Ein paar fragen wegen neu Anfang

KunQ

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
3
Kommentare
179
Buffs erhalten
12
Nach ca. 2 Jahre WoW Pause, hab ich wieder lust auf wow bekommen, vor allem da ja die Gebiete gut Überarbeitet wurden.

Ich hab einfach ein paar Fragen, was mir gerade auch z.b. aufgefallen ist.

1. Die Account gebundenen Items, sind die nun Accweit verfügbar oder immer noch nicht?
2. Ist das normal, das die Server MS (world z.b.) auf über 200 ist? Obwohl ich VDSL 50 habe? (Telekom)
3. Beim Looten hab ich immer komische 1-2ms lags. Also es wird nicht wie damals Instant gelootet, sondern es dauert immer sau lang. Wurde das irgendwie verändert oder sind das wirklich Lags?
4. Welche Server sollte man aufjedenfall Meiden?

Ich hoffe, ihr könnt mir bissl weiter helfen, weil Google nicht viel ausspucken will.

Mfg,

KunQ
 
Also die Erbstücke kannst du nur innerhalb eines Servers verschicken, Allianz oder Horde ist dabei egal.

Die Lags hab ich seit letzter Woche auch, bis zu 4 Sekunden. Habs schon auf meine besch....eidene Leitung geschoben scheint aber auch Leuten zu passieren die nicht am hinteren Ende von A.d.W. wohnen. Was auch immer daran schuld ist sollte schnell geändert werden weils gerade nur noch nervt:rolleyes:
Die Universalausrede Addons kanns auch nicht sein, ich hab alle zwischendurch weg gehabt.
 
Naja ich hab das Spiel frisch installiert und keine AddOns oder sowas drauf und diese Lags treten halt bei mir auf ;/

Naja werde ich mal weiter suchen, aber thx schon mal


Und dann noch mal zu den Server, welcher ist so am Ausgeglichensten? Kb auf derbe Unterzahl, soll schon PvP Server sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechte Latenz liegt auf jeden Fall nicht an Blizzard, wenn mit Deinem Rechner alles ok ist (Treiber, Viren und so), dann check mal mit tracert die Route, wie Du zum Server kommst. Genaueres dazu sagt Dir das Blizzard-Forum. Ein Gildie wurde von seinem ISP über Italien nach Frankfurt geroutet, ein anderer über die USA, da war der Ping nicht so hübsch. Aber da kann Blizzard wie gesagt nichts für.

Serverauswahl hängt wohl davon ab was Du machen möchtest. Allgemein sollte er aber nicht zu voll und nicht zu leer sein.
 
Server hab ich mich wieder für meinen 1. Server (Zuluhed) entschieden ist immer noch so wie zu Classic, schön ausgeglichen!

Zu der Latenz - Die liegt halt so bei 200ms(Welt), was halt recht komisch ist :X aber es laggt ja auch soweit nicht, außer halt beim Looten so ca. 1 Sekunde.
 
Sorry für dem Doppelpost, aber neuer Thread wäre auch recht dumm:

So, was bringt den die Funktion: [font=Arial, Helvetica, sans-serif] Aktionen werden beim Drücken von Tasten ausgelöst (Kampf)?[/font]
 
Bisher war es so, das der Impuls zum auslösen einer Fähigkeit erst nach dem loslassen der Taste an den Server gesendet wurde/wird, mit dieser Einstellung bewirkst Du dass das drücken der Taste bereits diesen Impuls sendet.
Für Klicker (spells mit der Maus in der Leiste klicken) andert sich nichts, in dem Fall wird der Impuls auch weiterhin erst beim loslassen der Maustaste gesendet.

hoffe ist verständlich erklärt

mfg ein Hordler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, deswegen kommt mir das mit den Casten so komisch vor :X
 
Zurück