Dk Flugmount

Allerdings ist das nicht dsa FM das oben geposted wurde.
 
Das vom TE ist auch ein faike.

Die gerupfte Ente sieht ja echt schei**e aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo Der Skelett-Greif sieht - pardon - schei**e aus.
In dem Beta-Video von buffed fliegt man ja kurz mit dem (nach der "töte 200" mission mit der kanone), aber dass der das Flugmount wird... hoffe noch auf Änderung, entweder ganz anderes Vieh, oder Änderung am Modell.
Wenns schon nicht der Drache sein kann (episches Flugmount, das Hühnchen das normale?) hätt ich gern die Möglichkeit zwischen Skelett-Ally- und Skelett-Horde-Vieh zu wählen.
 
Ich würde sagen das das Flugmount zum Todesritter passt, er ist ja in einer gewissen hinsicht ja auch Tod warum dann net sein Flugmount.
 
Jau, mag sein, aber der unepische Skelettgreif sieht wirklich nicht dolle aus. Aber ich denke auch von dem wird es eine epische Variante geben, die dann hoffentlich geil aussieht.

Blizzard hat schon coole Modelle entworfen, von untoten Fliegetierchen, also hoffen darf man noch =).
 
Vielleicht ist es das was man in der Buffed-Show 96 bei der einen q fliegt wo man wieder 200 töten und paar Katapulte, wäre nice.
 
noch ein weiterer Grund DK zu spieln
biggrin.gif


ich find's Flugmount einfach nur geil!!
 
Ihr wisst schon dass das im Video nicht das richtige Flugmoutn vom DK ist ?

http://wotlkwiki.info/index.php/Deathknight

Hier seht ihr das richtige. Kostet über 900g und hat Flugspeed 100% bei reiten 225 und Speed 280 wenn ihr Reiten 300 erlent habt (sprich fürs epische Reiten).
 
Ihr wisst schon dass das im Video nicht das richtige Flugmoutn vom DK ist ?

http://wotlkwiki.info/index.php/Deathknight

Hier seht ihr das richtige. Kostet über 900g und hat Flugspeed 100% bei reiten 225 und Speed 280 wenn ihr Reiten 300 erlent habt (sprich fürs epische Reiten).

wieso flugspeed 100%? ich mein ist schön aber normalerweise ist es beim flugmount doch 60% (zmd beim ersten)
vllt planen sie ja den speed vom ersten flugmount zu erhöhen was ich logisch und gut fände. Oder der dk bekommt halt eine xtrawurst oder es ist einfach fehlinfo^^

naja auf jedenfall sieht der gerupfte greif echt kacke aus...vote 4 frostwyrm als dk mount! oder sie sollten noch zmd den kopf des abgenagten flughendls verändern...der gelbe schnabel geht garnicht! ich wäre auch dafür dass noch woanders ein paar federn am mount hängen dann sieht er mehr nach verroteter leichnahm aus. dann noch glühende augen. einen grauen schnabel mit schwarzer spitze und den kopf vllt eher gerade nach vorn gestreckt und ich wär mit dem vieh zufrieden

aaaah tante edith hat mich noch auf eine passage im text aufmerksam gemacht: "This mount is unique in that its speed adjusts to the player's riding ability. If a player has epic flying mount training, the mount will be a 280% speed mount. If not, it will be 100% speed in the air. That may account for its high cost: 960 gold."
das heißt im klartext...man muss sich kein epic kaufen sondern das teil wird autoepic wenn man den epischen flugreitskill hat... ausgezeichnet!
hmmm ich dachte aber ursprünglich das die hohen kosten die angesprochen werden daraus resultieren dass man sich den flugreitskill selbst nicht kaufen muss...heißt das man muss trotzdem die 1000g für den skill an sich zahlen? ich hoffe doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaah tante edith hat mich noch auf eine passage im text aufmerksam gemacht: "This mount is unique in that its speed adjusts to the player's riding ability. If a player has epic flying mount training, the mount will be a 280% speed mount. If not, it will be 100% speed in the air. That may account for its high cost: 960 gold."
das heißt im klartext...man muss sich kein epic kaufen sondern das teil wird autoepic wenn man den epischen flugreitskill hat... ausgezeichnet!
hmmm ich dachte aber ursprünglich das die hohen kosten die angesprochen werden daraus resultieren dass man sich den flugreitskill selbst nicht kaufen muss...heißt das man muss trotzdem die 1000g für den skill an sich zahlen? ich hoffe doch nicht

Du kaufst Dir für 960 Gold das Mount und für 800 Gold bzw 5000 Gold die Flugskills. Feddisch. Also 6760 Gold sammeln
wink.gif
 
Du kaufst Dir für 960 Gold das Mount und für 800 Gold bzw 5000 Gold die Flugskills. Feddisch. Also 6760 Gold sammeln
wink.gif


sicher? ich hoffe doch der erste flugreitskill ist im preis inkludiert....sonst sind 960g meiner meinung nach schwer überteuert... im anbetracht darauf dass man sich bei dem mount das epische spaart und außerdem 100%+ geschwindigkeit hat fände ich einen preis von höchsten 500g angemessen (normales fm 100[oder..kA mehr] epic 200 und höchsten 200 g zusätzlich wegen erhöter geschw.) wennich 1000g dafür zahlen muss sollte es außerdem um einiges cooler aussehen oO. bei einem frostwyrm wäre ich bereit den preis zu zahlen^^

P.S. da man ja gleich am anfang das 100% pferd als zauber bekommt müsste man sich da nicht zuerst den normalen und epischen bodenreitskill kaufen um überhaupt den normalen flugreitskill zu bekommen? das wären dann nochmal ca. 1000g.... oder bekommt man wenistens DEN skill zum mount dazu?
 
Zurück