Der Duke lebt - Ingame-Szenen zu Duke Nukem 4 Ever

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Bei 3D Realms wird, neben Prey 2 und einigen anderen Spielen, wohl doch noch an der Legende gearbeitet. Erinnert Ihr Euch noch, wie ihr 1997 das erste mal Duke Nukem 4 Ever vorbestellt habt? Nach 12 Jahren Entwicklungszetit, spärlichen Informationen oder kompletten Durststrecken und dem ewigen, zum kult mutierten "When it's done", gibt es endlich Ingame-Szenen zu Duke Nukem 4 Ever.

Diese Szenen entstanden bei einem Besuch Jace Hall in den unheiligen Hallen von 3D Realms - neben den Interviews mit Scott Miller & George Broussard gibt es auch brandaktuelle Ingame-Szenen zu bestaunen:

(Ab ca. 2:30)
HIER GEHTS ZUM VIDEO


Zitat (frei Übersetzt):
Jace Hall: "Ok, ich frage das für die gesamte Spieler-Community: Warum verdammt nochmal braucht Ihr so lang?"
George Broussard, Producer 3DRealms: "*schweigen* ... Wir haben kaum Zeit, wir spielen fast alle World of Warcraft"

Bilder (Quelle: pcgames.de)
duke08.jpg
duke01.jpg
duke02.jpg
duke09.jpg


Es handelt sich nicht um Fakes oder Zusammenschnitte der Trailer von 1998, 2001 oder 2007 - komplett neue Szenen.

Ps.: Das Video ist nicht auf Youtube zu finden, es musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden und kann momentan nur auf crackle.com aufgerufen werden. Der Stream ist also momentan möglicherweise etwas überlastet.

duke-nukem-forever-1536-small.jpg


Hier nochmal die bisher veröffentlichten Trailer auf Youtube - macht Euch ein Bild der Entwicklungsstufen und Engine-Wechsel der vergangenen Jahre:

1998
_mweXj1k8Yk

2001
NHU3sq8Wfjs

2007
7fB6KZB-XbI
 
Ich wusste irgendwie, das ich dich damit locken kann ;-)
 
ich wusste immer, dass er lebt!

DUKE ist ein anderes Wort für GOTT und seine Erscheinung ist das endgültige Gottesbild...

oder nicht ;P?
 
Schaut richtig schick aus...hmmm...will haben :-D

Oder um es mit Indys Worten zu sagen: GIEF :clap:
 
ICH GLAUB' ES. TROTZDEM ERST WENN DAS SPIEL IM LADEN STEHT...!!! ;-)

Dann allerdings werde ich wohl nicht zögern und zugreifen, denn dieser herrlich politisch unkorrekte Duke hat mich damals schon begeistert und hat es sogar mal in ein Referat für die Schule geschafft...^^
 
Oo *augenreib* oO *nochmalreib* *selbst zwick* das sind doch nicht wirklich Speilzene aus Duke Nukem4ever nein das kann cniht sien ich muss träumen ....

also ich habe ja bis vor ein paar minuten nicht mehr an die existenz geglaubt aber anscheind existiert es wirklich O.O
 
Ich bin schon auf den Trailer von 2012 gespannt.
 
Whhhoooooot?
Ich frag mic heher wie 3D-Realm das alles finaziert bekommt
 
Wie gerne ich die Highway-Szene mal in modern sehen würde. Wäre bestimmt ein richtiges schmankerl.
 
DER DUKE LEEEEBT!!!^^
 
Zurück