeit einer vertrockneten Limabohne zeigen oder das Spiel den Anspruch eines 1-Feld Tic-Tac-Toe - Spieles bei dem man den ersten Zug hat... ...mja viele malen neben das Kästchen.

Kann ich... ...nur ob ich will... ...media-addicted.

Aye, dann mal weiter nach tagesordnung ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich... äh... danke ihnen!

ich wusste doch, dass du wieder nicht mitbekommen hast, dass wir uns anpassen müssen!

siehste, ich bin damit immer 1-4... :> heiler halt.
(achja... 16% durchn proc vom kolben - fällt sowas noch unter fine?)
und du sollst es gut finden, dass jeder alles sehen kann!

du kannst nicht.

/e und gegen 2,5 discs anheilen is auch toll.. absorbabsorbabsorbtrolol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. . . dachte das war ein schlechter Witz... ...der Overmind hat doch immer diese Aussetzer seit Version 1034.549 ~.~

Mhm als Disc / Restrodrood fallen bei mir auch meisst platz 1-4 (naja platz 5&6 sind eh meisst 10khps und weniger :s) an durch reines Maus über das Raidraster wackeln und rndm aoe-healz+Hots tippen... ...das liegt aber eh daran das jeder Trottel Schaden an allem nimmt... ...bis auf 5-6 die entweder zufällig in einer safe-zone stehen oder wirklich spielen ;>
@_@ yes master I obay your command...

Stimmt...

/e Healpally ist auch nicht mehr was es mal war... ...Schock, Glitzer, Glitzer, Taschenlampe - rinse repeat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teilweise sind auch platz 1-4 10k hps und weniger... hi@hälfte der encounter in ds lfr...
U HEZ TO OBAY MY AVARY COMMEND LULZ!
FIRST COMMAND: GIMME SKILLED BLOOD DK PLX


du spielst ihn halt falsch... stur HR durchdrücken reicht im lfr schon :>
 
Das ändert nichts daran das 10khps beim herumkommenden Schaden recht wenig ist... ...wobei es halt extremst von der Güte abhängt... ...jrde Phase 3 Schleime ausheilen und man kommt auf seine bis-zu-30k ; /
Wozu willst _du_ einen skilligen Blut-DK-Spieler? o.0

Ihr? entweder ich geh in den US LFR = komplette Gildengruppe = *yawn*
...oder in EU, dann meisst solo... ...und es motiviert mich wenig einzuloggen nur um /dance /lol /loot zu machen ;> Da lieber /randomcast style 1, style 2, etc....
 
es kommt aber doch nichts rum. /cry
wobei, da fällt mir ein... doch, bei ultraxion hab ich schonmal >30k geschafft! \o/
selbst, als die dds gestern etwas verkackt haben und 2mal 3 schleime da waren, sind die heiler nicht auch nur an 30k rangekommen (hatte ich schonmal erwähnt, dass 6 heiler overkill is?)

weil ich gerade einen extrem unfähigen hatte in ner 5er - 12k hps gebraucht. von den spikes gar nicht zu reden (srsly... der is stärker gedroppt, als ich mit 11 stacks bei... dem vieh mitm void bolt im lfr (also, ich meine, ich bin dann zwar verreckt, aber vorher gings nicht vollkommen pingpongartig...)) und man außerdem als heiler länger aufn lfd inv wartet, als als tank!

Ihr? Was Ihr?
/randomcast (isses nicht /castrandom?) is nochmal was anderes (lies: trolliger!)
hm... jetzt weißt du, wie du im lfr spielen solltest - alles in n castrandom makro reinschreiben und dann einfach durchdrücken! weder troll, noch afk!
 
Mhmm hängt immer vom Rest ab, wenn die anderen Heiler ok sind, kann man nicht über 20k kommen... ...wenn man allerdings effektiv zu 3t heilt (2 Heiler unter 3k 1 ner unter 5k) dann geht es ohne Probleme... ...naja so lange man seine CDs etwas timed und einige DDs auch mitdenken (hymne etc.). (jap^^)

Naja pvp/off-equip und/oder kein Klassenverständniss ;> oder eine gewisse teilmenge von beidem... ...als Heiler bekommst du dinge im lfd/r serviert die ich sehr gerne in Foren verreisse... ...wobei eher selten im offiziellen, da dann mit screens und Zitaten... ...macht das ganze interessanter :>

ah kopf hat ein anderes Wort in deinen Text gesetzt :s weniger Dinge gleichzeitig machen *notier*
(ja ist /castrandom) eigendlich ist es wie mit der flachen Hand auf die Tastatur hauen, nur netter gegenüber der Hardware
gemacht, mache zu viel dmg, hab keine unnützen styles in dem makro D:
 
leider skillen die priests halt relativ selten auf shadow um. (srs, anders kommt man, sofern nicht afk, nicht auf die werte!)
kommt halt auch drauf an, ob mans drauf anlegt + wie sehr nicht anwesend die anderen heiler sind - teilweise kannst du halt auch mit 'mitspielenden' heilern >20k kommen (also, abgesehen von ultra :>)

nein, volles lfr+ gear. besser als meins (also, aufm dk). mit allem, was bei mir nie droppt. q.q
wo zerreisst du es denn dann? :>

kopf hat auch d und m vertauscht...
du sollst halt auch _alle_ styles da reinpacken!
 
Liegt daran das viele DDs dann den "OMG er ist Heiler auf shadow !!!!1111" 'rausvoten... ...ist mir auch schon drei mal passiert seitdem specc ich nicht mehr um ;P
Naja und gerade als disc. beim ersten Boss kannst du pöse heal durch preabsorb bei den Melees klauen, ja ^^

~.~ sind mir die liebsten Jojos :x
US-Gildenforum, als Deutscher muss man dort reisserisch, böse und elitär sein, sonst nimmt dir keiner deine Herkunft ab ;s

...jetzt wo du es anmerkst... :o
/castrandom Defensive Stance, taunt, ... I didn't do it!
 
is mir noch nicht passiert - ich habs aber auch erst 1 oder 2 mal (bewusst) erlebt :>
(und sowieso... ret ist irgendwie mehr oder weniger plöd, shaman ... irgendwie zu selten lfr, priest & druid haben zu wenig gear :/)

JOJOTANKINGYEAH!
und sowas heilt sich wenigstens interessant. :>
und wenn du dauerhaft "beer, beer" posten würdest, würden sie es dir nicht abnehmen? (außerdem hast du nazionalsozializ[sic!]tisch vergessen!)

genau!
(weißt du, was es fürn aufwand is, wenn bei ... luftschiff 2.0 ... der eine tank afk ist, und der andere nix auf die reihe bekommt, und man dann ausm spellbook raus 1-2 mobs tanken muss? ARGH!)
 
Naja hab bei der Community im lfr/d eh selten glück ;>
(pally ist bei mir eh heal/tank spec&gear ;s Warri, Dk, Hunter, Mage...*zirp* Priest wie gesagt (sollte vielleicht die schatten-Glyphe 'reinhauen) Drood geht eh nur noch feral, da alle healonlyteile schon abgeräumt sind... )

Heilt sich nur interessant wenn das dmg-inc Muster nicht vorraussehbar ist
Erstaunlicher weise haben die kaum vorurteile was Deutsch == Bayer == Nazi angeht, aber Deutsch == gehässig&böse 0.0 ka, amis halt, sonderbares Völkchen ;>

Ja, passiert mir öfters als Warri.. ..und Klingensturm in Deffhaltung mit Schild und Schwert sieht eh awesome aus... ...wobei zum add einsammeln zweihandwaffe besser ist ;>
/e als DK ist es ziemlich einfach... ....wobei man aufpassen muss das man den Boss nicht klaut ;s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BIRDBIRDBIRDBIRDISTHEWORD!
du hast zu viel zeit. bzw. verbringst zu viel zeit mit wow! (oder du hast zu viel dropluck.)
dualholyspecpally ftw - so seit ~15 minuten. aber der andere ist noch immer konservativ holy/prot. :>

isses ja nicht - man weiß nur, dass es schwankt, und dass es zwischen 1 und 100 liegt - wahrscheinlich.
Bayer == Nazi ist ja auch nicht richtig - es gibt auch in anderen (Bundes)Ländern Nazis! (höhö.)
dabei ist bayer//nazi doch so das standardvorurteil, das man kennt. /blaw

hm... verdammt. den hab ich ja sogar gebunden. das wär ne idee gewesen...
najoa... im normalfall sollten halt die tanks n signifikanten aggrovorsprung haben - oh, wait, lfr. \o

