Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Queens of the Sone Age - Songs for the Deaf (Album).
Grade frisch vom MP3 Player meiner Freundin gemopst und damit meine Qotsa Sammlung vervollständigt und entdeckt dass sie auf dem Album genau das aus ihrer Musik machen was ich bei den anderen Alben immer vermisst habe.
 
Naglfar - Wrath Of The Fallen

Weil ein Freund meinte das Album,
von welchem das Lied ist, würde
mir gefallen... Er hat Recht!
 
Kaum muss man seine Antwort begründen, ist der Thread kaum aktiv.
Hmm...
Hrhr..

Ich höre Radio!
Begründung: Auf der Arbeit ist es uns leider nicht gestattet eigene Musik zu hören
tongue.gif
 
Necrophagist - Symbiotic In Theory

Irgendjmd hatte mal ein Lied von denen
hier im Forum gepostet, ich habs mir
angehört. Seitdem findet sich die Band
fast immer in meiner Playlist wieder.
 
Queen------------ka wie des lied grad heißt läuft über anlage im Wohnzimmer

Begründung:

Queen immer wieder & gerne udn ja i bin ein junger mensch der gerne "Alte" Sachen hört, weil der ganze neumodische billige pop dreckmist....kann man mit nem entsprechenden Prog soagr selbst basteln...aus diesem Grund sag ich mal

Back to the Roots
 
Queen------------ka wie des lied grad heißt läuft über anlage im Wohnzimmer

Begründung:

Queen immer wieder & gerne udn ja i bin ein junger mensch der gerne "Alte" Sachen hört, weil der ganze neumodische billige pop dreckmist....kann man mit nem entsprechenden Prog soagr selbst basteln...aus diesem Grund sag ich mal

Back to the Roots
Es existiert auch Musik abseits des Massenmarkst *pssst*
Aus Zeiten in denen ich noch nicht geboren war gefallem mir die Pixies richtig gut,waren ja eine der ersten Alternative Bands.
 
stimmt aber selbst da wird zum teil nur nunja musik gemacht die sich einfach an dem richtet was die norm haben will......sprich verkaufszahlen müssen stimmen.....und nun ja früher wurde musik noch selbst geschrieben komponiert und musiziert..................also i bleib beim alten^^
 
stimmt aber selbst da wird zum teil nur nunja musik gemacht die sich einfach an dem richtet was die norm haben will......sprich verkaufszahlen müssen stimmen.....und nun ja früher wurde musik noch selbst geschrieben komponiert und musiziert..................also i bleib beim alten^^
Sagt dir Metal was?
Die spielen genau wie die alten Bands
noch auf Instrumenten... Im Gegensatz
zu dem Radio-Pop-Zeug, welches fast
nur mit dem PC gemacht wird....
Ich bin mal davon ausgegangen
das du Metal nicht kennst, weil da
auch neue Musik dabei ist, welche
aber genauso gemacht wird wie die
alte, das scheinte dir ja nicht bekannt
zu sein....
wink.gif
 
da sscheint mich ja jemand beleidigen zu wollen
biggrin.gif
.....ne im ernst natürlich kenn ich metal... hallo...
Bei mir zuhause ist so einiges vertreten....AC/DC....Iron Maiden... Manowar....Unheilig....nur um einige zu nennen.... aber das kannst du ja net wissen^^

Ps: Das sind auch alte Sachen(ausser jetzt vllt Unheilig^^)......also in diesem sinne
clap.gif
clap.gif
top.gif
top.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
da sscheint mich ja jemand beleidigen zu wollen biggrin.gif .....ne im ernst natürlich kenn ich metal... hallo...
Bei mir zuhause ist so einiges vertreten....AC/DC....Iron Maiden... Manowar....Unheilig....nur um einige zu nennen.... aber das kannst du ja net wissen^^

AC/DC is immer gut^^. Asow hör grad Guns n Roses Apetite for Destruction. Warum? Weils einfach das beste Album von dene is.
 
Höre zur Zeit das neueste Album von den Foo Fighter: Echoes, Silence, Patience & Grace.

Warum? Weil die Foo's (Apostroph ist gewollt) einer meiner Lieblingsbands sind und das Album wirklich der Hammer ist. Vor allem die Ballade "Home" - wunderbar mit Streicher- und Klavierbegleitung
smile.gif


Außerdem erinnert mich die Musik an eine Zeit vom letzten Jahr, die ich nicht missen möchte.

