Dragon Age 2 - Vorfreude :D

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
.................................................Pre-Load sagte Steam heute, Hurra! Ich hatte schon befürchtet, erst am Releasetag das Spiel herunterladen zu dürfen was dann gefühlt Dröllfzigtausendstunden bei unserer "Holz"internetleitung gedauert hätte.

Leider sind meine Dragon Age Origins Spielstände sowie das Spiel selber (damals nicht per Steam gekauft) in meiner Studentenbude in Münster wo ich die nächsten 4 Wochen nicht mehr hinkommen werde.
Also wirds ein kompletter Neuanfang - was bei meinem Dragon Age Origins Werdegang vielleicht auch besser so ist:
In DA:O hatte ich einen männlichen Magier als Heiler ausgespielt, mit dem ich erst Morrigan angegraben und sie dann für Zevhran (jahahaha genau!) fallengelassen habe. Am Ende von Origins hab ich mich dann selber geopfert, nur um dann festzustellen, dass Awakening meine "Totheit" komplett ignoriert hat. Ich liebe Kontinuität.

Dragon Age 2 - nun ich habe mich kaum drüber informiert um mir die Überraschung zu lassen, aber zumindest auf die Charaktere habe ich kurz geschielt ob ein bekanntes Gesicht dabei ist und ob man es angraben kann. Für die Geschlechterwahl wichtig. Und: Hurra, Anders ist dabei! Und er ist eine Romanzenoption.
Heißt für mich: definitiv weibliche Hawke. (auch wenn die Stimme bei weitem nicht an Jane Shepard herankommt - aber wir wissen ja, dass niemand besser ist als Commander Shepard )
Ich plane auch hier wieder einen Magier mit einem CC und Healspecc. (zumindest in DA:O hat das ziemlich reingehauen)
Jetzt muss ich nur noch die nächsten Tage überleben ohne an Vorfreude zu ersticken gnihi.


Planänderung: Man kann Anders auch als Kerl angraben. Muss....ausprobieren!




P.S. ich gebs zu....das mit dem Schaf in Arcanum habe ich auch selber ausprobiert
cry.gif
 
Zurück