/e vis, schultertoken, http://data.motor-talk.de/data/gall...ls-etc-s498x387-93636-2933561450483556491.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AWELLADONTYOUKNOWABOUTTHEBIRD?
Dropglück, dafür hassen mich die meissten Umstehenden, meisstens droppt was ich will nach 2-3 trys, oder wie beim Nexus-Hammer selbst nach 27 Trys nicht...
Skille meinen Tankbaum ab und an für pvpnuttesein auf heal um : / need trispecc

Meisst liebt die Schwankung ja zwischen 10 und 95%... ....undheimlich sind mir die Kollegen die es schaffen diese Schwankungen bei der ersten Trashgruppe zu erzeugen :O
Meinte die verknüpfung biertrinkender Lederhosenträger im Klischeesehen... ...GODDAMMIT in Meckpomm gibt es sicher mehr Braune... ...aber das überlassen wir gefälschten Statistiken darüber Aussagen zu machen ;>
Mja international gesehen ist das dann der durchschnittsdeutsche (in China auch gemerkt :s).

Jahaaa der Roflcopter in Deffhaltung zum antanken macht jeden Tank zum HB-Männchen / Zweifler ;>
LFR-Flosse ;x o/

/e lawl hab mir die deffschultern nur geholt weil ich trotzdem ctc-cap halten konnte :>
Ach ja wie erwähnt dropglück... ...der Krieger beweist es... ...vergleiche equip mit LFR-Killzahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WELLEVERYBODYKNOWSTHATTHEBIRDISTHEWORD
ich hasse dich wegen dem schultertoken!
ich hab viel tolleres glück - es droppt alles, ich bekomms bloß nicht. trollloot.
pentaspec plx
need noch ret, pvp ret und prot.
und arms, pvp arms, prot, pvp prot, fury!

trashgruppe? die stehen einfach out of fight rum, und haben solche schwankungen ULUL! (und nein, 100% - muss, weil ab und zu crittet mal n heal + ds kommt rein + avoidluck)
deutschland, heilig vaterland des kommunismus! oder nazionalismus! oder whateveridontcareismus!
also: du spielst von china aus in den usa um deutsche vorurteile zu bestätigen? :>

Y U NO ROFLCOPTAAAAAAAAAAAAAA IN PROT TREE?!
schade, dass im moptalentbaum nich bs skillbar ist...
o/
/o rndbgflosse. (achja.... NEIN WIR MACHEN NICHT WENIGER DMG DIE FOCUSSEN NUR BESSER SRS (ersten _10_ plätze dmg done horde... np, die machen nicht mehr dmg, neinnein))

gibmichwasdavonab. q.q
mir fehlen da zwar brust, trinkets, waffe, armschienen, ring, aber dafür hab ich n kopftoken bekommen! und schuhe! (fu, immer bekommen die lowdpswarrin4p alles. /cry :>)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Couldn't resist sorry dude.
Lootglück hat man nur, wenn man es auch bekommt *smirk*
Wohl wahr allein PvP-spec fressen meisst 3 auf (Arena/rBG/BG)

Mja nur die 100% halten .5 sec. und pally / discschild bringen dann genügend absorb für den nächsten hit -> 95% *tada*
X+ismus
Nicht derzeit... ...aber war Inhalt meines weitumfassenden Tätigkeitsbereiches... ...*cough* hat schon was von internationalparadoxon.

lvl 60 BS vs SW & meinte BS als Arms beim offtanken von Adds im Raid / heros / whateva

Fand die Waffe beim zweiten Run nice... :>
Naja hab mich dazu entschieden meinen alten Krieger zu MoP Maincharmässig zu spielen... ...evtl back to them roots Arms, wie damals zu meiner "guten alten Zeit"
Und pack dir notfalls ein paar overgearte Leute ein die für dich mitrollen und xk Gold daür bekommen klappt eig. immer wenn man auf iwas scharf ist
 
Zurück