Eigenes Forum für SW:TOR

Wollt ihr ein eigenes Forum für SW:TOR, wenn es Zeit ist?

  • Ja, natürlich, ich finde es sinnvoll.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, soetwas spielt doch keiner.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht mich nichts an.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ja stimmt, die wenigen Informationen werden förmlich aufgesaugt, wieder ausgespuckt und nochmals verwertet. Gibt leider wirklich noch nicht viel zu berichten.

Wer weis wann man die nächste Info erfährt und derweil ist hier noch leicht Platz.
happy.gif

Wenn es soweit ist, dann auf jedenfall ein eigenes Forum.

Gruß Shagkul
 
Ja stimmt, die wenigen Informationen werden förmlich aufgesaugt, wieder ausgespuckt und nochmals verwertet. Gibt leider wirklich noch nicht viel zu berichten.

Wer weis wann man die nächste Info erfährt und derweil ist hier noch leicht Platz.
happy.gif

Wenn es soweit ist, dann auf jedenfall ein eigenes Forum.

Gruß Shagkul

Freitag kommen meist updates und für morgen wurde schon eins angekündigt. Es soll etwas sein auf das viele leute schon gewartet haben.
 
Keine Ahnung wo ich es sonst hinschreiben soll:
wäre super, wenn jemand den Foren-Titel korrigieren könnte. Es heißt "The Old Republic" - also "old" wird groß geschrieben. Ich kenne gerade das Fachwort nicht, aber da es sich um eine bedeutende, eindeutige Epoche (oder auch Ereignis handelt) ist das eine Art "Eigenname": wie Französische Revolution, Zweiter Weltkrieg oder Römische Republik. Auch heißt das Spiel ganz offiziell so - also go for it!
wink.gif
 
Wer weis wann man die nächste Info erfährt und derweil ist hier noch leicht Platz.
happy.gif

Wenn es soweit ist, dann auf jedenfall ein eigenes Forum.

Gruß Shagkul


Schliesse mich dieser Meinung an.Es ist ja nun wirklich nicht nötig ein Forum vor dem Release zu machen. Auf der Homepage hat es ja auch noch viel Informationen.
 
Zurück