Duke Nukem 4 Ever - Duke lebt!

i got balls of steel!
duke nukem ist schon cool aber finde den typpen mercenarias2 ungemein besser an alle duke nukem fans mercenaries 2 ausprobieren
 
Mal im Ernst, selbst wenn es rauskommt - wär das so Epic?
 
DUKE 4 EVER
biggrin.gif
 
jap:D pc war kaputt und hatte bisl mit der shcule zu tun ;D
 
und nich mit der freundin welche du ein tag bevor de uns verlassen hattest bekommen hast
wink.gif
 
oh schade schade wie weit den fernbeziehung und so is nich
wink.gif
und deswegen biste auch wieder da?^^
 
Duke Nukem Forever: Nur für Xbox 360?
Montag, 06. Okt. 2008 15:38 - [jp] - Quelle: XBox Evolved

Gerüchte machen derzeit die Runde, dass "Duke Nukem Forever" exklusiv für die XBox 360 erscheinen wird.

Angeblich hat eine Microsoft nahestehende Quelle bestätigt, dass die bisher veröffentlichten Screenshots von Duke Nukem Forever in einer Unreal-3-Engine-Version entstanden, welche der entspricht, die für "Gears of War 2" verwendet wird. Dies wird als Indiz für die Exklusivität von DNF für die XBox 360 angesehen.

Des Weiteren sollen für "Duke Nukem Forever" spezielle, für die Entwicklung von XBox 360-Spielen zur Verfügung stehende, Programme genutzt werden. Auch dies Wäre ein Zeichen dafür, dass DNF exklsuiv für Microsofts Spielekonsole erscheinen wird.

Es wird erwartet, dass 3DRealms und Microsoft nächstes Jahr die Exklusivität von Duke Nukem Forever für die XBox 360 offiziell ankündigen werden. Eventuell fungiert Microsoft dann als Publisher.
Quelle
 
NEIN!!!!

wills für pc!!!!
hab schon vor ewigen zeiten gesagt ich werd mir nie ne xbox holen. bin n playstation fanboy^^
 
Wenn die das machen Spreng ich den verkackten drecks Microschrott komplex so! xD
 
There are 2 ways for Microsoft this is gonna end ... and in both of them, they die.
 
Zurück