Dragon Age II - Ist wichtig was in Origins passiert ist?

Laxera

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
688
Reaktionspunkte
4
Kommentare
61
Hallo leutz,




ich habe gestern mein Dragon Age II (Signature Edition) gekriegt und frage mich gerade (erstelle gerade meinen ersten charakter):




Welche auswirkungen hat es, wenn ich die Origin geschichte aus Teil eins über ein Safegame übernehme bzw. übernehmen würde (denn meine - alten - saves sind leider weg (bräuchte deshalb auch UNBEDINGT ein safegame mit folgenden eigenschaften: mage, alle DLC gespielt, überlebt durch morrigans ritual, alistair auf dem thron und evtl. noch nen character der blutmagier ist - auch sollte der ZIRKEL gerettet worden sein (mag die templer und die "kirche" net)) - wie das safegame das ich nutze würde währe seht ihr ja aus dem text in klammern d.h. ich wüsste gerne die auswirkungen!




mfg LAX

ps: auch toll währe ein "ultimates opfer" safe mit nem mage in der hauptrolle und nem geretteten Zirkel
 
Hab eben zum 1mal durch. Das Problem bei der Sache ist das dies noch nicht ausreicht um genaue Aussagen zu treffen wie drastisch die Auswirkungen sind . Daher wird dir niemand diese Frage wohl genau beantworten können.

Was ich bemerkt habe, ist das der alte char immer wieder erwähnt wird und sich wahrscheinlich ein paar Dialogzeilen dadurch ändern. Man tirfft auf viel Charaktere des ersten Spiels.

Sten haut man sogar regelmäßig auf die Fresse.

Wirklich spielerische/drastische Auswirkungen wie in Mass Effect gibt es schätze ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gelesen das es eine Quest mit Nathaniel Howe gibt, sofern er in Awakening überlebt hat. Bei mir hat Nathaniel zwar überlebt, die Quest habe ich aber trotzdem nicht gefunden.
Ich denke auch mal, wenn man Liliana bei der Urne in Teil1 killt, wird man sicher ein anderes Ende zu sehen bekommen bzw. wird auch ihre Quest nicht erhalten. Aber so nen Spielstand habe ich nicht, das bring ich nicht übers Herz

P.S. Glaub nicht das "Sten" unser DA1 Sten ist, sondern eher ein 0815Mob mit dem Rang Sten, die haben doch keine richtigen namen bei den Qunari oder wie war das?
 
Richtg. Ihre Ränge sind zugleich auch die "Namen".
 
Zurück