Ach ja .. außerdem höre ich den Soundtrack des Musicals "Grease" hoch und runter. Zum einen, weil es einfach ne tolle Tanzmusik ist (wie gerne würde ich Rock'n'Roll tanzen können) und zum anderen kann man wunderbar mitsingen ....

"You're the one that I want .. uh uh uh yeah" *singend und wippend aus dem Thread geh*
wink.gif
 
Ich höre gerade von Subway to Sally - Wolfstraum, weil das perfekt zu dem Buch passt, dass ich grad lese:

Das regelwerk zu Werwolf-Pariah^^
 
was habt ihr alle gegen elekronische musik? es gibt band's, nehmen wir z.b mal [/u]Depeche Mode (meine lieblings band) die machen doch klasse elekronische musik. mit nehm synthesyser kann man auserdem auch schöne sachen herbei zaubern, wobei man noch nicht mal ne gitarre oder so imittieren muss.
es gibt's auch alte lieder aus dem gerne, das muss net immer alles "neu" sein.

ich wollte mit disem text jetzt niemanden schlecht machen der irgendein anderes instrument spielt, im gegenteil es ist immer gut etwas gut zu können.

und damit der topic weiter kommt folgendes:
ich höre momentan Dave Gahan mit dem album Hourglass
 
Gebt übrigens nicht Zorkal die Schuld. Der Thread war uns schon seit längerem n Dorn im Auge. Zorkal hat nur ne passende Lösung vorgeschlagen
wink.gif

Warum eigentlich?

Wie soll man etwas begründen wenn man es halt nur gerne hört?
Mehr als "klingt gut" oder "Best Band ever" wird man kaum zu Titeln sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum eigentlich?

Wie soll man etwas begründen wenn es halt nur gerne hört?
Mehr als "klingt gut" oder "Best Band ever" wird man kaum zu Titeln sagen können.
Guckst du auf seite 1-2 und den Anfang dieser Seite, da gings doch auch!
 
was habt ihr alle gegen elekronische musik? es gibt band's, nehmen wir z.b mal [/u]Depeche Mode (meine lieblings band) die machen doch klasse elekronische musik. mit nehm synthesyser kann man auserdem auch schöne sachen herbei zaubern, wobei man noch nicht mal ne gitarre oder so imittieren muss.
es gibt's auch alte lieder aus dem gerne, das muss net immer alles "neu" sein.

ich wollte mit disem text jetzt niemanden schlecht machen der irgendein anderes instrument spielt, im gegenteil es ist immer gut etwas gut zu können.

und damit der topic weiter kommt folgendes:
ich höre momentan Dave Gahan mit dem album Hourglass

Das stimmt aber depeche mode bzw Pink Floyd gehören zum "Alten" Eisen^^..und ja ihre musik ist einfach nur genital und wie du ja schon erwähnst ist dave gahan (Sänger von DM) jetzt auf solo füßen unterwegs und er bleibt bei seinem stil.....also wenn man ihn hört denkt man sofort ah neuer song von DM aber dann ist er nur es alleine.einfach genial^^
 
Das stimmt aber depeche mode bzw Pink Floyd gehören zum "Alten" Eisen^^..und ja ihre musik ist einfach nur genital und wie du ja schon erwähnst ist dave gahan (Sänger von DM) jetzt auf solo füßen unterwegs und er bleibt bei seinem stil.....also wenn man ihn hört denkt man sofort ah neuer song von DM aber dann ist er nur es alleine.einfach genial^^

Hmm, den Duden, wo das Wort "genital" als Adjektiv drin steht, musst du mir erstmal zeigen.
smile.gif
 
Mensch abgeleitet von Genial.....................also absolut keine phantasie.............und dann spielst du en fantasy RPG
biggrin.gif
biggrin.gif
..............das ist ungefähr wie "Samenhaft & Eichelartig"^^...........abgeleitet von sagenhaft und einzigartig^^
biggrin.gif
biggrin.gif
..........wie bereits erwähnt eigen kreationen^^
biggrin.gif
blush.gif



Tane Edith sagt:

Spaaaaaaaaaaaaß.........soll ich euch sagen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück