Die neuen Klassen Spells

KunQ

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
3
Kommentare
179
Buffs erhalten
12
Moinsen,

Leider habe ich keinen Beta Key um das selbst mal auszuprobieren aber hoffe auf Eure Unterstützung
smile.gif


In der neuen Erweiterung bekommen alle Klassen ja mal wieder neue Spells. Die einen gute und lustige, die anderen eher Langweilige.

Ich würde gerne Eure Erfahrung zu den Spells soweit mal hören, wie diese sich so ingame Technisch zur Zeit anfühlen. Da es zur Zeit eh nur bis 83 geht, sind ein paar ja noch nicht Freigegeben, aber Eure Meinung dazu würde mir Trotzdem schon reichen.

So, hier mal die Spells:
[font="Arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"] [/font][/font]


[font="Arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"]DK: [/font][/font]Dark Simulacrum
[font="Arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"][font="Verdana, sans-serif"]Places a dark ward on an enemy that persists for 8 sec, triggering when the enemy next spends mana on a single-target spell, and allowing the Death Knight to unleash an exact duplicate of that spell. Against nonplayers, only absorbs some harmful spells.[/font][/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
Druide: Wild Mushroom + Wild Mushroom Detonate
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Grow a magical Mushroom with 5 Health at the target location. After 4 sec, the Mushroom will become invisible. When detonated by the Druid or by damage by enemies, the Mushroom will explode dealing 100 to 130 damage to all nearby enemies within 10 yards. Only 5 Mushrooms can be placed at one time. No cooldown. 40 yd range. Instant cast. Use Wild Mushroom - Detonate to detonate all Mushrooms.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
Jäger: Aspect of the Fox
[font="Verdana, sans-serif"]The hunter takes on the aspects of a fox, increasing your focus regeneration by 20% and allows you to Auto-shot while moving.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]Magier: Flammenorb
[font="Verdana, sans-serif"][font="Verdana, sans-serif"]Launches a Flame Orb forward from the Mage's position, dealing 175 Fire damage every second to the closest enemy target for 15 secs.[/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"][font="Verdana, sans-serif"] [/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Schurke: Smoke Bomb[/font]
[font="Verdana, sans-serif"][font="verdana, sans-serif"]Erzeugt in einem Umkreis von 10 Metern um den Schurken eine dicke Rauchwolke, die 10 Sek. lang anhält. Innerhalb der Rauchwolke ist es Gegnern nicht möglich, Ziele außerhalb zu erfassen und umgekehrt.[/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Krieger: Heldenhafter Sprung[/font]
[font="Verdana, sans-serif"][font="Verdana, sans-serif"]Leap through the air towards a targeted location, slamming down with destructive force to deal 100% weapon damage to all enemies within 5 yards, stunning them for 2 sec.[/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Schamane: Gunst des Geisterwandlers[/font]
[font="Verdana, sans-serif"][font="verdana, sans-serif"]Ein Ruf nach spiritueller Führung gestattet es dem Schamanen, sich zu bewegen, während er Zauber mit Zauberzeit wirkt. Diese Zauber kann während des Wirkens von anderen Zaubern gewirkt werden. Hält 10 Sek. lang an.[/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"][font="verdana, sans-serif"] [/font][/font]
So, dass sind die Spells, die ich Interessant finde. Leider nur ein paar auf Deutsch und Ja, ich weiß das es noch Beta ist und die Spells jeder Zeit verschwinden könnten.

Ich fang dann mal an:

Dark Simulacrum:
Der Spell hört sich recht gut an, fast wie Spellreflect beim Krieger.

Wild Mushroom:
Der Spell hat es mir so richtig angetan. Da ich nebenbei LoL spiele, ist der Spell einfach nur Fun³. In BG kann man diesen sogar Taktisch gut einsetzten und dadurch das dieser kein CD hat, doch recht Stark, auch wenn der DMG recht gering wirkt und der nur auf ein Gegnerziel gewirkt werden kann (Schade :/)

Aspect of the Fox:
Wird denk ich zum PvP Aspect
smile.gif
, AutoSchuss im laufen. Mal gut das man nicht mehr Open-World Bosse durch die halbe Welt kiten kann.

Flame Orb:
Weiß nicht ob der Orb sich bewegt (Wie in Ahn'Kahet) oder stehen bleibt. Wenn dieser laufen sollte, ist der Spell auch recht gut. Falls der stehen bleibt, ist der Spell nur war gegen Melees.(Außer die Range ist 36+)

Smoke Bomb:
Als Schurke natürlich Top gegen Range. Doch wie sieht der Spell bei Bossen aus? Reseten diese dann?

Heldenhafter Sprung:
Der LK Spell kommt mit Cataclysm doch endlich? Und diesmal kein Talent sondern auch für MS und Def zu gebrauchen! Ist für alle Specs sehr gut und im PvP echt geil
smile.gif
(Arathi Säge runterjumpen und zu nem Gegner Jumpen
biggrin.gif
, falls einer da ist :X)

Gunst des Geisterwandlers:
Den Spell finde ich etwas OP. 10 Sekunden sind aber auch nicht recht lang, trotzdem ca. 5-6 Spells im Laufen !


