Der Vermissten- Freunde- Bekannten such Thread

Ich suhe einen alten Kumpel Auf dem Server Blutkessel Horde war ein Blutelfen Schurke Namens Darkelf Mein Char war Nisc (mage)
musste eine zocke pause einlegen vn nm halben jahr ca. seit dem aus dem augen verloren Spiele nun Nen Schurken namens
Nîsc wäre nice wenn dich mal wieda meldest
 
ich wunder mich nur warum es noch keinen suche freunde thread gibt
jester.gif

naja spaß beiseite, an sich eine gute idee, die chancen sind zwar gering aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
tongue.gif

ich hab zum glück niemanden aus den Augen verloren
victory.gif
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Server: Malygos

Name: sranakal

Klasse: Paladin

Seit wann das letzte mal gesehen: ca. 2 jahre

Was hat man gemacht: Wir haben oft Instanzen zusammen gemacht gelevelt und geraidet .Als ich schon länger nix mehr von ihm gehört habe hat ein Freund mir mal einen Privatserver gezeigt(ja ich find sie sch....). Als ich mir einen Char gemacht habe und ein bissel durch Og gelaufen bin hab ich den nen Blutelf Pala mit dem selben namen gesehen, ich hab ihn angeschrieben ob er zufällig auf dem Server Malygos einen Char mit dem selben namen hat darauf hin meinte er "ja woher weißt du das?" Dann hab ich ihm gesagt wer ich bin
smile.gif
Wir haben ein bischen gelabert wie krass es ist das wir uns so wieder begegnet sind usw.
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Danach habe ich aber leider nix mehr von ihm gehört.
[/font]


[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]

Fraktion: Horde

Level:70
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey klasse Idee^^
scheint wohl auch den ein oder anderen verlorn zu haben^^

Grüße von Shim an die alte Todeswache
- Serinya : (warst meine beste und ich denk an dich jedes wort von deinen lippen lies mich immer wieder frieden finden
wink.gif
)
- Seico : (Altes Haus schade dass du nicht mehr on gekommen bist, war coool mit dir in Desolace, ich hatte nur noch 1 Life und dein mount war schnell genug xD^^)
- Klingi : (Die erste Person in meiner Gilde...^^ich danke dir für die viele Hilfe und den Glanz den wir hatten...ach und sry für die vermeintliche Frauenquote xD ...^^)
- Leonore : (tja...was soll ich sagen... es tut mir leid M. ich wünschte ich hätte damals alles besser gemacht, thx 4 all baby.)
- Challandra : (bist echt n Klasse heal geworden man^^ geh dein Weg, kannst viel aus deiner Gilde machen)
- Blutmaus : (... warst so süß damals^^...doch jetzt ist es vorbei
sad.gif
ich konnte nicht mal tschüss sagen...ich hatt so viele Fehler und ich hoffe du verzeihst sie mir)
- Gnomisch : (Gudeeee xDD altes Scheißhaus xD)
- Chucky : (heydu danke für alles ...^^und wir derangieren uns noch der Flammenschlund gehört immernoch mir xD)
- Pony : (ich denk an dich und ich hoff dass du auch an mich denkst ich weiß ich kenn mich gut doch ich weiß dass du mich besser kennst )
- Smaragdfee : (Haha, dich gibts noch ?^^ hat dich Satana noch nicht gekriegt ?^^ ...ich dank dir für die Zeit mit dir und die lustige Sonntagsschule xDD)
- Thorarana : (ich kenn dich noch rain drops keep fallin on ya head spatzieren gehn im teufelswald an i will never forget)
- Lyndisfarne : (nadu..bald wird alles wieder gut ich weiß dass du es schaffst auch wenn du jetzt schon viel zu viel geblutet hast )
- Vilen : (lol^^ Grüß michi und schickt mir ne Postkarte vom Tor aus Eisenschmiede !!! ^^ war geil da oben damals ..)
- Klêry : (hjajaaa..^^der See hinter D. ..war das geilste ever ^^...thx4all...auch wenn wir es nicht mehr geschafft haben)
- Mâûs : ( ja...obwohl ich es immernoch nicht weiß aber glaube dass dein Bro Recht hatte...naja shit@it ^^ich dank dir trotzdem für das süße pet...und den Rest)
- Sturmfels : (Stuuuuuuuurmmm !!!! ^^jaman du bist und bleibst der beste Tank dens gibt xD 30 mal Tharon für 2 Klingen...Danke man !!! )
- Samjo : (alder danke man für das Ross...dange für den Ring...dange für dich kumpel !!! )
- Nadîn : (Nein süße ich hasse dich nicht...aber es kann einfach nicht sein,....vllt biste ja iwann alt genug um es zu verstehn...<3 )
- Shabina : (Danke Angi....danke für GARNICHTS !.... i </3 u )
- Blaustern : (ach F. auch wenn ich gehn musste ich bleib 4ever dein kleiner bro. =))
- Samenth : (Ich hab nochimmer des kleine Bildchen...naja auch wenn wir uns wohl nieh wiedersehn...^^pass auf deine Kleine auf !..und auf dich)
- Lynari : (ich denk an Krissi und daran wie schnell Herzen udn Hände brechen..doch jetzt ist alles gut und ich muss nieh mehr von Schmerzen sprechen)
- Allinchen : (ich denk an dich, du musst jetzt gehn und ich hoff wir sehn usn iwann wieder, schau dir die welt an und schick mir ne karte aus china)
- Viloen : (auch denk ich an dich und dank dir dass du da wars, auch wenn ich am arsch bin und all den andren egal bin)
- Shandry : (ich dank dir dass du mir zugehört hast du weißt wies geht ! ^^thxx und bleib dran an ihm ihr werdet euch nicht verlieren)
- Ayumii : (nein ich hab dich nich vergessen, ich denk ab jetzt nur noch an gutes, denn das schlechte ahb ich längst vergessen)

