Die FSK23 Corporation sucht neue Mitglieder!

Nagroth

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Die FSK23 Corporation sucht neue Mitglieder!


Die FSK23 ist eine der ältesten CORP’s im All. Unser Unternehmen ist seit nunmehr 5 Jahren aktiv. Darüber hinaus ist die FSK23 auch in anderen Massive Multiplayer Online Gamings aktiv und viele Mitglieder kennen sich seit dem alten Millenium. Auch wenn unser Unternehmen viele Höhen und Tiefen hinter sich gelassen hat, eines hat Beständigkeit und das ist die Gemeinschaft. Werde auch du Teil dieser Gemeinschaft!

Wir sind eine deutschsprachige CORP mit einem Altersdurchschnitt von ca. 30 Jahren, die in allen Beschäftigungsfeldern aktiv ist.

Unsere CORP basiert auf einem Stab-Linien-System, es gibt bei uns also klare Strukturen, die ein erfolgreiches Vorankommen garantiert. Es besteht bei uns daher auch die Pflicht zusammen zu arbeiten, Einzelgänger sind nicht gesucht (es sei denn man ist Teil der Forschungsgruppe). Im Rahmen unsere CORP gibt es tägliche gemeinsame Aktionen, mal größer mal kleiner. Insbesondere werden bei uns auch Anfänger aktiv gefördert, sowohl mit Ausrüstung als auch was wesentlicher ist durch unsere Ausbildungsakademie.

Was wir Dir bieten:
• Betrieb von POS
• Mining
• Hunting Aktionen (PVE)
• Capitalship Produktion etc.
• Trainingsakademie
• Produktion&Forschung CORPseitig
• Aufgliederung in Sektion
• Klare CORP Struktur
• TS Server, Forum, Website und Killboard
• Zusammenhalt und Gemeinschaft

Was wir von Euch erwarten:
• Spaß an EVE :-)
• Spaß an gemeinsammen Aktionen
• Freude an Corpaktivitäten wie Mining, PVP etc.
• Mindestalter 18 Jahre
• Loyalität
• Einsatzbereitschaft für die CORP
• aktives Onlineverhalten
• angemessenes Sozialverhalten im Chat/TS
• Keine Alts
• Eine 2 wöchige Probezeit überstehen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt & Information:

• Ingame Mail oder direkt Ansprache an "Paf Daddy” oder “Thimorin”
• Ingamechannel “FSK23”
http://www.fsk23.de/ oder http://www.fsk23.de/viewforum.php?f=57

http://www.mydread.net/fsk23/EVE-Banner-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrmpf, schon wieder eine corp mit altersbeschränkung .....

ich finde es ja löblich, dass ihr keine 'kiddies' haben wollt.... aber sagt ein persönliches gespräch nicht viel mehr über das geistige alter aus als eine schnöde zahl im personalausweis? (wobei immer noch die möglichkeit besteht, dass die Member einfach nicht das wahre alter sagen.... oder verlangt ihr ausweiskopien?
tongue.gif
)

LG, Ashnazg
 
@Ashnazg: du hast sicher Recht das ein Alter nicht viel aussagt, aber es gehört halt zu unseren Prinzipien. Eigentlich waren wir mal sogar FSK23.....

Ansonsten gilt zur Zeit ein Aufnahmestopp!
 
Hallo zusammen,

Ich spielte bis vor kurzen noch WOW seit 2 Jahren. Ich habe mich jetzt endgültig davon getrennt. Ich möchte jetzt in EVE Online richtig durchstarten, daher habe ich meinen etwas

älteren Eve Account wieder ausgebuddelt.

Mein Name ist Ronny. Ich bin 32 Jahre jung und komme aus der schönen Messestadt Leipzig.

Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Charakter "Shynies" in eurer Corp.

Mein Eve Account gibts schon etwas länger.Ich habe ihn etwas vernachlässigt. Daher habe ich erst 1,5 Mio. SP.

Meine Spezialisierung liegt im Bereicht Industry bzw. Miniern die ich städtig verbessern werde.

Ich gehöre zur Fraktion Gallente und meine Abstammung sind die Jin-Mei .

Ich hoffe das ich bei euch eine Corp gefunden habe in der Spielspaß, Teamplay, Fairnis Hilfbereitschaft etc. an oberster Stelle stehen weil die Grundveraussetzungen bringe ich mit und werde diese auch erfüllen.

So das wars erstmal von mir. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Gruß Ronny
 
wenn ich soetwas lese bin ich schon fast wieder bereit meinen alten eve accound auszugraben..... aber ich warte da lieber noch aufs addon
 
Zur Altersbeschränkung:
Ich bezweifle, dass sich in EVE viele Leute herumtreiben, die nicht über eine gewisse geistige Reife verfügen, da das Spiel ansonsten sowieso uninteressant ist. Dadurch wird eig. eine Altersbeschränkung irrelevant/überflüssig.

Schade, dass ich dann - weil ich noch ein paar Monate von den 18 entfernt bin - erstmal bei manchen vielversprechenden Corps (wie dieser) keine Bewerbung schreiben kann...
 
Zurück