Der ULTIMATIVE Pokémon-Thread

Du hasst dich grad als Cheater geoutet Velvet/ Menschi *gg*

Lvl 100 ist das Maximum, Lvl 277 Monster kommen nur vor, wenn du den Unknown Trick aus Rot und Blau anwendest
tongue.gif


Und Bisasam und Schiggy sind ja Starter, die sollten in der Wildniss eigentlich garnicht vorkommen oO
 
Insigno oder wie das verbuggte Ding hieß <.< btw zocke ich wenn die zeit da ist rot und silber durch, kennt jmd die kuriösten paarungsmöglichkeiten für silber?! ich kann mich noch gut daran erinnern das ich aus nen entoron weiblich und die letzte entwicklung von feurigel nen ei bekommen hab aus der Endevie entsprungen ist ( sogar stärker als das standard endevie ) und nein kein fake, kein mogelmodudingsda oder sonstiges.

Edition Schwarz und Weiß inc! N3DS &#9829;
 
Insigno oder wie das verbuggte Ding hieß <.< btw zocke ich wenn die zeit da ist rot und silber durch, kennt jmd die kuriösten paarungsmöglichkeiten für silber?! ich kann mich noch gut daran erinnern das ich aus nen entoron weiblich und die letzte entwicklung von feurigel nen ei bekommen hab aus der Endevie entsprungen ist ( sogar stärker als das standard endevie ) und nein kein fake, kein mogelmodudingsda oder sonstiges.

Edition Schwarz und Weiß inc! N3DS &#9829;

Ich hab mal von der Kuriosität gehört, dass ein Pikachu nur Wasserattacken besass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück