DK, Beruf

K

koolt

Guest
So also ich hab die SuFu benutzt und auch Threads gefunden & gelesen, nur hilft mir keiner wirklich weiter.
Ich weis nicht welche Berufe ich mit meinem DK machen soll. Ich hab nen Krieger mit BB/Ingi und nen Schami mit KK/Inschriften. Somit fallen die ja schonmal weg. Schneider und Lederer fallen auch weg, kann damit ja nix anfangen. Mats würd ich dann mit dem Krieger bzw Schami farmen, und falls ich Kürschner mache würd ich die Mats verkaufen.
Als (mehr oder weniger Sinnvolle) Kombinationen bleiben noch Juwe/Kürschner, Alchi/Kürschner, Juwe/Alchi, Schmied/Alchi, Schmied/Kürschner. Welche Kombi ist da am sinnvollsten, welche ist am billigsten und welche geht am schnellsten zu skillen? Und mit welcher kann ich auf 80 gut Gold verdienen?
Danke schonmal
Edit: Ich frage, weil ich nicht nochmal so eine total beschissene, sinnlose Kombi wie Schami/Inschriften machen will -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei praktischen allen Speccs is atm Juwe/Schmied die beste Kombo, da du hierdurch 2 Bonussockel+3Bessere Sockel+Einnahmen vom Juweschleifen+Craften von 245er/264er
 
Naja Juwe/Schmied hielt ich eigentlich nicht für sehr sinnvoll, weil ich so die Erze zum sondieren und zum verarbeiten brauche, muss ich eben viel farmen. Aber ich werd mal drüber nachdenken, thx.
Gibts sonst noch Empfehlungen?
 
Naja, ansonsten kannste auch Juwe/VZ oder Schmied/VZ nehmen. Letzteres hätte den vorteil, das du direkt mats für VZ hättest...
 
Ah das ist auch ne gute Idee, VZ hab ich eigentlich ausgeschlossen wegen den Mats^^ Hab ich noch garnicht dran gedacht, auch ne gute Idee, danke
smile.gif
 
Juwe/schmied is fürs raiden und wenn du das maximum aus deinem char rauskitzeln willst das beste. fürs geldmachen bb/kk denke ich^^
 
Juwe/schmied is fürs raiden und wenn du das maximum aus deinem char rauskitzeln willst das beste. fürs geldmachen bb/kk denke ich^^

Lies es doch mal richtig, er schreibt doch wenn du das Maximum rauskitzeln willst, dann diese Berufskombination. Die Mats kannste dir mit deinen anderen Chars farmen und Geld verdienen. KK / Alchie , geht ab, zum raiden werden immer Getränke aller Arten gebraucht. Als leder kannste dir aber auch noch die Armschienen verbessern und deine Hosenverbesserungen selber herstellen.
 
jop es wurde zum Raid gefragt und bei Schmied juwe kannst die dir deine stats komplett aussuchen. Es gibt zB. keinen Beruf wo du Stärke oder Ausweichen so puschen kannst. Gilt ansich für alle Klassen als die top raidberufe.
 
Zurück