Direct X 9 Fehler

Noch eine Lösung aus dem hdro.de Forum

Code:
Vorgeschlagen von: Kedyn

Lösung für das DX-Problem beim Starten des Launchers:

1. Folgende Datei herunterladen:
[url="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04ac064b-00d1-474e-b7b1-442d8712d553"]http://www.microsoft.com/downloads/detai...b1-442d8712d553[/url]
2. Datei in das HDRO-Spielverzeichnis kopieren (dort wo auch die "TurbineLauncher.exe" liegt).
3. Die Datei umbenennen in: dx9-2009-8.exe
4. Launcher starten. Bei mir ist die Fehlermeldung dann nicht mehr aufgetreten.

Hoffe das hilft.

Eventuell hilft das ich teste es gerade.

Ja es hilft bei mir, der Launcher ist weiter und versucht nun zu Aktualisieren.

Kann ich nur bestätigen, astreine Sache, Big THX
 
Bei mir auch ca 4-5 minuten, danach ging es weiter. Etwas warten eventuell musst du dann den fix für den Hash Wert vornehmen.
 
Warte jetzt schon rund 10-15 min und is immer noch abruf ich glaub das wird nichts mehr -.-

Edit: Hey nochma rein und raus kopiert aus dem Ordner und es geht Juhu ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich hab währenddessen gekocht, vielleicht liegt es auch am Pc oder dem Standort.
 
DNS-Server Problem ist es wohl auch nicht...
http://code.google.com/intl/de-DE/speed/public-dns/ getestet = selber Fehler
 
ACHTUNG!!!!

Die DX Datei die ihr in das TurbineLauncher Verzeichnis kopiert habt, müsst ihr bei jedem Start des Launchers evtl wieder kopieren. Ich nehme an diese löscht diese Datei nach dem schliessen ungerechtfertigterweise http://forum.hdro.de/images/lotro_test/smilies/smile.gif
Habe das gerade überprüft.

Also:
1) Hash fix machen
2) Datei kopieren
3) Launcher starten
 
Funktioniert einwandfrei sowie naero es beschrieben hat mit dem umbenennen im HDRO-Ordner. Updater startet, scheint auch die ersten Dateien zu laden aber nun bleibt es bei mir trotzdem am "Hash-Code"-Error hängen...
 
Seid mir nich böse aber ich wollte etwas Spielen und keinen Programmierkurs machen.
 
@Paliantar

versuch nochmal erst den Hash Fix und dann die DX Datei in das Verzeichnis kopieren.
Beachte, dass die DX Datei vom Launcher gelöscht wird nachdem der Fehler aufgetreten ist und du ihn neu startest

@Trixie
Ich versteh dich ... Das ist schon etwas viel. Da hat das Lotro Team einfach unvorhergesehene Probleme nicht beachtet. Das gibt es leider und passiert vielen Firmen. Ich denke Morgen abend sollte alles normal laufen ohne komplizierte Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist eine Anleitung den Hash Error zu fixen:

http://forum.hdro.de...htuser=0&page=2

1) Diese Datei runterladen: http://forum.hdro.de...tachmentid=1934
2) die Datei in den Ordner ..\Der Herr der Ringe Online\browser\greprefs kopieren und evtl vorhandene ersetzen
3) die DX Datei nochmal in den Launcher Ordner kopieren
4) Launcher starten

BTW: Mein Launcher Patcht jetzt

Viel Erfolg allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist eine Anleitung den Hash Error zu fixen:

http://forum.hdro.de...htuser=0&page=2

1) Diese Datei runterladen: http://forum.hdro.de...tachmentid=1934
2) die Datei in den Ordner ..\Der Herr der Ringe Online\browser\greprefs kopieren und evtl vorhandene ersetzen
3) die DX Datei nochmal in den Launcher Ordner kopieren
4) Launcher starten

BTW: Mein Launcher Patcht jetzt

Viel Erfolg allen

jau, vielen Dank!

Um an die korrekte all.js für den Ordner \browser\greprefs zu kommen ist die Forenregistrierung notwendig.
Die Umbenannte directx_aug2009_redist.exe -> dx9-2009-8.exe in den Hauptordner

Der Patchvorgang läuft nun.
Danke naero!
 
hat soweit gut geklappt. aber bei 100% spieldateien werden aktualisiert bekomme ich die fehlermeldung 40 000

System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80010105): Ausnahmefehler des Servers.
at PatchWrapper.CPatcherClass.UseTime()
at com.turbine.launcher.Services.Patcher.UseTime()
 
Hallo,

das ist wohl ein .NET Framework Fehler.
Anscheinend kannst du ihn mit diesem Tool beheben.

Für Win64Bit: http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes-64-Bit_37450086.html

Für Win32Bit: http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes-32-Bit_37449838.html

Soweit bin ich auch gerade, kann das noch nicht bestätigen.
 
also bei mir scheint das mit dem NET framework nicht zu funktionieren oder ich benutz es nur falsch ^^

Edit: hast du nat 1.1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.NET Framework 1.1 Configuration

(version 1.1.4322.573)

ich hab nen 64 bit windows 7 das Programm das ich gepostet habe durchlaufen lassen, und teste jetzt nochmal den Launcher. Das Problem mit der DX Datei scheint behoben der Server dazu ist wieder online.
Bis jetzt prüft er usw alles scheint ok, mal sehn.
 
Zurück