DK einsteiger videoguide frost dw 4.2

ist der guide gut?

  • JA

    Stimmen: 7 20,6%
  • NEIN

    Stimmen: 17 50,0%
  • Neutral

    Stimmen: 10 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Wenn du schon auf ein Runen-Addon zeigst, dann benenne es doch bitte auch.
Mir gefällt das dargestellte besser als mein derzeitiges, da meins die Krankheiten nicht mit anzeigt.

Und das aus deinem Guide finde ich nicht.

Ansonsten spannender Guide, wenn nicht dieses Einschlafgesäusel wäre.
Und auch der ein oder andere fortgeschrittene DK wird noch den ein oder anderen Tip daraus gebrauchen können.

CU Roni
 
Ansonsten spannender Guide, wenn nicht dieses Einschlafgesäusel wäre.
Und auch der ein oder andere fortgeschrittene DK wird noch den ein oder anderen Tip daraus gebrauchen können.

ist er nun spannend oder zum einschlafen?

anfangs hatte ichja hoffnung, dass aus dem guide was werden könnte, wenn er denn die tipps beherzigt und übernimmt oder zumindest überdenkt. stattdessen kommen schwachmaten wie du hier an, erzählen ihm wie wundertoll der guide ist und er nimmt den scheiss für bare münze und fühlt sich in seinem überaus massiven fail bestätigt.

HÖRT AUF SACHEN DIE NICHT GUT SIND GUTZUREDEN, SONST BLEIBEN SIE EINFACH SCHLECHT!



an ingsings:

überarbeite den guide! überleg dir vorher was du sagen willst! schnapp dir vorher ein MONSTER oder RED BULL oder RELENTLESS oder ROCKSTAR .... vielleicht reicht dir schon nen kaffee, aber lass die valium vorher weg! du hast einige viele tipps hier bekommen, beherzige die gefälligst und lass dir nicht honig um den mund schmiern von all den möchtegernen.
 
Erbärmlich, dass er sich der Kritik kein bisschen annimmt ... Bei deinem Einsatz hoffe ich, dass du NIE WIEDER einen "Guide" machst ...
 
musst den quatsch doch nicht noch extra pushen... finds auch ziemlich schwach wenn jemand den Schwanz einzieht sobald er etwas Gegenwind bekommt...
 
ich hab gehofft hier etwas über dks zu lernen aber selbst die Einleitung ist so spannend wie das Vorwort von Alexey Drumsdey in "Erweiterte Einsichten molekularer Inkontinenz"
 
Ihr braucht ja nicht gleich flamen. Es ist und bleibt ein schwaches Langeweile Projekt und fertig. Lasst es einfach dabei. Falls der Guide deutlich überarbeitet wird kann man den ja dann neu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gehofft hier etwas über dks zu lernen aber selbst die Einleitung ist so spannend wie das Vorwort von Alexey Drumsdey in "Erweiterte Einsichten molekularer Inkontinenz"

du hast dir das echt durchgelesen? ich bin bei dem Buch schon bei den ersten zwei Sätzen eingschlafen!
 
Das beste ist ja beim ersten Teil der Kommentar von ihm wo er auf Englisch-Boy macht.

Die ganze Zeit Deutsch quatschen und Schreiben und dann so ein Kommentar bringen
 
Zurück