Orden des wahren Lichts : Egal wo ihr auch seid, ich denk an euch, Tag fr Tag, und auch wenn ich jetzt geh, ic weiß wir sehn uns wieder, eines Tages
 
Ich suche:

Valior - 80 - Paladin - Blutkessel

Vali wo bist du?!?!
 
Hmm^^ iwie schon witzig naja vll gibts euch ja noch
biggrin.gif


Ilahja - Norgannon - H.A.M.M.E.R .. tjaja alte zeiten xD

Abendbrise - Norgannon bzw. Shattrath .. tjoa cookie

Ashlina - Norgannon bzw Area 52 .. Flames of Nemesis!

Guts - Norgannon .. thx für einführung in die WoW

alles Allianz
smile.gif



lg Luk(schas)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm^^ iwie schon witzig naja vll gibts euch ja noch
biggrin.gif


Ilahja - Norgannon - H.A.M.M.E.R .. tjaja alte zeiten xD

Abendbrise - Norgannon bzw. Shattrath .. tjoa cookie

Ashlina - Norgannon bzw Area 52 .. Flames of Nemesis!

Guts - Norgannon .. thx für einführung in die WoW


lg Luk(schas)

Hast du auch mal auf Norgannon gezockt? Horde oder Allianz? Wann war das kennst du noch die alten Zeiten? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Chars die ich suche gibt es noch. Nur ab dem Zeitpunkt als unsere Gilde zerbrochen ist, sind auch alle nie wieder on gekommen.
crying.gif
 
Na dann mach ich mal mit. Aber ich such jemanden aus den WoW Startzeiten. Seinen Spielernamen weiss ich leider nicht mehr aber seinen richtigen Vornamen noch. Patrick heißt er und wir haben damals zum WoW Start auf einem Alli (glaub PvP) Server zusammen angefangen. Waren damals in der Gilde "Faule Studis". Ich bin damals aber auf nen RP Server gewechselt und er blieb dort. Dann haben sich unsere Wege irgendwie verloren.
Also Patrick (oder jemanden der ihn noch kennt) wenn du das lesen solltest, meld dich ruhig mal per PM oder so. Würd mich mal interessieren ob Du nach den langen 5 jahren noch dabei bist usw.
 
Also ich möchte Amranth von Onyxia grüßen, sowie die komplette Gilde "lux aeternum". Damals hatte ich echt keinen Bock mehr auf WoW, aber als ich dann zu besagter Gilde stieß, traf ich auf einen Schurken namens Amranth, der etwa Lvl 29 war, ebenso wie mein PvP-Schurke. Also entschloss ich mich kurzerhand, mit ihm zusammen auf 70 zu spielen. Das hat mir riesig Spaß gemacht und es war die beste Zeit in WoW, die ich je hatte. Mit lux aeternum hatte ich dann in Kara auch meine ersten richtigen Raid-erfolge und es war einfach nur eine super Gemeinschaft. Leider transten später sehr viele die Server, unter anderem auch Amranth, und andere verließen die Gilde. Und so fand eine Ära ihr Ende.

In diesem Sinne: falls einer der angesprochenen dies liest: meldet euch mal

Euer Cliffie (Onyxia - Vancleeve, Oogieboogie, Priestahorst)
 
Suche Telas vom Server Baelgun. Kannst dich ruhig melden wenn du das liest
wink.gif


Mfg
 
Ach ich suche noch jemanden. Letzten Namen den ich habe ist Natina.. (Auf Server ONYXIA) War ein Mädel das glaub ich bis heut noch kein lv 80er hat^
Hat jeden tag gespielt aber schaffte in da woche kaum 2 Lv^^ hatte auch 3 chars gemacht inzwischen wo ich mit meinen Priest auf 80 gelevelt habe.

Ja die war immer lustig drauf. Hoff dich gibts auch noch..

