Die coolsten Arena Team Namen

Geistheiler united, !we pwnt you!, Käsesupp, DoT and Freez, Hau das Schaf, charge...WIPE, wir sind schnell weg,
Kp und Kb, Was mache ich hier?

und mein favorit: I´ve a big PvPenis


Das sind geile Namen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser PVP Team heisst: letzter Try für mich. Soll ne Anspielung auf die ganzen PVE ler sein, die nach 2 Tries an nem Boss immer schon das Handtuch werfen und abhauen -.-"
 
* never safe *

* die Kuh ist weich *

* we argh pirats "
 
Mein/unser Punktefarmteam von meinen Twinks hiess "Dabei sein ist alles".


Was ist damit gemeint?
2v2 suckt, dein Partner (der 2.; the 2nd), oder das Arenateam deines Twinks (2nd char) suckt?
ernst gemeinte Frage.^^


Irgendwie habe ich die Ahnung, dass der Namensgeber sich über die Frage nicht wirklich Gedanken gemacht hat. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ICH SO BÄM DU SO TOT"

"WAT wer bist du den"

"Is doch nur Spass"

"KUHleKiller"-----> ein Taurenteam

"Lass mich ich dropp nix"
 
nach "stunden" des rumprobierens kam von unserem Mage:

"Nimm halt irgendwas witziges..."

Seitdem heisst das Team: irgendwas witziges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal 2 Teams als geger gehabt die einen hießen "Two and a half Men" (waren 2 Draneis und nen Gnom" und die anderen nannten sich "Gummibärenbande" fand ich schon recht lustig

mfg
 
Ich fand den Namen

"Adolf Critler"

irgendwie witzig. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen.
 
"How low can we go?" (3er punkte-sammel team, sind aber niemals lower geworden o.O)
"Sensation Lasershow" (Abgeleitet von der Sensation white, wäre allerdings zu lang gewesen. War ein 5er Eulenteam)
"Ich herz Bier" (nicht unbedingt als Arenateam-Name toll, aber doch mit der lustigste Teamname, den ich je sah ^^)
"Wo bin i - Da bin i!" (3er Schurkenteam, gegen das wir verloren)
 
Zurück