DK BG

Humunculus

Rare-Mob
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Kommentare
85
Wollte euch mal fragen wie ihr die Situation seht mit BG PvP. Also welche Skillung ihr da empfehlt. Atm spiel ich Blut mit todesstoss anstatt auslöschen. Kann ganz nett sein, allerdings hauts mich jetzt auchnich sonderlich vom Hocker. Noch weniger überzeugt hat mich eigentlich die Unholy. Der Geisselstoss kracht ja auch nich wirklich nach dem letzten Patch. Ist eine Variante mit Auslöschen vieleicht besser?
Letzte Option wäre Frost, was ich früher ganz lustig fand. DW hat ich überlegt, da gestern der griff gedroppt is für Quel Serar. Nun ist die Frage 2hd oder 1hd. 2Hd hätte ich noch diese axt vom gruben HC Endboss. Als DW off den Kolben aus Hdf endboss hc.

Mir gehts wirklich nur ums bg. Und wenn ich mit meinen Freunden spiele muss man halt schnell viel druck auf die Base oder den Flaggenträger machen um zu gewinnen. Da nützt mir häufig eine hohe überlebenschance wenig.
 
Wollte euch mal fragen wie ihr die Situation seht mit BG PvP. Also welche Skillung ihr da empfehlt. Atm spiel ich Blut mit todesstoss anstatt auslöschen. Kann ganz nett sein, allerdings hauts mich jetzt auchnich sonderlich vom Hocker. Noch weniger überzeugt hat mich eigentlich die Unholy. Der Geisselstoss kracht ja auch nich wirklich nach dem letzten Patch. Ist eine Variante mit Auslöschen vieleicht besser?
Letzte Option wäre Frost, was ich früher ganz lustig fand. DW hat ich überlegt, da gestern der griff gedroppt is für Quel Serar. Nun ist die Frage 2hd oder 1hd. 2Hd hätte ich noch diese axt vom gruben HC Endboss. Als DW off den Kolben aus Hdf
jester.gif
endboss hc.

Mir gehts wirklich nur ums bg. Und wenn ich mit meinen Freunden spiele muss man halt schnell viel druck auf die Base oder den Flaggenträger machen um zu gewinnen. Da nützt mir häufig eine hohe überlebenschance wenig.


Ich hab mal eine Zeitlang DW im BG gespielt, durch den hohen Burst war es eigtl. auch ganz nett. Ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig. Blut fand ich dank dem tollen eigenheal immer ziemlich stark im BG.
 
Hat eigentlich mal jemamd das Talent Frostbeulen getestet??? In Kombination mit frostskillung und Glyphe könnte ichmir das durchaus lustig vorstellen
 
Getestet nicht, aber ich bleibe bei Unholy ist wohl die beste Variante fürs PvP.
Guter DMG, Gargoyle - Dauerhaften Ghul(Stuns etc pp)
Habe einige Zeit Blut getestet aber ist nicht wirklich meins.
Frost habe ich eine DW PvE Spec eine Zeitlang gehabt, ging auch ganz gut.

Kommt halt auf den Geschmack an
jester.gif

 
Zurück