DK, Beruf beginnen?

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Jo habe mich neulich gefragt, wenn man mit seinem Todesritter auf Lvl 55 startet, muss ich dann wirklich in eines der Startgebiete zurück um Bergbau etc. zu skillen? Habe da null Bock drauf.
 
Ist noch nicht raus.
 
afaik hat man als Todesritter nur Erste Hilfe auf 270.
 
Hehe blöde frage aber was heißt afaik ? =)

Mfg Nebola
 
As Far As I Know
wink.gif
 
Hallo,

Genau das war auch meine Frage. Berufe und ob sie bei 0 oder 250 oder gar 300 starten.
Ist ja einige Tage her. Weis man heute mehr?

Gruß Durag
 
Todesritter faq ftw. Nein bis jetzt ist noch nix raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schätze das das nicht höher als der erste Hilfeskill von 270. Was meint ihr?
 
Ich schätze mal, dass alle Berufe bei 1 starten, da man keinen Beruf braucht um 80 zu werden oder raiden zu gehen. Erste Hilfe ist da die einzige Ausnahme (selbstheilung nach Boss-AoE, verringerung der Downtimes), deshalb startet dieser Beruf auch auf 270.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal, dass alle Berufe bei 1 starten, da man keinen Beruf braucht um 80 zu werden oder raiden zu gehen. Erste Hilfe ist da die einzige Ausnahme (selbstheilung nach Boss-AoE, verringerung der Downtimes), deshalb startet dieser Beruf auch auf 270.

"Brauchen" tut man Verbände genauso wenig wie die Sachen, die im Raid durch Berufe von Vorteil wären.
Ich hoffe, dass alle Berufe bei 270 starten oder zumindest die Sammelberufe.
 
"Brauchen" tut man Verbände genauso wenig wie die Sachen, die im Raid durch Berufe von Vorteil wären.
Ich hoffe, dass alle Berufe bei 270 starten oder zumindest die Sammelberufe.
Fläschchen, Elixiere, Bufffood, Wetzsteine etc. kann man sich kaufen, für Verbände muss man den Beruf haben.
 
Fläschchen, Elixiere, Bufffood, Wetzsteine etc. kann man sich kaufen, für Verbände muss man den Beruf haben.

Schneiderrüstungen, Schmiederüstungen, Lederrüstungen, Ringverzauberungen, Sockelsteine, Waffenmeisterwaffen undsoweiter. Es gibt überall Sachen, für die man Berufe braucht.
 
Ich schätze mal die Berufe starten auf 1 wie bei allen andern auch. Warum beim Todesritter höher anfangen wenn ein lvl 80 Char mit nem neuen Beruf auch bei 1 anfangen muss?
 
wem es nicht wert ist, den beruf nachzuholen kann es ja lassen. zwingt einen doch keiner zu. und wer keine lust dazu hat, hat halt pech gehabt. gehört halt zum spiel dazu.
 
Welche Berufe werden denn wohl am geeignetesten sein für den Todesritter ?

Weiß man eigentlich schon genaueres über Schriftgelehrter ?
 
Hab zwar die 10 Punkte zum DK gelesen, aber trotzdem.. ich hab ne blöde Situation.
Ich hab auf meinem Server schon 10 Chars...... also müsste ich ja einen davon löschen, um einen DK zu erstellen.

Kann Blizzard da nicht einen Extra-Slot erstellen ?

jaja, ich weiß, passt nicht hier in den Thread 100 % aber wollte auch keinen neuen aufmachen.
 
Naja für den DK wird halt Schmied/Bergbau ne gute Kombi sein. Werd das wohl auch bei meiner Todesritterin nehmen. Jetzt ist nurnoch die Frage ob ich Rüssi- oder Schwert/Axt Schmied mache.

Zum Thema Extraslot:
Nein Blizz erhöht die maximale Anzahl an Slots nicht. Daher musst du einen Char löschen.
 
Naja für den DK wird halt Schmied/Bergbau ne gute Kombi sein. Werd das wohl auch bei meiner Todesritterin nehmen. Jetzt ist nurnoch die Frage ob ich Rüssi- oder Schwert/Axt Schmied mache.

Zum Thema Extraslot:
Nein Blizz erhöht die maximale Anzahl an Slots nicht. Daher musst du einen Char löschen.

Mist
sad.gif


ob man dann von dem Char sein Epic Mount auf nen anderen Char übertragen kann ? *g*

Und hab ich es übersehen vielleicht oder ist es noch nicht bekannt ob man beim DK abhängig von Rasse, noch bestimmte Fähigkeiten lernt wie beim Priester ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück