Die Misteryiösen Kinder von Goldhain!

Vielleicht hats etwas mit den Schlotternächten zu tun... Wäre doch ein guter Ansatz für eine Questreihe.
 
War mal um 7:44 in dem Haus, weil es geheissen hat es kommt eine Stimme die sagt "Ihr stirbt alle".

Tja die Kinder kaman um 7:42. Ein hässliches Kind fasste den Boden an und tat so als würde er Blut auf seinen Händen erkennen, ABER DA WAR KEIN BLUT! 1 Minute später hörte man eine Banshee sterben. Und ein Mädchen zeigte dann auf das Bett. Danach "bemerkten" sie alle was, (sowie wenn die NPCs einen im Stealth vermuten), dann kam das was mich am meisten gruselte, nähmlich eine männdliche dunkle Stimmte die gesagt hat "You will die" ! ! ! ! !.

Schau mal am nächjsten MORGEN dort vorbei. Es ist wahr, am besten einen unsichtbarkeitstrank mitnehmen, evt sieht man dann was, habs noch nicht versucht.
 
Es ist jetzt 5:54, bin auf dem Server Durotan, die Kinder sind weg, weder in SW bzw vor oder in Nordshire oder umgebung...langsam wundert mich das, bin einmal in der Woche dort und gucke ob sie da sind..sind sie immer..komisch...
 
Ich weiss ja nich aber der Thread is fast n Jahr alt ._.
ich glaube nicht das das noch wen interessiert
 
Probieren kann mans ja
tongue.gif


7:12, kinder kamen aus dem nix vor SW

7:48, gehe ins bett, die kinder sind im Haus, der Geist hat sich auch gemeldet..also is das so wie immer..schade..:<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm..muss ich mir wohl mal nen Wecker stellen
 
Hier kann uns Galileo Mistery net helfen auch nicht akte x wir brauchen csi miami die den fall der toten aber ürgend wie nicht toten kinder anschaut daa daa daaaa

Ne da gibts nur eins unzwar : Ghostwhisperer^^
 
picard-headesk.jpg


Ich denke, Cpt. Picard wird Aiman Abdallah sofort informieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm also in Sturmwind selbst gibts doch auch so ein seltsames Gebäude,
Dort ist glaub ich der Hexenlehrer(?) jedenfalls im Mystikerviertel.

Das Haus besteht aus einer lehren Taverne,
Geht man den Weg in de Keller findet man einige Personen die im Kreis um ein Feuer stehen,
Der Raum ist seltsam beleuchtet, von dem Raum führt noch ein Weg, eine Ebene tiefer in einer Art Gruft, einiger Gänge aber keine NSC`s.

Vielleicht weiss wer was ich meine?

Bin zufällig drauf gestoßen als ich mit nem Freund und unseren Schurken in SW spazieren ging.
 
Hmm also in Sturmwind selbst gibts doch auch so ein seltsames Gebäude,
Dort ist glaub ich der Hexenlehrer(?) jedenfalls im Mystikerviertel.

Das Haus besteht aus einer lehren Taverne,
Geht man den Weg in de Keller findet man einige Personen die im Kreis um ein Feuer stehen,
Der Raum ist seltsam beleuchtet, von dem Raum führt noch ein Weg, eine Ebene tiefer in einer Art Gruft, einiger Gänge aber keine NSC`s.

Vielleicht weiss wer was ich meine?

Bin zufällig drauf gestoßen als ich mit nem Freund und unseren Schurken in SW spazieren ging.


ja da die die um das feuer stehn sind alle warlock trainer
biggrin.gif
 
es ist kein david stern sondern ein pentagram
 
Und wie immer macht Blizz es möglich...
Wunder über Wunder , da kann man sich nur Wundern
scenic.gif
 
Zurück