Destro (CB) Skillung im 25er

R

ReWahn

Guest
Servus.

Wollte einmal um eine Einschätzung meiner Skillung bitten... kommt von allen Destro-Skillungen, die ich getestet habe auf die besten dps-Zahlen:

00/41/30 - 2,4k
00/31/40 - 2,3k
00/19/52 - 2,8k

(Die Werte sind alle von den Übungsatrappen)

Rotation:


-Fluch der Pein (um MC zu triggern - deutlich besser als Verderbnis, und FdE ist wegen Moonkins und DKs unnötig)
-Feuerbrand
-Feuersbrunst
-Chaosblitz
-Verbrennen (spam)
-Feuersbrunst (wenn vorher direkt nach Feuerbrand benutzt ist Feuerbrand nun so weit runtergetickt dass der Bonus von Feuer und Schwefel aktiv wird)
-Verbrennen
-Feuerbrand

-Dann immer Fluch der Pein und Feuerbrand aufrecht erhalten, Feuersbrunst wegen Pyrolyse und Chaosblitz wegen Effizienz auf CD halten, ansonsten Verbrennen spammen.

-Der Wichtel haut nach Möglichkeit munter Feuerblitze raus.

Bei Flickwerk komm ich auf knapp 3,9k dps.

Equip is zu 60% aus 25er Raids, ein paar Sachen aus 10er Raids und Heros und leider noch 2 blaue Trinkets (Bis jetzt noch kein Drop- und Würfelglück gehabt :/).

Dass man im Moment mit Destro nicht an Affli ran kommt ist mir klar, ich möchte lediglich eure Einschätzung von Skillung und Rotation und gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge hören... nach Möglichkeit auch mit überzeugender Begründung...

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
jappi habe verbesserungsvorschläge^^
ich laufe so rum:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...231051035031351

Erstens mal Unterdrückung im afflibaum, damit 368 das totale hitcap bleibt und fluch der pein bzw verderbnis auch nicht mehr verfehlt.

Zweitens benutzt man sengender Schmerz ja sowieso nie also ungeskillt.

Drittens: Feuerschwall und Schattenfuror sind zwar für Bossfights unerheblich, aber es erleichtert das bomben und hilft in hcs und beim pvp ungemein weiter.

Viertens:Der Wichtel macht eh kaum Schaden, bis unheilige macht zu skillen is iwie Verschwendung an Punkten find ich

Und noch was zur Rota: Wenn kein anderer Hexer da ist, sollte man schon fde setzen und fdp dann durch verderbnis ersetzen, was aufs selbe rauskommt.
Und am besten nicht direkt nach Feuerbrand Feuersbrunst casten,sondern Chaosblitz oder verbrennen, weil die WOW engine zu lange braucht um zu erkennen dass Feuerbrand aktiv ist, es entsteht eine Verzögerung.

soweit meine bescheidene Meinung...

btw: Als destro kommt man sehr wohl an Affli ran,man is eher noch besser, wer hat dir denn sowas erzählt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jappi habe verbesserungsvorschläge^^
ich laufe so rum:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...231051035031351

Erstens mal Unterdrückung im afflibaum, damit 368 das totale hitcap bleibt und fluch der pein bzw verderbnis auch nicht mehr verfehlt.

Zweitens benutzt man sengender Schmerz ja sowieso nie also ungeskillt.

Drittens: Feuerschwall und Schattenfuror sind zwar für Bossfights unerheblich, aber es erleichtert das bomben und hilft in hcs und beim pvp ungemein weiter.

Viertens:Der Wichtel macht eh kaum Schaden, bis unheilige macht zu skillen is iwie Verschwendung an Punkten find ich

Und noch was zur Rota: Wenn kein anderer Hexer da ist, sollte man schon fde setzen und fdp dann durch verderbnis ersetzen, was aufs selbe rauskommt.
Und am besten nicht direkt nach Feuerbrand Feuersbrunst casten,sondern Chaosblitz oder verbrennen, weil die WOW engine zu lange braucht um zu erkennen dass Feuerbrand aktiv ist, es entsteht eine Verzögerung.

soweit meine bescheidene Meinung...

btw: Als destro kommt man sehr wohl an Affli ran,man is eher noch besser, wer hat dir denn sowas erzählt?

Nun, die FBs vom Wichtel schlagen bei mir so für 800-900 ein... wenn man bedenkt dass die auch ab un an critten brint mir der wichtel 500 - 600 dps zusätzlich...

3% hit für FdP und corr kann man mitnehmen, aber schattenfuror und feuerschwall? ob man intensität oder imp searing pain als füller nimmt is ja quasi egal, aber shadowfury hate ich für verschwendung, da der spell weder wesentlich mehr bomb-dps bringt als feuerregen, noch irgendwelche relevanz im bosskampf hat. gleiches gilt für schattenbrand: waste.

und nein, fde sollte man nie setzen. die widerstandsreduzierung bringt nix, da atm die bosse keine widerstände haben, und die 10% schadensbonus sind schlecht. denn fde verhindert, dass moonkins erde und mond auf den boss bringen, was 12% magieschadensbonus bringt, oder deathknights ihre schwarze seuche, welche 13% bringt. (sind weder moonkins noch unhoy dks im raid setzt man ihn... aber bei meiner gilde ist immer mindestens eins der beiden vorhanden)

nach immo nen cb einzuschieben ist gar nicht mal schlecht, da könnt ich wirklich die effektiv verschwendete zeit minimieren... thx
smile.gif


und naja, ich kenn zumindest keinen wws-report, wo ein destro bei patchwork die afflis überholt. die kommen da teilweise auf 6k - 7k...
 
Zuletzt bearbeitet:
also find feuerschwall als Platzhalter doch besser als sengender Schmerz weil man den eh nie castet, aber Prinzipiell kein großer Unterschied

und schattenfury... is für den bossfight jetz echt nich nützlich aber bomben is damit so schön kann man alles stunnen wenn man aggro hat oder so nen finishing burst bomb machen
smile.gif


(btw Schattenfury kann auch MC auslösen ich weis zwar nich warum aber is halt so^^)

Und FDE... sollte man meiner Meinung nach doch setzen weil es eben 5 minuten andauert und dadurch den eulen und unholys ihre rota extrem erleichtert wird. Und 3% Unterschied naja.

Ob der wichtel jetz Schaden macht oder nicht... Ansichtssache halt

Aber Ich finds auf jeden Fall cool das jemand sich mit den skilltrees auseinandergesetzt hat und zu annähernd der selben Skillung und Rota gekommen ist wie ICh
DESTRO FTW.

Btw post mal Arsenal, hier meins http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=Kaabumm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und FDE... sollte man meiner Meinung nach doch setzen weil es eben 5 minuten andauert und dadurch den eulen und unholys ihre rota extrem erleichtert wird. Und 3% Unterschied naja.

1. Die Seuche bei den DK's kommt automatisch wenn die ihre Krankheiten setzen also erleichtert es die Rotation nicht, bei Druiden glaub ich auch nicht wobei ich mir da nicht sicher bin.
2. 3% sind 3%, wenn du mit "naja" argumentiert brauchst du auch keine Skillungsvorschläge weil da der Dmg vllt auch nur um 3% steigt wenn du den Punkt jetzt da und nicht da reinsetzt.^^
 
Druiden und DKs können den Buff auf den Boss bringen ohne das sie an Schaden irgendwelche Nachteile haben. Hexer sollten wirklich nur damit belästigt werden, wenn die oben genannten garnicht im Raid sind. Abgesehen davon ist ein Desto zZ eh nicht die erste Wahl für FdE, da er nur 10% mehr Schaden mitbringt.

Zum eigentlichen Topic: Die 2 Punkte aus sengender Schmerz, würde ich in dämonischer Macht unterbringen, und FdP mit 2 Talentpunkten aufwerten. Ansonsten achte einfach mal darauf wie oft du mit FdP verfehlst, vielleicht lohnen sich auch die Punkte in Unterdrückung.
Mein Vorschlag für die Deep-Destro wäre also http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...28;56248;56235;
Vielleicht ist es auch noch eine Option, die Wichtelglyphe durch die FdP-Glyphe zu ersetzen, aber das musst du selber mal ausprobieren, da einige die längere Laufzeit lieben und andere sie hassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moins

wieder ma das alte Thema Affli vs Destro
biggrin.gif


Vorweg kann ich sagen wer seinen Dotlock Spielen kann der wird so schnell von keinem Destro eingeholt.

Aber affli erfordert halt bissl mehr als nur auf taste 1 rumzuhämmern und ab und zu mal 2 und 3 zu drücken.

Von daher soll sich jeder aussuchen was er spielen will.. zumindest bis zum patch :/

@ vorposter 5.1k sind ganz nett auf patch kommt halt immer auf kampfdauer raidbuffs etc an

sol long...

btw: skillung inner sig is ned üblich :>
 
sooo problem mit fde hat sich erledigt, ein aflli aus der gilde hat sich dazu überwunden es zu skillen^^

und 5,1k bei flicki sind ziemlich gut, aber bei full t7,5 erwartet man das wohl auch^^
ich mach nur ca. 4,5 , bei gutem support vielleicht 4,7
 
Zurück