Dragon Age: Origins ..... Patzer

Finde ich persönlich unverschämt!
Man bestellt schon für 70 Euro eine Collectors Edition vor, die verglichen mit der normalen nur marginal mehr bietet, und dann sowas.

Es ist ja eh schon im kommen, oder sogar Tatsache teilweise, das Pc-Spiele zukünftig im Preis steigen werden auf 55-60 Euro.
Zum einen das und die Tatsache, das illegale Downloads viel einfacher und stressfreier sind, wundert mich gar nicht mehr.
 
Finde ich persönlich unverschämt!
Man bestellt schon für 70 Euro eine Collectors Edition vor, die verglichen mit der normalen nur marginal mehr bietet, und dann sowas.

Es ist ja eh schon im kommen, oder sogar Tatsache teilweise, das Pc-Spiele zukünftig im Preis steigen werden auf 55-60 Euro.
Zum einen das und die Tatsache, das illegale Downloads viel einfacher und stressfreier sind, wundert mich gar nicht mehr.



/sign
 
Die CE Version soll doch nicht davon betroffen sein, oder? Dachte nur die "normale" Version.
Hab gerade von Amazon.at eine Mail bekommen... Sie schicken es Morgen weg, soll Samstag da sein. Hoffe es wird was. xD
 
Ich habe jetzt bei 3 Läden angerufen.

Alle sagen, die normale kommt morgen, die Collectors Edition allerdings erst nächste Woche.

Anscheinend ist es so, das die Collectors Edition besonders davon betroffen ist.
 
Ich habe jetzt bei 3 Läden angerufen.

Alle sagen, die normale kommt morgen, die Collectors Edition allerdings erst nächste Woche.

Anscheinend ist es so, das die Collectors Edition besonders davon betroffen ist.
Ich will aber meine (vorbestellte) CE rechtzeitig. Im Bestellungsarchiv steht ausgeliefert und auf der Seite von BioWare steht ja
dass die Standard PC-Version (EAN: 5030932067203) bei einzelnen Händlern erst ab Freitag verfügbar sein wird.
Wir werden es sehen...
 
die digitale Version hat auch nicht funktiniert, ich habs daraufhin storniert, das ist mir zu blöd
 
Eben gerade aus Frankfurt zurückgekommen, habe dort im Saturn ganz viele Dragon Ages gesehn. Auch ein paar CE´s (Bin mir nicht sicher, wollte nur vorbeilaufen)
 
Mein aktueller Stand:

Mein Händler hatte heute morgen beide Versionen da, sollte aber beide zurückschicken.
Hat mir aber versichert das auch die CE morgen mit dabei sein wird. Davor hat mir sein Kollege noch gesagt nächste Woche...

Skepsis rettet Wochenende
 
is das eigentlich nur bei der pc version so oder auch bei der xbox360?
 
Nur PC Version,
Von der mittlerweile die 3. - und dann hoffentlich endgültig funktionierende - Pressung in den Handel kommt
smile.gif

Sie CE soll eigentlich funktionieren. Zumindest hab ich in Foren noch niemanden klagen hören, dass die CE nicht installierbar war.

US Version mit deutschen Texten ftw
smile.gif


k
 
Wenn ich das hier so lese bin ich ja froh, das ich gestern Abend nicht noch extra los gesprintet bin um es mir zu holen
biggrin.gif


Werd dann wohl heute oder morgen mal schauen ob ich es wo kriege
smile.gif
 
In letzter Zeit kommt man eh besser, wenn man sich ein Spiel bestellt und es trotzdem runterlädt, weil man es dann eh meist paar Tage vor Veröffentlichung spielen kann. Ein Bekannter von mir hat es übrigens vor 2 Tagen im Laden gekauft, halt die Version ohne Kopierschutz
biggrin.gif
 
Werde es mir in Zukunft auch nochmal überlegen, auf herkömmlichen Wege ein Spiel zu kaufen. Downloaden scheint da, vom Kostenpunkt mal ganz abgesehen, wesentlich attraktiver geworden zu sein.

Ich bin Schüler, habe im Monat nicht viel Geld zur Verfügung. Ich kaufe mir schon SEHR selten eines der neuen Spiele für ~50 Euro. Und wenn man nach langer Zeit dann 70 Euro hinblättert und da schon enttäuscht wird, sollte man sich doch fragen ob die Hersteller das überhaupt verdient haben...

Alleine die Tatsache, das es wieder am Kopierschutz liegt, ist ja mal wieder das lächerlichste überhaupt.

HALT HALT NICHT VERKAUFEN DIE EHRLICHEN KÄUFER DÜRFEN KEINE KOPIERSCHUTZFREIE VERSION KRIEGEN

Made my day.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klasse immernoch nix neues von Amazon.
crying.gif


Ah halt doch da war ja etwas ich hab meine Bonusitemscodes bekommen. /facepalm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klasse immernoch nix neues von Amazon.
crying.gif


Ah halt doch da war ja etwas ich hab meine Bonusitemscodes bekommen. /facepalm

Ich auch! Eigentlich müsste das ja ein gutes Zeichen sein...

Vielleicht erhält amazon ja im Laufe des Tages die Lieferung...und wenn nicht heute, dann eben Montag^^

EDIT: Hey Leute, schaut euch mal das an!

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-...2359&sr=8-2

Anscheinend ist die PC-Version wieder bei amazon verfügbar!
biggrin.gif
Jedenfalls versenden sie es nicht mehr über den überteuerten Drittanbieter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei Media-Markt, wo sie die (hoffendlich) passende LIeferung verkauft haben. Zumindest die originale Version entsprach nach den Bildern der richtigen Fassung.

Kleine Rechtsfrage: Ich will nun meine Vorbestellung beim anderen Laden aufgeben und die Anzahlung zurück, am Telefon wurde mir gesagt, das wäre machbar. Falls sie sich dennoch quer stellen, kann ich mich ja auf das Gespräch berufen oder?
 
Im Zweifelfall könnten die sagen, dass so ein Gespräch nie geführt wurde... Aber ich denke mal nicht, dass die irgendwelche Probleme machen werden.
 
Zurück