Eigenes Forum für SW:TOR

Wollt ihr ein eigenes Forum für SW:TOR, wenn es Zeit ist?

  • Ja, natürlich, ich finde es sinnvoll.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, soetwas spielt doch keiner.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht mich nichts an.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
swtor.eu

Deutsches Forum, schöne Aufmachung, doch noch etwas wenig los.
 
Jojo ich weiß. Ich dachte nur an ein eigenes Forum bei buffed, so wie für RunesOfMagic..
 
Dafür ist es noch viel zu früh. Man kann derzeitige Spielinfos an einer Hand abzählen, was will amn also mit einem großen Forum? Spekulieren können wir auch in diesem kleinen Bereich.
 
Ich kanns halt nur nicht erwarten
biggrin.gif


Aber deswegen ja auch:
Wollt ihr ein eigenes Forum für SW:TOR, wenn es Zeit ist?
 
hm...ich weiß nicht...muss nicht unbedingt sein. Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge ablaufen...

"Thread Ersteller eröffnet thread"

Die Diskussion beginnt wie fast immer...

"ochne, nicht schon wieder..."
"nutz die SuFu du idiot..."
"alles schonmal gefragt worden /close pls"


das könnte man jetzt noch ewig fort führen.

So wie es jetzt ist, reichts vollkommen hin, nicht zu vergessen, das es eh von WoW-Spielern dominiert wird, also ich seh da wirklich kein Bedarf, sry.
 
hm...ich weiß nicht...muss nicht unbedingt sein. Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge ablaufen...

"Thread Ersteller eröffnet thread"

Die Diskussion beginnt wie fast immer...

"ochne, nicht schon wieder..."
"nutz die SuFu du idiot..."
"alles schonmal gefragt worden /close pls"


das könnte man jetzt noch ewig fort führen.

So wie es jetzt ist, reichts vollkommen hin, nicht zu vergessen, das es eh von WoW-Spielern dominiert wird, also ich seh da wirklich kein Bedarf, sry.

Das ist schon im offiziellen forum so. Die Suchfunktion ist leider so versteckt das man sie erst richtig suchen muss!
Da kommen andauernd die gleichen threads weil:

1. Die Suchfunktion so gut versteckt wurde.

und

2. Man sonst nichts zum diskutieren hat. xD
 
Woher hat die SuFu dann wohl ihren Namen
biggrin.gif


Ja, natürlich, aber ich denke das ist einfach ein notwendiges Übel und dadurch würde auf jeden Fall die Diskussion über TOR aufgeheizt.
 
Woher hat die SuFu dann wohl ihren Namen
biggrin.gif


Ja, natürlich, aber ich denke das ist einfach ein notwendiges Übel und dadurch würde auf jeden Fall die Diskussion über TOR aufgeheizt.


Warum sollte sie aufgeheizt werden, und womit ?

Gehts Dir darum im Forum zu bashen, wie öde WoW oder sonstwas ist, und wie obercool SW:toR wird/ist ? [oder andersrum, auch möglich]

Die Informationen laufen ja eh im jeweiligen Unterforum an, und sollte "toR" grandios werden, wirds so oder so nen eigenes "großes" Unterforum
geben.

Im Augenblick seh ich diese Frage aber als absolut Sinnfrei an, weil es sogut wie keine Informationen von Bioware gibt. Und auch, wenn Du im OP meintest das es sich auf den Releasezeitpunkt bezieht, so ist es augenblicklich einfach viel zu Früh dafür.

Ich glaub Du hattest einfach nur Langeweile, als Du die Umfrage gestartet hast
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde ein MMO ist immer nur so gut wie die Community sein kann. Community entsteht durch aufheizen
biggrin.gif


Klar, BioWare ist zurzeit sehr sparsam mit den Informationshäppchen, und ich muss zugeben, dass Langeweile auch ein, wenn auch eher unbedeutenderer, Faktor bei der Erstellung der Umfrage war. Faktisch möchte ich aber auch Leute auf dieses Spiel aufmerksam machen, und das möglichst früh. Am besten durch Virales Marketing [klick mich für Insider]^^

Warum sollte es mir darum gehen, irgendein Rollenspiel besonders schlecht zu machen? mimimi-Threats gibt es doch schon genug.
 
Ok Nitroom,

ich sehe, hier liegt ein Missverständiss vor.

Ja, drauf Aufmerksam machen ist wichtig, obwohl das Wahrscheinlich garnicht mehr nötig ist.

