Dk Level Skillung?

akkarinn

Quest-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Wie skille ich meinen Dk so das ich mit ihm möglichst Schnell leveln kann das war doch mal Blut oder? aber mit 3.2 ist es jetzt eher Dual Wild frost/unholy oder immer noch Blut? möchte einfach möglichst schnell Leveln?
 
oh man so ein thread musste natürlich erstellt werden um die ganzen idioten im todesritter ruf thread noch anzustacheln..

naja ich würde dir glaube immernoch unholy empfehlen.. kannst vieles allein machen da du noch den ghul zur unterstützung hast..
und so schlecht ist der selfheal durch todesstoß auch nicht wenn dein ziel vorher ne eisige berührung und nen seuchenstoß verpasst bekommen hat..
 
Todesritterklassen-Forum -> Da werden Sie geholfen

Und bitte tu dir (und vor allem der Community) einen Gefallen: erst Stickys lesen, kurz drüber nachdenken, sollte noch etwas unklar SuFu nutzen, sollte dann immer noch etwas unklar sein im entsprechendm Sticky nachfragen. Sollten noch viele Fragen da sein: Thread erstellen.

Danke!
 
Wie skille ich meinen Dk so das ich mit ihm möglichst Schnell leveln kann das war doch mal Blut oder? aber mit 3.2 ist es jetzt eher Dual Wild frost/unholy oder immer noch Blut? möchte einfach möglichst schnell Leveln?

warum machst du dir denn nicht die mühe und schaust mal im klassenforum nach, da gibts genug zu lesen und sehr gut geschriebene leitfaden zu dw, blut, unholy etc.
 
uii bist echt der erste der das fragt....

Mal ehrlich wie oft wurde das schon gefragt...
Klar wurde der dk ein bissel genervt aber so groß hat sich nix verändert skill das was du willst dk lvln is sooo leicht und trotzdem fragen immer wieder welche...


naja egal ich würd sagen am einfachsten is blut wegen selfheal aba auch unholy hat seine Vorteile nur Frost is wirklich ein bissel langsamer als die anderen und selbst damit lvlste noch schnell...


Grüße kolko
 
warum machst du dir denn nicht die mühe und schaust mal im klassenforum nach, da gibts genug zu lesen und sehr gut geschriebene leitfaden zu dw, blut, unholy etc.
Veraltet das Zeug da aber du hast recht der thread dahin ghört
 
veraltet???

da stimm ich dir nunmal nicht zu ... denn das klassenforum vom dk wird laufend überarbeitet
 
Ich zitiere aus der Einleitung des DW Guides, ich war so frei einige Worte die deine Aussage das Forum sei veraltet wiederlegen mal etwas hervorzuheben:

[...]

Der Todesritter verschiedene Möglichkeiten um in den Kampf zu ziehen. Eine davon ist die Fähigkeit zwei einhändige Waffen zu führen, das sogenannte DualWield, kurz auch DW genannt. Ein Teil der Zauber und Stöße des Todesritters bauen auf Waffenschaden auf, weshalb der DW Todesritter in der Community von WoW noch nicht so recht Fuß fassen konnte. Es dauerte einige Zeit bis erkannt wurde, welch unglaubliches Potenzial im DW Todesritter liegt. So entfaltete sich eine unglaubliche Gemeinde, die den nun getauften "DualWield SpellKnight" für sich entdeckte. Welchem aber leider mit 3.1 ein Ende gesetzt wurde.

Doch nun ist es wieder soweit. Mit Patch 3.2 soll sich der DualWield Todesritter aus seiner Asche erheben, in neuem Licht erstrahlen und rund um erneuert fortgeführt werden.

Mein Ziel ist es nun, mit diesem erneuerten und überarbeiteten Guide eine der wohl derzeit exotischsten Spielvarianten des Spieles näher zu bringen, und somit einen guten Dienst an der Community zu leisten, von dem wirklich jeder profitieren soll!

[...]
 
ich hab blut geskillt zum leveln mit den passenden glyphen zb wie todesgriff das nach töten eines gegners das ehre oder erfahrung hinterlässt wieder resettet wird das man gleich weiter irgendwas herziehen kann

und durch die entstehende heilung die man durch blut erhält hat man so gut wie keine wartezeiten durch essen etc

später für raids mit dualskill hab ich unheilig geskillt macht mir mehr spass da mehr krankheiten mehr flächenschaden und so weiter

also

fürs questen/leveln blut

für inis/raids unheilig

wobei man die beiden skillungen auch nutzen kann für die jeweilige sache
 
Man kann mit jedem Baum gut leveln. Man kann auch mit jedem Baum raiden. Ausprobieren und so ...
rolleyes.gif

Leuten wie dir empfehle ich immer noch Blut. Genug selfheal, so dass nie etwas Schlimmes passiert, und reggen musste auch kaum ...

oh man so ein thread musste natürlich erstellt werden um die ganzen idioten im todesritter ruf thread noch anzustacheln..
auch mein 1. Gedanke XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück