Einstiegs- und Level-Guide für Schurkenneulinge und Twinker

Lass mich lügen, aber ich glaub Wundgift procct öfter.
 
Jopp, Wundgift procct fast doppelt so oft wie IP. 
 
Hi,

mal eine frage...

Ich habe nun schon eine ewigkeit keinen Schurken mehr gespielt. Auf welche Atribute muss ich am meisten achten bei Rüstungen und Waffen?

- Krit
- Treffer
- Tempo

?????

Skillung ist bei mir Kampf

Oder ist das komplett falsch?

signalfeuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waffenkunde (bis du 26 hast)
Trefferwertung (bis du mindestens 315 hast)
Angriffskraft
Beweglichkeit

ab nem bestimmten Betrag auch auf
Rüstungsdurschlagswertung

imo

(zumindest mach ichs so... xD)
 
hi!

smile.gif
erstmal danke!

Habe schon seit 2008 meinen Roque nicht mehr gezockt.. lange zeit :/
Jetzt hab ich schön langsam wieder den Durchblick durch das ganze System =)

Kann mir noch jemand verraten, wo ich diese Glyphen herbekomm und was die evtl. kosten?

LG XuXu.
 
Glyphen findest du im AH oder beim Inschriftenkundler deines Vertrauens
wink.gif
Preise sind serverabhängig...
 
Kosten aber meist zwischen 5 und 20g. Wobei manche auch für um die 50g und mehr reingestellt werden. xD
Aber am besten einfach mal nen Inschriftler mit ein bis zwei Stacks Nordendkräutern (Lichblüte oder Eisdorn, was im AH oder sonst auch billiger ist) aufsuchen und ihn bitten, dir daraus paar Tinten zu mahlen und Glyphen zu machen. ^^
 
=) so..

hab jz mal die tolle guide-combat-skillung meinem Schurken anvertraut!

Benötige nun noch paar Abläufe, wie ich am effektivsten+schnellsten Quest-Mops downkloppe, ohne viel Life zu verlieren..

Jemand ein Plan?

find die Community hier super!

greeez
smile.gif
 
Finsterer Stoß paarmal, dann Ausweiden. Für alles andere sind die Mobbs zu schnell down.
 
5.2 Kampf:
Ran an den Gegner, 1x Finsterer Stoß, Zerhäckseln aktivieren, Entwaffnen, Finsterer Stoß, Finsterer Stoß... und kurz beover der Gegner stirbt oder wenn man 5 CP (CP=Combo Punkte) hat den Finishing Move "Ausweiden".

Ab Level 26 kann man aus der Verstohlenheit mit Fieser Trick den Gegner zu Beginn erstmal stunnen und die 2 CP direkt in Zerhäckseln stecken. Danach Entwaffnen und wieder Finsterer Stoß, Finsterer Stoß,..., Ausweiden. Stärkere Gegner kann man ab Level 30 mit Nierenhieb zusätzlich noch mal stunnen.
 
Abend zusammen

kann es sein das die Links zu den Meucel skillungen nicht mehr gehen?

Bin kurz vor lvl 50 und wollte eine davon mal ausprobieren.
Mal schauen ob diese skillungen mir genauso liegen wie Combat bisher
happy.gif


Also dann schönen Abend noch
ninja.gif


Lucious

Edith meint noch:

Ich sollte mich mal bedanken bei unserem Guide schreiber. Hilft nem ollen Schamanen sehr beim Schurkne leveln der Guide
victory.gif

Und ebenfalls an unseren Schlossknacken Schreiber. Der Guide ist nämlich auch spitze
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen zusammen

Das Problem hat sich erledigt. schuld war so ein blödes AddIn für den Browser.
closedeyes.gif

Das Mistding hat verhindert das ich den Buffed Talentplaner sehen konnte.

MfG Lucious
ninja.gif
 
ich hab auch mla ne frage zu der waffen wahl, zum lvln,

ich wollte fragen welche kombination sich besser zum lvln macht,

2xdolch oder schwert dolch, in der hinsicht mit schwert dolch verliert man ja die fähigkeit meucheln einzusetzen, die macht ja doch schon erheblichen schaden!!!
 
Hast du die Antwort auf deine Frage im Guide nicht gefunden?

Falls dem so ist:

-als Kampfschurke 2 x Schwert/Kolben/Axt/Faustwaffe oder Schwert/Kolben/Axt/Faustwaffe und ein Dolch in der Nebenhand
-als Verstümmelnschurke 2 x Dolche

Von deiner geschilderten Variante mit Dolchen Gegner zu meucheln würde ich abraten, da man hier sehr positionsabhängig ist und immer hinter den Gegner kommen muss.
 
dann werde ich bei meiner variante bleiben, da kampf scheinbar die bessere lösung zum lvln ist,

ja leuchtet ein ich müsste quasi immer verstohlenheit nutzen umhinter den gegner zukommen!!!

ich danke
 
moin moin,

hab mich mal durchgerungen hier zu posten. und zwar vorerst, sehr netter guide vielen dank dafür.

und nun zu meinem anliegen. mein twink ist zur zeit 51 und zum leveln auf kampf wie beschrieben geskillt. und mache ich nebenbei aber noch pvp und wollte als sec anstatt der meucheln skillung lieber täuschung spielen. nun mein problem, erstens weiß ich nun nicht wirklich was für waffen ich dafür brauch. auch 2 dolche? oder reicht da auch einer? da ich mit level waffen spiele und das im pvp auch vorhatte, müsste ich mir den/die dolche erst besorgen. und zweitens, wie würde man die skillung ungefähr spielen?

danke schonmal im vorraus.
 
Hier mal die Skillung mit der ich PvP betreibe:

Klick

Spielen tue ich sie auch mit 2 Dolchen. Der kampfverlauf sieht ungefähr so aus:

Gegner raussuchen-->Konzentratiom (2CPs)-->Hinterhalt/FieserTrick/Erdrosseln (Je nach Gegner)-->Blutsturz-->Finisher(Ausweiden/Blutung (je nach Gegner))-->Nierenhieb--->Wenn der Gegner noch nicht tot ist ihm mit Schattentanz und Hinterhaltgespamme den Rest geben, aber auch hier nicht vergessen die Finisher mit in die Schattentanzleiste zu ziehen, da man durch Hinterhalt ziemlich schnell die 5CPs voll hat.

So in der art läuft das ab. Falls Gegner abhaut mit Shadowstep hinterher.

Aber auf dem Schlachtfeld liegen die Gegner meist schon nach dem Nierenhibe, da sie meist völlig unvorbereitet sind oder voll panik bekommen^^
 
mal ne frage, wie kann ich mit verstümmeln effektiv schaden machen? also bin dolch schurke, meucheln geskillt und grade lvl 62. irgendwie macht verstümmeln überhaupt keinen sinn, weil des 60 energie kostet und finsterer stoß viel weniger.
 
mal ne frage, wie kann ich mit verstümmeln effektiv schaden machen?

Indem du deine Skillung so wählst wie ich es vorne gepostet habe und dich an dem von mir vorgeschlagenen Kampfablauf orientierst....
wacko.gif
 
Zurück