Dies das und jenes......one more level 2 go

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
87luwlc.jpg


Meine kleine Gandala hat gestern Level 79 erreicht. So lang es mir anfangs vorgekommen ist so schnell sind die letzten zwei Level verflogen. Zu einem nicht geringen Anteil gehört dieser Verdienst Melian, die mich in letzter Zeit antreibt endlich 80 zu werden um ihren Private-Heroic-Heiler zu haben, den ich denk ich dann auch ganz gern spielen werde *g* Also hat sie mich nach die letzten Tage erst ins Okulus geschleppt. Ich muss sagen ich mag diese Ini. Ist echt mal eine nette Idee als Drachen durch die Gegend zu fliegen *g* Allerdings hat uns der vorletzte Boss ein wenig zugesetzt. Erst im 4. Anlauf konnten wir ihn zu Boden schicken. Dafür war der Endboss dann allerdings überraschend einfach.

Kurz danach wurde Gandala auch schon 78 und nach Stratholm verschleppt. Trotz einiger Warnungen, das das eine herausforderung wird fand ich es persönlich nicht schwer zu heilen. Wipefrei und ohne einen einzigen toten Mitstreiter war also auch diese Ini erfolgreich bestanden. Nun fehlen mir nur noch 2 Instanzen die ich noch nie von innen gesehen hab, aber ich denke das wird sich auch bald erledigen. Und dann? Dann heißt es wieder Ruffarmen und Euipment verbessern und Berufe skillen, gold farmen und ähnliche Spielereien. Und natürlich heroische Instanzen bis zum umfallen!

Weil mir grad danach ist bin ich auch mal so frech und kopier mir einen der netten Fragebögen von Yazzi:

Wer hat zuletzt deinetwegen geweint?
ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt jemand schoneinmal wegen mir geweint hat.

Bist du in letzter Zeit eifersüchtig auf jemanden?
nein eigentlich nicht. Ich neige nicht unbedingt zu eifersucht

Weißt du etwas über jemanden, dass diese Person nie vermuten würde?
schon möglich, ich bin ein neugieriger mensch.

Dein PC-Hintergrundbild?
in der Arbeit eine Elfe. Zu Hause ein großes Auge mit tränen und verschmiertem Make-Up

Hasst dich jemand?
mit sicherheit gibt es irgendwo einen menschen der mich abgrundtief hasst

Bist du manchmal nett zu Leuten, die du nicht leiden kannst?
immer wieder….

Welche berühmte Person hast du zuletzt gesehn?
irgendeinen Burgschauspieler, dessen Auto vor meiner Firma abgeschleppt wurde

Magst du Harry Potter?
ich mag die Filme, die Bücher hab ich nie gelesen

Das letzte Foto, das du mit deiner Digicam gemacht hast?
*grübel* die Show von einem guten Freund auf der meine schwester geschminkt hatte

Worauf freust du dich nächsten Monat?
nächsten Monat? Is das Jänner? Keine Ahnung.

Gibt es Sachen, die du gerne bei anderen beobachtest?
Mimik und Gestik. Das verändern der Augen wenn jemand mit Begeisterung etwas erzählt.

Womit hast du zuletzt gespielt?
definiere spielen?

Das Beste am ganzen Tag heute?
Da ein normaler arbeitstag ist warscheinlich der Feierabend

Gibt es etwas was dich bedrückt?
ja

Wenn es jetzt an der Haustür schellt, wer sollte nach deinem Wunsch dort stehen?
da ich gerade nicht zuhause bin ist das schwer zu beantworten, aber es gäbe schon jemanden den ich mir da wünschen würde

Was wirst du dir auf jedenfall als nächstes kaufen?
nichts mehr, mein Weihnachtsgeld ist bereits aufgebraucht

Hast du Bilder von Jungs in deinem Zimmer hängen?
nein

Wie lange warst du letzte Nacht auf ?
bis ca. halb zwölf

Was war das erste was du heute morgen dachtest ?
Das ich jemandem eine Erklärung schulde

Was hast du letzte Nacht gemacht ?
bis ca. 11 vorm Rechner gesessen, danach noch ca. eine halbe stunde gelesen

Ist jemand in dich verliebt?
wie kann man so was jemals so genau wissen? Ich glaube/hoffe schon

Was war der letzte Grund der dich zum weinen gebracht hat ?
der Ärger über mich selbst…

Möchtest du noch etwas sagen?
nein


In diesem Sinne: Auf eine kurze Arbeitswoche
top.gif



Man verzeiht im gleichen Ausmass in dem man liebtFrançois Duc de La Rochefoucauld




ogEFS8MYH2k
 
*mit der peitsche angeschlichen kommt* Hopphopp, leveln gehen *G*
 
Ja genau gogogo Lvl schneller, damit Du dann bald mal Deine Hordenmagierin weiter lvlst. ;P
 
Da wird die kleine Gandala auch bald ausgewachsen sein (bis zum nächsten Addon :P) .. Dabei ist ja auch in WoW das "großwerden" mit eines der aufregensten Dinge.

Denke mal das du als Heilerin eine gern gesehene Schamanin bist in jeder Gruppe.
 
Zurück