Durch den Konsum - oder: Was innerhalb von 3 Jahren an Spontankäufen übrig bleibt

Teal

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Kommentare
778
Buffs erhalten
298
Konnte mal wieder nicht so richtig schlafen. Also mal aus Langeweile angefangen, alten Kram auszumisten. Was dabei alles raus kam:

Drei (!!!)Versionen des MMORPG-Opas Ultima Online (The Second Age, Third Dawn und Age of Shadows).

Der verkappte Versuch, Might & Magic als Multiplayer-Egoshooter zu etablieren (Legends of Might and Magic).

Und dann noch viele PC-Spiele, DVDs und auch Bücher, deren Ende ich noch nicht erleben durfte.Gerade bei den letzteren drei Dingen schreit das gerade zu nach etwas Planung.
Das Resultat vieler Spontankäufe und allgemein zu wenig Zeit lässt sich so zwar nicht mehr vermeiden, aber vielleicht dennoch etwas mehr eingrenzen. So sah es dann auf meinem Schreibtisch aufgetürm aus:

konsumchaos.jpg


PC-Spiele:

- Starlancer (Jewelcase - noch OVP)
- Black & White 2 (DVD-ROM - noch eingeschweißt)
- Pool Of Radiance - Ruins of Myth Drannor (Jewelcase - ebenfalls OVP)
- Neverwinter Nights 1 + Addons (x-mal angefangen aber nicht bis zum Schluss durchgehalten
ohmy.png
)
- Tribes: Vengeance (angefangen und bei einer Mission ziemlich am Ende verzweifelt)
- Apocalyptica (glaube das lasse ich lieber - war iirc ziemlich schlecht das Spiel)
- Lords of Everquest
- The Elder Scrolls III: Morrowind
- Unreal Tournament III
- Die Siedler II - Die nächste Generation + Addon
- Gorky 17
- KKND2
- The Show (vor Ewigkeiten mal angefangen und dann war ein Savegame putt
sad.png
)
- C&C Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache
- Star Wars: Knights of the Old Republic (es wird... langsam aber es wird...)
- DSA: Drakensang (angefangen aber nicht weit gekommen bisher
sad.png
)
- Fallout 3 (bin ich kurz vor Schluss )
- Medievel II - Total War + Addon (das Tutorial sowie 2 Missionen hab ich schon *hust* )
- Empire: Total War (auch hier Tutorials durch - mehr nicht)
- Sins of a Solar Empire (drei Missionen gespielt bisher)
- Nexus - The Jupiter Incident (zwei Missionen fertig...)
- Dark Star One (erste Mission fertig)

Filme auf DVD:

- Dancer in the Dark
- Trainspotting
- Soylent Green - Jahr 2022... die überleben wollen
- Auf der Flucht
- Dirty Harry
- HEAT
- Die Sieben Schwerter (....? Geschenkt bekommen....)
- Pitch Black + Riddick
- American Gangster
- GoodFellas
- Uhrwerk Orange
- Enemy Mine (ist aus einer 3-teiligen Sci-Fi-Collection)

Bücher:

- Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums (gerade angefangen zu lesen)
- Neil Gaiman - Sternwanderer
- Margaret Weis/Tracy Hickman - Die Chroniken der Drachenlanze 1-6
- Dan Brown - Meteor (damals angefangen aber nicht fertig gelesen....)
- Wolfgang und Heike Hohlbein - Midgard
- Richard A. Knaak - WarCraft: Krieg der Ahnen (oh man... das ist mind. 2 Jahre alt das Buch!)

Dann muss ich mir irgendwann noch mal die alte Übersetzung von "Der Herr der Ringe" zu Gemüte führen... Da ich sie inzwischen auch selber habe und ich sie mir nicht mehr ausleihen muss.


Das alles hat sich die letzten 3 Jahre bei mir angesammelt. Schon erschreckend irgendwie. Habt Ihr auch so viele "Konsum-Leichen" bei Euch herumliegen? Und wo soll ich nun anfangen, den Berg abzubaun? Bitte um Tipps! ;-) Dankeschön
biggrin.png
 
Zurück