Nun will ich mal Eure Meinung hören
smile.gif
Wie findet Ihr die Spells? Und Ja, ich habe nicht alle neuen genommen, falls Ihr noch andere gut findet, schreibt diese ruhig rein! Das sind die, die ich nur Gut finde.
 
Wild Mushroom:
Der Spell hat es mir so richtig angetan. Da ich nebenbei LoL spiele, ist der Spell einfach nur Fun³. In BG kann man diesen sogar Taktisch gut einsetzten und dadurch das dieser kein CD hat, doch recht Stark, auch wenn der DMG recht gering wirkt und der nur auf ein Gegnerziel gewirkt werden kann (Schade :/)

Der Spell wird eigentlich erst richtig interessant wenn man als Boomkin noch zusätzlich 2 talentpunkte investiert, sodass nach dem auslösen eine Slow fläche entsteht (ähnlich wie die hunter-falle).
Dann haben die dicken eulen zusammen mit solar beam auch endlich mal eine chance im pvp
yahoo.gif
 
den für schamanen find ich echt ne gute idee, die können sowieso ein bisschen boost gebrauchen
 
Der Spell wird eigentlich erst richtig interessant wenn man als Boomkin noch zusätzlich 2 talentpunkte investiert, sodass nach dem auslösen eine Slow fläche entsteht (ähnlich wie die hunter-falle).
Dann haben die dicken eulen zusammen mit solar beam auch endlich mal eine chance im pvp
yahoo.gif

Was ich nur an dem Spell schade finde, das dieser nur an "Target locations" zu platzieren ist. Besser wäre es eigentlich, wenn die Pilze an der Position des Spieler spawnen würden. So könnte man diese schön Taktisch zur Defensive einsetzten können
biggrin.gif
(Warsong Tunnel, Arathi Flaggen usw.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nur an dem Spell schade finde, das dieser nur an "Target locations" zu platzieren ist. Besser wäre es eigentlich, wenn die Pilze an der Position des Spieler spawnen würden. So könnte man diese schön Taktisch zur Defensive einsetzten können
biggrin.gif
(Warsong Tunnel, Arathi Flaggen usw.)

Das kannst du so auch, einfach mit dem kleinen grünen kreis in den Tunnel klicken und.. Tada, hast du ein explosiven pilz im Tunnel
rolleyes.gif
und man kann sogar eine reihe legen, sodass fast der ganze tunnel eine einzige slow fläche ist
victory.gif


Dass der pilz nicht an der stelle speawnt, an der der spieler sich gerade aufhält, ist in sofern gut, da er 4 sek braucht um aktiv zu werden
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kannst du so auch, einfach mit dem kleinen grünen kreis in den Tunnel klicken und.. Tada, hast du ein explosiven pilz im Tunnel
rolleyes.gif


Dass der pilz nicht an der stelle speawnt, an der der spieler sich gerade aufhält, ist in sofern gut, da er 3 sek braucht um aktiv zu werden
sleep.gif
[font="Verdana, sans-serif"]
[/font]

Ach Fail
biggrin.gif
Hab gelesen, das der Zauber ein "Ziel" braucht.... Okay, dann ist das sogar Besser als gedacht oO
 
Sonst keiner mehr ne Meinung?
 
n schurke mitn bischen skill kriegt also nen zusätzlichen vanish, interessant

und was kriegt der feral? oh...
 
Moinsen,


[font="Arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"]DK: [/font][/font]Dark Simulacrum
[font="Arial, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"][font="Verdana, sans-serif"]Places a dark ward on an enemy that persists for 8 sec, triggering when the enemy next spends mana on a single-target spell, and allowing the Death Knight to unleash an exact duplicate of that spell. Against nonplayers, only absorbs some harmful spells.[/font][/font][/font]
[font="Verdana, sans-serif"][/font]

Dark Simulacrum:
Der Spell hört sich recht gut an, fast wie Spellreflect beim Krieger.

also das stimmt schonmal nicht
der zauber ist sozusagen ein debuff auf dem gegner, der den nächsten spell den der gedner innerhalb von 8 sek wirkt auch vom dk nutzbar macht
heisst 1. dass der dk den spell tortzdem abkriegt, ausser bei mobs, wo der spell absorbiert wird, das ist alles
und 2. heisst das, dass wenn der gegner sieht, dass man dark simulacrum gewirkt hat, der gegner,
wenner zB nen mage is schnell nen blöden uninteressanten cast wirkt damit der dk auch nur den selben blöden uninteressanten cast wirken kann
 
also das stimmt schonmal nicht
der zauber ist sozusagen ein debuff auf dem gegner, der den nächsten spell den der gedner innerhalb von 8 sek wirkt auch vom dk nutzbar macht
heisst 1. dass der dk den spell tortzdem abkriegt, ausser bei mobs, wo der spell absorbiert wird, das ist alles
und 2. heisst das, dass wenn der gegner sieht, dass man dark simulacrum gewirkt hat, der gegner,
wenner zB nen mage is schnell nen blöden uninteressanten cast wirkt damit der dk auch nur den selben blöden uninteressanten cast wirken kann

also "fast" wie Spellreflect!
smile.gif
 
Zurück