Die Schamanen Plauderecke

Bitte umgehend Rapport an mich.
wink.gif
 
Die Lederarmschienen sind um Welten besser als die Oo Die würd ich als Fehleinkauf abstempeln, freuen lohnt da nicht wirklich ^^


welche lederamrschienen meinst du ??
habe eigentlich alles verglichen und gemeint das die um einiges besser sind !! ;(((

ajo gestern Voidreaver endlich meine Hosen drin
tongue.gif




jedoch bin ich mir noch nicht so sicher wie ich sie sockeln soll
ich würde

Rot:

Gelb:

Blau:


oder was sagt ihr ???


ach ja

der is auch endlich meiner mit scharfrichter
tongue.gif
- PEWPEW !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratz zur Hose

Btw, vorgestern nach etlichen Runs endlich bekommen:



Der aus Kara wollte ja nie droppen

Hoffe ja jedesmal noch auf die Heilermaske fürs Healequipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh yeah der dolch ist echt imba !!

bei uns hat den auch schon jeder, und wenn er das nächste mal droppt
nehm ich mir den und werde dann schön langsam bisschen ele equip sammelN
tongue.gif
 
jop auf den geier ich ja auch schon ewig ^^ weil der ist um längen besser als des heromarken teil
 
Gestern in Terrasse des Magisters erstmal schön abgesahnt und noch meine fehlende Ehre im AV gefarmt
biggrin.gif


34616.png


34472.png


26001.png



Achja fast vergessen, das hab ich ja auch noch für mein Heal Equip mitgenommen
biggrin.gif

34608.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm....letzteres Teil hätte ich wohl nicht genommen, aber zu den anderen Sachen sag ich mal gz
 
Dies auch für Badges gibt...
Master Assasing Handwraps oder so...
kA, schau bei mir Armory, hab die noch an ^^

achso die meinst du !!
da is ja kein rüstungsignore darauf
tongue.gif


---------

gestern FdS - Alar nach 4 Trys ging er down - zum ersten mal
tongue.gif
fand ich gut
Winterchill ging gleich first try ( aber schon zum 3ten mal ) und leider ist sich gestern der 2te boss
nicht mehr ausgegangen

leider kein shamy dropp dabei - hätte mir die MH von alar genommen - aber naja
tongue.gif
 
Finde ohnehin http://wow.buffed.de/?i=33580 besser da stärke statt ap, auch wenn es leder ist (gut rüssignore, so weit bin ich noch nicht
wink.gif
)


weniger ap, weniger crit als Gelenkbänder des Meisterassassinen. von daher ist die qahl doch klar^^

@b1ubb: >< sei mal eleshami, da gibt mh garanix, du kannst da wenigstens auf schurkenitems mitwürfeln...

ach was mir neulich aufgefallen ist: Gurt des Gezeitenrufs ist das einzige epische verstärkershami rüstungsteil als inidrop mit ausnahme der t-sets. das einzige ingame -.-
 
Ap wird nicht mit sdk gebufft, zudem man jede ausdauer mitnehmen sollte die man kann zudem ja einige neue items wiederum keine besitzen siehe die Faustwaffen.


btw an alar gimpen auch wir grad herum und phase 2 hängt atm wegen einigen blinden jägern. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
21*1,1=23
23*2= 46 ap
wenn du statt 8 stärke gelb sockelst:
23*1,1=25
25*2=50 aber:
22 bew vs 17 bew + 20 critwertung



dagegen 50 auf schurkenarm^^
 
nein. crap ist er nicht. nur leider gibt es einfacher zu erreichende ledergürtel die besser sind. :\

ich schätze mal du meinst den ledergürtel von ZA oder ?

@Ramon_GF

ich würd auch ganz klar streitkolben nehmen !
 
naja Klingenengels Geldgürtel ist ja nur minimal besser, wurde halt int in rüssiigno umgewandelt.
ansich ist der Gurt des Gezeitenrufs nicht crap, 85 ap, 33 crit sind nicht zu verachten. nur sind halt der za/craft-ledergürtel einfacher zu erreichen...
 
Zurück