Ich bin mir zu 99% sicher den Namen heute im Buffed Forum gesehen zu haben.. aber ich komm einfach nicht drauf wo :/
 
Hi ich habe jetzt knap vor 2jahren angefangen wow zu spielen.
Ich habe eigt nru angefangen weil meine ganze Familie spielt und ich dazu gehören wollte.
Nun hab ich angefangen ,von allen Seiten Hilfe versprochen bekommen (die ich aber nie bekamm), und war allein in WoW.
Nun ja mein erster Char war ein Hunter der auf Nefarian ist.Icha habe mit ca. lvl 8 2 nette andere hunter kennen gelernt auch Nachtelfen waren so wie mein hunter und gemeinsam questeten wir uns bis lvl 20 durch. Da wir alle 3 hatten nur die testversion hatten , haben uns vorher nie gesehen aber mochten und eigt. von anhieb an.Die beiden anderen hunter hießen Natéra und Nobir.Mit lvl 15 ca lernten wir noch einen hunter kennen und zwar Soena wir levelten immer zusammen und verstanden uns.Soena war "leider" die einzige die zu der zeit schon ne vollversion hatte.Nunja nachdem ich lvl 20 war und meine tage der testversion zur neige ging verloren wirs uns schon irrgendwie aus den augen mein fehler war die testversion nicht sofort zur vollversion zu machen sondern erst 2 monate später. Nunja 2 monate später komm ich on und sehe das Soena on ist. Ich wisper sie und wir kamen ins gespräch doch von Nobir hörte ich länger nichts was ich traurig fand.
Nunja zum ende:Natéra wenn du das hier liest(ich weiß dank arsenal das du zummindest deinen Hunter nicht weiter als bis 23 gespielt hast von weiteren chars von dir weiß ich leider nix) pls antworte mal oder lass deinen account wenigsten nochma für einen monat aktivieren nur um der alten zeiten willen ich würde es nett finden wenn ich wieder was von dir höre da du der erste char im spiel warst den ich kennengelernt habe.
Mfg Àlvin von Nefarian
http://sigs.gamona.de/sigs/wow/753/904/7b8f170f521412f8e7b910af6e.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht die Idee.

Ich reihe mich dann hier mal ein.

Wir schreiben das Jahr 2007, Januar. Ich steig in die Welt von WoW ein und trete der Gilde "Die Rächer der Allianz" bei. Nach Streitereien mit dem Gildenmeister traten einige Mitglieder und ich aus der Gilde aus. Einige Mitglieder gründeten dann eigene Gilden. Unsere damalige Gilde wurde mittlerweile mehrfach aufgelöst und unter immer anderem Namen wieder gegründet. Aktueller Name siehe Signatur.

Wo seit ihr, Ehemalige Mitglieder der DRDA? Gibts euch noch?
Meldet euch mal bei mir.
 
Ich suche den Spieler DRONAF spielte zu BC auf Blackhand verschwand irgendwann durchs armory erfuhr ich das er nun auf Onyxia spielt vll kennt ihn hier jemand und kann mir sagen ob er noch spielt (eventuell mit nem andren char) oder komplett aufgehört hat
 
Ich suche die Spielerin Aerîs auf dem Server Mal'Ganis, wir haben zu BC zusammen gelevelt und viel zusammen gespielt, leider hat sie den Server gewechselt und der Kontakt ist vollkommen abgebrochen weil ich nicht weiß wohin sie ist. Wenn du das lesen solltest melde dich doch bitte =(

In Hoffnung, eine kleine Druidin namens Yuli
 
ICh suche die Gilde Mystical Embrace Auf malorne seid ja leider weg gegangen mit dem start ulduars -.- bitte kommt wieder
smile.gif
 
Ich suche die Spielerin Aerîs auf dem Server Mal'Ganis, wir haben zu BC zusammen gelevelt und viel zusammen gespielt, leider hat sie den Server gewechselt und der Kontakt ist vollkommen abgebrochen weil ich nicht weiß wohin sie ist. Wenn du das lesen solltest melde dich doch bitte =(

In Hoffnung, eine kleine Druidin namens Yuli

Hey ich war gestern daily machen und hab die gesehen. Dachte noch Aeris ist doch von Final Fantasie.
Und da ich auch einen char habe mit einem bekannten Namen aus Final fantasie merkte ich mich den Namen. Also er- sie ist noch aktiv. Server hab ich vergessen jetzt.. Gruß
 
Suche meinen allerbesten lieblingsfreund Jhonix/Kain von FdS.
Wo bist du nur hin ohne dich ist es hier so langweilig geworden im /2
Will wieder mit dir Naxx raiden und vieleicht färbt etwas von Allmeister Jonix' endlosem Skill auf mich ab :'(
achja :J

Spaß bei Seite: Wir vermissen dich !
biggrin.gif
 
Ich suche

Name: Barrícade Lvl 70er

Klasse: Schurke

Server: Teldrassil

Letztes mal gesehen:
Mitte / Ende Burning Crusade

Was haben wir gemacht:
PvP bis zum Abwinken, Dailys, bissl um die Häuser in WoW gezogen, viel Spaß gehabt und Hordis geärgert
biggrin.gif


Bist einfach abgehauen, wegen irgend so ner Frau die dich verarscht hat, man komm zurück wir hatten mal so ne geile Zeit!
Lass dich net wegen dieser einen verarsche runterziehen und meld dich mal

MfG Al_x
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück