EinzelAuktionen automatisch aufkaufen

Teloban

Quest-Mob
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
7
Kommentare
375
Buffs erhalten
145
Hallo,

ich nutze bereits das beliebte Addon Auctioneer.

Allerdings kenne ich keine Funktion, wie ich mit Auctioneer mehrere Einzelauktionen aufkaufen kann.

Geht das mit Auctioneer oder kennt jemand ein anderes Addon, was dies ermöglicht?

Es geht darum, solche nervigen Leute, die zB Stoffe nicht in 20er Stacks sondern alles einzeln ins AH stellen.
Dies ist auf dem gewöhnlichen Wege extrem nervig, wenn man diese einzelnen Stoffe kaufen möchte.

Mir wärs am liebsten ich markiere X Angebote, klicke auf kaufen und der Kauf wird komplett getätigt.
 
Bei vielen Einzelauktionen ist AuctionLite besser. Das Addon bietet sehr gute Möglichkeit zum Massenkauf, einfach alles markieren, was du kaufen willst und dann auf kaufen klicken, fertig.
 
Moin Moin,
das einzige was mir bei Auctioneer noch einfällt, ist die Bestätigungsbox zu umgehen.
Dazu im Konfigurationsmenü unter "Util Modules" den Punkt "Easybuyout" anwählen.
Im ersten Menüpunkt die beiden Haken bei "Enable easybuyout" und "enable key modifier" setzen.
Eine Taste für den Easybuyoutmodus wählen, zb. "Shift" und fertig.

Jetzt kannst du Auktionen mit Shift-Rechtsklick auf die einzelne Auktion den Gegenstand kaufen ohne dauernd die Bestätigungsbox zu klicken.
Zwar nicht ganz das was du wolltest, aber schon eine erleichterung.

Achja unter "EasyGoldLimit" etwas weiter unten im Menü kannst oder musst du zunächst noch ein Limit setzen was so eine Shift Rechtsklick Auktion maximal kosten darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück