Disney kauft Lucasfilm: Neue SW-Teile angekündigt

warum alle jetzt so tun als wäre disney nichts anderes als komische zeichentrickfilme in denen gesungen wird verstehe ich allerdings überhauptnicht...

Tja viele vergessen wohl was sonst noch so von Disney kam. Tron: Legacy zum Beispiel... Und das nicht von irgendeiner Produktionfirma die Disney untersteht, sondern tatsächlich DIREKT von Disney...

Is mir eigentlich egal was die sich da zusammen spinnen. Ob das jetzt davor, noch mehr davor, danach, dazwischen oder alles zusammen gemischt spielt

Ik froi mi!


Gibt ja echt so einige Filme wo ich mir denke "Och nööö bitte nicht", aber Star Wars geht doch irgendwie immer. Und ich bin jetzt kein übertriebener Fanboy ^^

Und wenn Disney da 4 Milliarden hinblättert wollen die das sicher noch weiter vermarkten und werden garantiert nicht irgendeinen animierten Scheiß rausbringen, im Sinne von einer Clone Wars Trilogie oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja viele vergessen wohl was sonst noch so von Disney kam. Tron: Legacy zum Beispiel...

Kann mich gerade täuschen, aber die meisten aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis waren von dem Film nicht sehr überzeugt. Ich selbst habe ihn mir gar nicht erst angesehen. Aber bei einem waren wir uns einig: der Soundtrack ist klasse.

Bis jetzt waren ja die firmen untereinander getrennt oder waren nur tochterfirmen aber jetzt sind sie ja alle die selben - währ 1313 nicht so weit fortgeschritten hätte disney es abgebrochen und sie wollen auch swtor einstampfen und passend zu episode 7 neu rausbringen aber total anders

Bitte Quellen zu diesen Behauptungen! Außerdem stampft man ein Spiel, das bereits läuft, nicht so einfach ein und bringt es dann drei Jahre später wieder neu raus. Das Spiel würde niemand mehr mit dem Arsch angucken, gemäß dem Denken "Das wurde schon mal eingestellt, das wird wieder nix".
 
http://de.ign.com/ne...s-und-was-dann-

und swtor forum

disney will kindgerechte und mobilgames machen - sie freuen sich schon aufs neues angry brids star wars spiel


gibt sogar schon einen offiziellen disney presse video zu ihren lucas arts kauf

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/428/002/dc2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Geld Geld Geld

btw hier das orginale video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Lucas spendet eine Milliarden, dass is aber nett von ihm...

http://web.de/magazine/unterhaltung/kino/kinonews/16560858-george-lucas-spendet-milliarde-dollar.html#.A1000107
 
ihrem börsenkurs hat es auch nur zu einem kurzen hoch gebracht das wieder eingeknickt ist


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://de.ign.com/ne...s-und-was-dann-

und swtor forum

disney will kindgerechte und mobilgames machen - sie freuen sich schon aufs neues angry brids star wars spiel

Da steht aber nichts von das Disney gerne SW:TOR eingestampft hätte. Die Bilder die du mal wieder hier postest haben, wie gewohnt, den Anspruch einer zwei Wochen alten Bild Zeitung. Mehr als Provozieren kannst du nicht? Komm schon Kamsi, da geht mehr, viel mehr!

Edit: auch im SWTOR Forum gibt es keine Quellenangabe das Disney plant SWTOR einzustellen. Außerdem hätten da BioWare und EA auch noch ein Wörtchen mitzureden, könnte ich mir vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen mal Pabel-Moewig kaufen und Perr Rhodan 1 - 2671 verfilmen.

naja schlimmer als der perry rhodan film dens schon gibt kanns ja auch fast garnich werden, also wäre ich da durchaus für!

Bis jetzt waren ja die firmen untereinander getrennt oder waren nur tochterfirmen aber jetzt sind sie ja alle die selben - währ 1313 nicht so weit fortgeschritten hätte disney es abgebrochen und sie wollen auch swtor einstampfen und passend zu episode 7 neu rausbringen aber total anders

sorry, aber gehts noch? disney hat schon offiziell gesagt sie werden eben genau NICHT irgendwas ändern.
 
Ich bin wirklich gespannt was da kommen wird.

Disney muss nicht schlecht sein.
Wie schon erwähnt kamen da in der Vergangenheit auch andere gute Filme, Avengers und andere.

Anime?
Disney gehört auch Pixxar und das die Jungs ihren Job gut machen haben Sie oft bewiesen.

Die Frage ist eben welches Publikum mit den neuen Filmen bedient wird.
Die "alte" Genaration die mit den ersten Filmen aufgewachsen ist oder die "junge" Generation die man sich jetzt mit Clone Wars und einem Milliarden Umsatz von Lego heran zieht.
 
jop da hast recht! so schlimm wird es schon nicht werden.
aber ich denke das sie das alte publikum nicht enttäuschen werden.
 
OMG was für ein Bericht...

Wann die neuen Teile zeitlich angesiedelt sind?

- Ja logischerweise nach Episode 6 würfde ich jetzt mal vermuten.


Darth Vader wird wieder mit dabei sein?

- Aha... Sagte "der Insider und gut informierte Kenner..."


Die und die haben gefragt ob der und der Bock hätte da mitzuspielen?

- Toll... und weiter? Wen interessierts was Milchbubi will? xD
Justin Bieber würde vielleicht auch gern den Soundtrack beisteuern, wird aber wohl nie passieren...


Da wird es wohl noch hunderte andere geben die da gerne mitspielen würden...
Das hätte auch ein Beitrag aus den RTL "Nachrichten" oder ein Artikel in der Bild sein können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dath Vader -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dass das eine Taktik ist.
So im Sinne von "Wir erzählen so viel Scheisse, dass alle sagen, es wird nix, und dann wenn sie ins Kino kommen : BÄM! Ein mittelmäßiger Film,an den man
aber so schlimme Erwartungen hatte, dass alle positiv überrascht sind!"
:cry:
 
[font="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif"]Annakin -.-[/font]
[font="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif"][/font]
[font="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif"]Kino.de ... Zumindest hat er Yoda nicht mit "J" geschrieben ... -.-[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/buffed-Comic-voellig-buffed-Thema-235274/Bilder/Voellig-Buffed-Episode-17-807899/galerie/1479774/

1.Text durch den in der News ersetzen
2.???
3. Profit

*g*
 
Haha stimmt schon wie mies, die ganzen Fehler sind mir gar nich aufgefallen weil ich den Schund nur überflogen habe
 
Zurück