DK, Beruf beginnen?

wehe aber, er kriegt kein eigenes Reitmount wie der Hexer *G*

Eigenes Reitmount nach ein paar Quests (siehe buffed betashows) das mit 100% !!! läuft. Außerdem gibts für den Todesritter ein eigenes Flugmount.

Das kostet dich Flugmountreiten (800g??) + 900g das Mount (kann mich auch irren)

Vorteil : Du bist sogar mit normalen Flugreitskill mit 100% unterwegs, hast du dir den epischen Flugreitskillgekauft bist du automatisch mit 280% Speed dabei.
 
Schneiderrüstungen, Schmiederüstungen, Lederrüstungen, Ringverzauberungen, Sockelsteine, Waffenmeisterwaffen undsoweiter. Es gibt überall Sachen, für die man Berufe braucht.
Hergestellte Items braucht niemand wirklich, da man auf Alternativen zugreifen kann. Ich habe mal einen Paladin gespielt, einziger Beruf war Erste Hilfe. Absolut null Probleme, bin bis in den t5 Content gekommen, ehe ich auf eine andere Klasse gewechselt bin. Mit meinem Hexenmeister hätte ich das genauso geschafft, der ist Schattenstoffschneider geworden um sich die 3 Items herzustellen - die Slots kann man aber auch anders belegen, der Beruf wird sogar fast nutzlos. Der einzige Beruf, den ich mit dem Char brauchte, war Erste Hilfe. Bei Gruul hab ich mindestens 5 Verbände jede Woche bzw. jeden Versuch gelassen, weil die Heiler entweder außer Reichweite waren oder sich auf die Tanks konzentrieren mussten.

Bufffood? Fleisch gefarmt und jemanden in der Gilde daraus was machen lassen.
Öle? Grüne Drops entzaubern lassen, günstig ein paar Kräuter ergattern und einen Verzauberer in der Gilde darum bitten, Öle draus zu machen.
Fläschchen? Wie jeder nicht-Kräuterkundige es jetzt auch macht: Kräuter kaufen und zum Elixier-Spezi in der Gilde gehen.

Man kann sich alles Wichtige ohne Berufe besorgen und dieses auch benutzen, nur das eine nicht: Verbände.

Außerdem kann man mit dem Beruf "Erste Hilfe" kein Gold verdienen. Mit fast allen Hauptberufen schon.
 
Hergestellte Items braucht niemand wirklich, da man auf Alternativen zugreifen kann. Ich habe mal einen Paladin gespielt, einziger Beruf war Erste Hilfe. Absolut null Probleme, bin bis in den t5 Content gekommen, ehe ich auf eine andere Klasse gewechselt bin. Mit meinem Hexenmeister hätte ich das genauso geschafft, der ist Schattenstoffschneider geworden um sich die 3 Items herzustellen - die Slots kann man aber auch anders belegen, der Beruf wird sogar fast nutzlos. Der einzige Beruf, den ich mit dem Char brauchte, war Erste Hilfe. Bei Gruul hab ich mindestens 5 Verbände jede Woche bzw. jeden Versuch gelassen, weil die Heiler entweder außer Reichweite waren oder sich auf die Tanks konzentrieren mussten.

Bufffood? Fleisch gefarmt und jemanden in der Gilde daraus was machen lassen.
Öle? Grüne Drops entzaubern lassen, günstig ein paar Kräuter ergattern und einen Verzauberer in der Gilde darum bitten, Öle draus zu machen.
Fläschchen? Wie jeder nicht-Kräuterkundige es jetzt auch macht: Kräuter kaufen und zum Elixier-Spezi in der Gilde gehen.

Man kann sich alles Wichtige ohne Berufe besorgen und dieses auch benutzen, nur das eine nicht: Verbände.

Außerdem kann man mit dem Beruf "Erste Hilfe" kein Gold verdienen. Mit fast allen Hauptberufen schon.

Hast eigentlich recht. Den einzigen Beruf den ich mit meinem Druiden derzeit habe ich KK, aber nicht wegen Manatränke sondern Elixieren. Bei nem 2ten Beruf bin ich am überlegen aber mir fällt kaum was sinnvolles ein.

Bei meinem DK werd ich trotzdem auf schmiedekunst gehen. Früher oder später braucht man sicher wieder resisachen und die will ich mir mal selber machen
biggrin.gif
.
 
Eigenes Reitmount nach ein paar Quests (siehe buffed betashows) das mit 100% !!! läuft. Außerdem gibts für den Todesritter ein eigenes Flugmount.

Das kostet dich Flugmountreiten (800g??) + 900g das Mount (kann mich auch irren)

Vorteil : Du bist sogar mit normalen Flugreitskill mit 100% unterwegs, hast du dir den epischen Flugreitskillgekauft bist du automatisch mit 280% Speed dabei.

Ah ok, alles klar, ich guck mri die Beta Shows gar nicht an, will nicht alles wissen.
 
Bei meinem DK werd ich trotzdem auf schmiedekunst gehen. Früher oder später braucht man sicher wieder resisachen und die will ich mir mal selber machen
biggrin.gif
.

Wo du Schmiedekunst für Todesritter, vielleicht interessiert es ja einige von euch (vor allem der Style, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass das nur Platzhalter sind):

Hier ein paar Rezepte, gestern mit meinem Druiden beschaut:
Ein grünes Def-Equipment-"Set". Im Betrachtungs-Fenster habe ich alle Items dieses "Sets" an.


Hier ein blaues Def-Teil der Stufe 80, zusammen mit einer epischen Zweihand-Waffe und einem epischen Helmchen.


Zwei Helme, diesmal die Off-Krieger/Vergelter/DD-Todesritter-Variante:


Sie haben ein tolles Item bekommen, wollen es aber nicht tragen, da es ohne Sockel schlechter ist als ihr altes? Der Schmied ihres Vertrauens kann ihnen da weiter helfen! Bestellen sie jetzt einen zusätzlichen Sockelplatz für ihren Gegenstand! Rufen sie an unter 0815/1337 oder wenden sie sich direkt an die gildeninternen Schmiedegroßmeister...

(Es gibt auch nicht-epische Versionen für Gegenstände an anderen Plätzen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze, das jeder mit dem DK wohl Bergbau/Schmied lernt...........

Ich überlege eher, Alchimie und Kräuterkunde zu lernen..... verkehrt kann das doch nicht wirklich sein, oder ?
 
Zurück