Die Neue Pest

Cradle01

Rare-Mob
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Seit Wochen kann man es auf jedem Server lesen ,seit Wochen gibt es nicht´s anderes
im Forum ,seit Wochen dreht sich die WoW Welt nur noch um einen Begriff :GEARSCORE.Nach dem "Ich habe den längsten Schw..."Addon nun dieses Teil.

Ihr kennt es bestimmt:" Suche Bla für Bla nur mit Gearscore 60000 ,Check in Dala Mitte" Aber mal ehrlich ,wer sich die Mühe macht und den Schreihals mal selber überprüft wird in den meisten Fällen feststellen ,das eben jener der da so auf GS pocht nur ein kleiner Char ist ,der selber nicht die von ihm ausgerufenden Werte erbringt.Ergo er möchte sich selber durchziehen lassen...

Mir ist schon klar das Mann oder Frau nicht völlig nackt einem gewissen Arthas gegenübertreten kann ,aber deswegen ein Addon entwickeln?Oder ist es nur so das sich eine 2 Klassen Gesellschaft entwickeln soll?Pro gegen Causal?....Ein Fall für Galileo Mysterie.

Früher ,zu Kaisers Zeiten ,hieß es lerne deinen Char spielen und Recht hatten die Leute.Es zählt nähmlich net ein dubioser Wert sondern das Können hinter der Maus/Tastatur.Und wer was konnte war halt dabei.

Also ich persönlich finde es absolut albern sowas zu benutzen es ist und bleibt ein virtuelles Item.

Aber ich denke mal man kann sich beschweren oder meckern wie man will ,es wird nicht´s bringen sondern die Situation nicht verbessern.

So ich hab erstmal Feierabend,Fortsetzung folgt im diesem Kanal.

PS Die GS-Zahlen sind natürlich übertrieben
biggrin.png
,aber wer weiß wie lange noch
unsure.png
 
Die Raidgilden bei uns sind dazu gegangen GS zu Ignorieren. Den GS sagt nicht aus selbst wenn er einen GS von 6300 hat.^^
Bei uns haben zwar eh nur Raidgilen aus ICC 25er diesen Wert aber dennoch einige Pushen den ja auch mit PVP zeug auf. Deswegen GS zählt bei uns nichts mehr. Nur RND Raider ohne Raidgilde Pochen nur noch drauf.....naja jedem das seine.
 
GS ist eine Abwandlung vom alten "Leute für Karazhan gesucht, mindestens T5 equipped!".
Wie Blackangel schon sagte, in Raidgilden interessier das Addon meist niemanden, ich kenne in meiner keinen einzigen Spieler, der es drauf hat.

Das ist wieder so ein Randomgruppenphänomen und bestätigt mich mal wieder in meiner Vorgehensweise, ausschließlich mit Gildenfreunden zu spielen und jeden Randomkontakt zu meiden ^^
 
Zurück