Als Bioware am 21.10.08, offiziell bekannt gab, an einem MMO im KotoR universum zu arbeiten, ging wohl gleichzeitig ein Jubelschrei und ein stöhnen um die Welt.

Im Grunde wusste es ja eigentlich jeder, der sich tiefer mit dem Thema beschäftigt hatte, es war bekannt, dass Bioware Austin an einem MMO arbeitet, und das seit März 2006.

– BioWare Austin opened in March 2006 and is currently developing a new Massively Multiplayer Online (MMO) game.

http://www.bioware.com/bioware_info/about/ << Quelle

Star Wars ansich ist schon ein extrem großer Name. Die Fanbase dürfte enorm sein, ähnlich wie bei Star Trek.

An der Community wirds nicht mangeln, zumindest solange, sie sich auf normalem Niveau benimmt^^
 
Ja, dass hoofe ich auch. Und trotzdem sind mir grade in letzter Zeit immer Leite begegnet, die gesagt haben "Huh? Ein StarWars MMO?"
Na klar, diese Leute wird es nicht hier auf dieser Plattform geben, zumindest jetzt noch nicht. Und du hast ja auch rehct, StarWars hat eine enorm starke Lizenz zum Gelddrucken, und trotzdem finde ich, dass es sich auch irgendwie von den ganzen kommenden SciFi-MMOs abhebt. Das hoffe ich jedenfalls.
 
Also für ein eigenes Forum ist es glaub ich noch zu früh. Die Leute die sich hier über dieses Spiel unterhalten wollen machen das ja bereits schon. Jedenfalls werden die Leute schon noch ins Forum stürmen wenn das Spiel am Markt ist und sich einer großen Beliebtheit freut!

Wobei mir aufgefallen ist dass es eine große Meinungsverschiedenheit unter den eingefleischten STARWARS-Fans gibt. Die einen wollen eher ein SWG II um echtes Starwars Feeling wieder zu erleben und die anderen empfangen SWTOR mit großer Hoffnung und Begeisterung.
Ich gehöre jedenfalls zu denen die viel Hoffnung in das neue SW-SPIEL setzt.
 
Da ist es wie bei WoW mit den Classic Servern/Spielern...

Die die es gespielt haben, wollen diese Zeit unbedingt wieder haben, diejenigen, die erst später dazu gestossen sind, können das nicht nachvollziehen.

Die guten alten Zeiten kommen niemals wieder. Lasst los verbarrikadiert euch nicht vor dem neuen. Sonst sind wir alle, wie die Generation vor uns, die alles neue als Teufelszeug verurteilt.

Und das wollen wir doch nicht, oder ?^^


Ich wünsche mir eine Mischung von KotoR 1+2 + Herr der Ringe online, Guild Wars und einem touch WoW von allem das beste gemixt zu einem Spiel im SW Universum.

Und vll. sollte man mal die ganzen Threads zu einem zusammenfügen, im Augenblick habe ich so ein bisschen das Gefühl, das alle überall in etwa das gleiche Thema beackern^^
 
Mich würde es auch nicht stören wenn man StarWars Galaxies und StarWars The Old Repulic in ein gemeinsames Forum integriert, wie zbsp ( StarWars MMO's oder ähnliches).

Wie denkt ihr denn darüber?
 
Mich würde es auch nicht stören wenn man StarWars Galaxies und StarWars The Old Repulic in ein gemeinsames Forum integriert, wie zbsp ( StarWars MMO's oder ähnliches).

Wie denkt ihr denn darüber?

Ich denke es sind 2 völlig verschiedene spiele und sollten dementsprechend getrennt werden. Das mag jetzt vielleciht grob kommen aber die zeit von SWG ist "abgelaufen". Es spielen nurnoch sehr wenige und das Spiel ist ziemlich outdated finde ich und TOR wird sein eigenes Spiel.

Außerdem sind es doch verschiedene Firmen/Macher oder?
 
Ja, seh ich genauso wie Keyblader.

SWG ist von Sony Online Entertainment/LucasArts.
 
Dafür ist es noch viel zu früh. Man kann derzeitige Spielinfos an einer Hand abzählen, was will amn also mit einem großen Forum? Spekulieren können wir auch in diesem kleinen Bereich.

Fast richtig - Mühe ists nicht, so ein Forum einzurichten. Aber dafür ist einfach noch zu wenig - mh ... Eine vollständige Struktur ist momentan noch nicht sinnvoll.

Und zur Frage des Threads: JA AUF JEDEN FALL!!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück