Hexenmeister : Top Gear ...weniger DPS...

Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
1. Armory /bin Gear ewig am aus und umtauschen)
2. ICC 25er Boss : Saufrang knapp 7 - 8K DPS knapp (mit Set Bonus)
3. Zerstörung Geskillt mit Gebrechen hab ich arge Probleme
4. FDE / FDV (je nach Absprache) Feuerbrand,Chaosblitz,Feuersbrunst,Verbrennen wenn Feuerbrand oder Chaosblitz ausgelaufen sind direkt erneuere ich sie
5. Eule

Hallo, sowie wie die meisten bin auch ich mit meiner DPS unzufrieden dem Gear entsprechend müsste da doch mehr kommen... Bin Destro Skill (17/54) andere skillung auch schon getestet in ICC25er bei Saurfang fahr ich mit hängen und würgen 8kdps meine Rota ist die allseits bekannte Destro rota FDV-Feuerbrand-Chaosblitz-Feuersbrunnst - Verbrennen bis Feuerbrand oder Chaosblitz ausläuft und wieder von vorne hab mich durch etlich Guides gelesen. Habs in zig Varianten im Raid versucht mit T-10 ohne T-10 bonus anbei noch eine frage was würdet ihr für Trinkets kombinationen vorschlagen habe Herrschaft der Leblosen den ich gut find wegen der ZM, Entfernter Fremdkörper (Tempo is nice) Muradins Handfernrohr Und benutze wegen der Zaubermacht diesen Stab Niebelung, habe aber auch Abrakadaver sowie Frostnadel und Baton des Geißelfürsten [url="http://de.wowhead.com/item=50357"]Maghias fehlgeleiteter Federkiell[/url] zusammen was würdet ihr mir raten? Ich habe mir sogar fast alle None Set Teile von den Triumph Marken besorgt weil ich es einfach net verstanden hab das mir die DPS flöten ging. Bin für jede Hilfe Dankbar. Hab eine Latenz meist von 160 - 221 kann es auch daran liegen? Latenz schwang .. Trage all die angegebenen Sachen immer mit mir rum weil ich mir so unsicher geworden bin bin ich ständig nur noch am tauschen und wechseln und es bringt irgendwie nicht wirklich den gewünschten Effekt mehr Dps. Halion im 25er war bei jeden Boss Kampf im Bezug DPS erschreckend 6k....

Danke euch im Voraus für jeden Tip

Mentorio
Server : Arygos ,Fraktion : Allianz
 
auch wenn dat jetzt doof klingt:

Warum hast du "Dämonische umarmung" geskillt?
Das ding macht m.e. nur sinn im zusammenarbeit mit "Dämonisches wissen"

ansonsten fällt mir eigentlich nix auf...

die latenz ist hoch, quartz würd dann evtl etwas abhilfe schaffen.

Hast du deinen char mal durch simkraft gejagt, wieviel dps mit diesen gear überhat _möglich_ sind?
 
bei destro mal sl und isl skillen ,ansonsten haste zuviel hit 14 % reichen mit nem shadow

forstnadel + offhand > niebelung

zu den trinkets

entfernterfremdkörper und handfernrohr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a hatte ich nun irgendwie was anderes im Arsenal erwartet.
Naja, beherzige die Tipps der Poste vor mir und versuche die Prio. List immer bestmöglich abzuarbeiten!

naja für icc25iger NH gear ist es sehr gut abgestimmt. Gerade für demo ist der rücken und Gürtel auch nice. EInziger Kritikpunkt ist der sockel. BEi 5 Boni nimmst auch schon zm/wille mit. Das macht nur der affli nicht. Ka wie du so ne krottige DPS machst. Entweder du verpeilst die Rota oder mußt zum Lehrer. MAch dir mal Rankwatch drauf. Wenns merkert weißte woran es liegt.
 
Hallo,

wie kommts das du im aktuellen Arsenal keine Nebenhand trägst?

Das bei Hailon die DPS einsacken ist doch klar. Oder stehst du nur rum und catstet so lange bis dich Voidezone, Meteor oder Schattenschnitzer umhauen?
Bei Saurfang man man sich hier und da auch bewegen, Target wechseln.

Da wär Fauldarm noch besser als Vergleich oder Fickwerk im 25iger. Bei Fw brauchst nur stehen und draufballern.

Rest schaut doch gut aus, eventuell ein oder 2 Steine noch wechseln, aber macht dann auch nur 3-5 ZM aus.

Gruß Varitu
 
Als Schmuck würde ich Herrschaft der Leblosen durch den Fremdkörper ersetzen, ist das stärkere Schmuckstück.

Im Gear sind ja keine groben Schnitzer zu sehen, also fraglich was bei dir schiefläuft.

Hast du immer eine Ziege in deiner Gruppe? Falls nicht fehlt dir 1% Trefferwertung, aber auch dieses würde deinen Schaden nicht erklären. Unser Destro macht im 10er mit Eule ~11-12k bei Saurfang.

In deiner Destro-Skillung fällt mir auf dass du iSL nicht ausgeskillt hast (hast einen Talentpunkt z.Zt. nicht vergeben). Wärest du z.B. bei Saurfang in der Schattenfuror-Pflicht (hast es atm nicht geskillt, aber mal so als Frage)? SF kostet mich z.B. gut Schaden.
 
Zurück