Dr. House

mögt ihr die Serie?

  • ich mag sie und schau sie immer

    Stimmen: 17 51,5%
  • ich schau sie nur ab und zu

    Stimmen: 9 27,3%
  • ich schau sie nie und mag sie nicht

    Stimmen: 7 21,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

kingrool

Rare-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo wollte mal ne Umfrage erstellen wie ihr
die Serie Dr. house findet.

also ich finds super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Taktlose Vernichter mit nem anderem Account? *g*

Habs nie geguckt, weils mich nie interessiert hat.
 
Großartige Serie mit tollen Dialogen. Eine meiner Lieblingsserien. Hin und wieder verläuft sie aber zu sehr nach einem Schema:

Patient totkrank --> Diagnose gestellt --> Patient leidet dennoch weiter --> "It's not Lupus!" --> House entdeckt durch Zufall (meist durch Gespräche) Lösung des Problems

Die wirklich starken Momente hat die Serie im zwischenmenschlichen Bereich.

9/10
 
Hin und wieder? Läuft die Serie nicht fast immer so ab?
blink.gif


Naja, ich find Dr. House ganz witzig, allerdings schalte ich meist an RTL vorbei. Seh es nur noch selten Nachts als Wiederholung.
 
Ab und zu guck ich es ganz gerne, aber leider ist es immer wieder das selbe: Patient - unbekannte Krankheit - Patient kurz vorm abnippeln - House findet Lösung - Patient überlebt... alle 10 folgen stirbt auch mal nen patient.
 
Ab und zu guck ich es ganz gerne, aber leider ist es immer wieder das selbe: Patient - unbekannte Krankheit - Patient kurz vorm abnippeln - House findet Lösung - Patient überlebt... alle 10 folgen stirbt auch mal nen patient.

Stimmt schon, wobei in den neuen folgen mehr abwechslung reingebracht wurde, bzw die hintergrundgeschichte, die sich durch die folgen durchzieht mehr in den vordergrund gerückt wurde.
Grade die ganz neuen Folgen sind toll, wsa eigentlich für eine Serie ja ungewöhnlich ist. Ich schau sie mir jedenfall soort an wenn sie erscheinen. Heute müsste es eig wiedermal soweit sein^^
 
Bin wahrscheinlich der einzige, aber ich find die Sendung dermaßen langweilig.

"Schau sie nie und mag sie nicht" [x]
 
der Fernseher war bei mir schon Wochen nicht mehr an
auch nicht für dr. house
 
Witzige Dialoge, wen interessiert schon ob sie leben oder sterben ?!^^ Also ich schau immer! Fester Punkt in meiner Fernsehkultur!
 
Die ersten 2 Staffeln waren noch ganz gut. Mittlerweile nurnoch Langweilig.

Qualitätsabbau wie bei den Simpsons... nur um einiges schneller.
 
Hab ich mir noch nie wirklich angeguckt, weil mich solche Serien generell nicht interessieren. Ich schau wenig TV und dann brauch ich sowas nicht.
 
Zurück