[Ele]Brauche viel Hilfe :)

Eikest

NPC
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ein Hallo an alle User!
Also ich habe das Ein oder andere Problem mit meinen kleinen Schamanen.

Mein problem ist es das ich mit meinen Equip nur 4k dps in Raids raushaue obwohl mehr drinn sein könnten denke ich mal.

Ich bin mir auch nicht sicher an was das liegt, nartürlich am Equip aber auch an der Rota,
Es kann nartürlich auch sein das ich mir das nur denke das ich schlecht bin was ich aber nicht glaube.

Fangen wir erstmal an: Hier erstmal der Arsenal Link: >>KLICK<<

Beim Equip her ist das je schonmal nicht das Schlechteste aber nartürlich auch net PDOK/ICC like.
*PS*~Schuhe sind für den Arsch! (Tip für bessere immer gerne gesehen)
Gesockelt ist so gut wie alles Ordentlich *Ausser Schultern* *Sollte ich Fehler gemacht haben sagen*

Und von Verzauberungen her binch mir net so sicher was sich noch gut lohnen würde,
ausser ZM-Waffe.

Glyphen:

Das wars erstmal vom Equip her. *Bei Fragen fragen*
Nun zu dem Was ich Rota nenne, zumindestens Denke ich es. Sie kann sich glaubich ähneln oder genau die selbe sein wie ich Sticky, bin mir net sicher!

Flammenschock-->Lavaeruption-->Blitzschlag-->Blitzschlag-->Kettenblitzschlag-->[Blitzschlag bis CD von Lavaeruption vorbei ist]-->Lavaeruption-->Blitzschlag-->Blitzschlag-->Kettenblitzschlag . . .

Wenn ich mich bewegen muss fange ich wieder bei Flammenschock an.

Das wars eig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Sticky habe ich gelesen werde aber ent schlau draus! Hoffe ihr sagt mir grobartige Fehler!
Danke!

Schönen Tach noch Eikest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich blind oder hast du garnicht geschrieben "was" für ein Problem du hast?

Ups da haste recht ich überarbeite es
biggrin.gif
 
HitCap garnicht erreicht. Waffe ist schlecht. Hol dir Quel'Dalar oder geh PDK. Kurisus Umhang holen von PDC HC. Int Gems sind ein No-Go. Böse! Böse! Willenskraft! *auf deine finger hau*. Und deine Rüstung verzaubern lassen. Schuhe schneidern lassen.

Edit1: Ich weiß auf den Schuhen sind Willenskraft drauf aber zurzeit besser als garnix. Nur willenskraft sollte man nicht sockeln. Wenn nur +23 ZM oder +12 ZM + 10 Tempo (Tollkühner Ametrin).
Flammenschock Glyphe ändern.
Wielange dauert dein Kettenblitzschlag?

Edit2:
Ich bin mir sicher das du den Sticky nicht genau durchgelesen hast
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HitCap garnicht erreicht. Waffe ist schlecht. Hol dir Quel'Dalar oder geh PDK. Kurisus Umhang holen von PDC HC. Int Gems sind ein No-Go. Böse! Böse! Willenskraft! *auf deine finger hau*. Und deine Rüstung verzaubern lassen. Schuhe schneidern lassen.

Edit1: Ich weiß auf den Schuhen sind Willenskraft drauf aber zurzeit besser als garnix. Nur willenskraft sollte man nicht sockeln. Wenn nur +23 ZM oder +12 ZM + 10 Tempo (Tollkühner Ametrin).
Flammenschock Glyphe ändern.
Wielange dauert dein Kettenblitzschlag?

Edit2:
Ich bin mir sicher das du den Sticky nicht genau durchgelesen hast
smile.gif



Eig habe ich mir den durchgelsen, nur leider komme ich manchmal net so ganz mit xD

1. Wie meinste Flammenschock Glyphe ändern? In was?
2 Kettenblitzschlag~1,31s
 
1. in lava bei dir

wenn du sagst, du hast probleme hast, stellen im guide wie rota oder edelsteine zu verstehen, dann frag doch gezielt nach.
 
Gesockelt ist so gut wie alles Ordentlich *Ausser Schultern* *Sollte ich Fehler gemacht haben sagen*

Und von Verzauberungen her binch mir net so sicher was sich noch gut lohnen würde,

Also mal ein Auszug aus dem Guide:
"Edelsteine:
Man sockelt gemäß Abschnitt 1 reine 23 Zaubermacht in jegliche Sockel und ignoriert Boni oder wenn noch Bedarf ist Trefferwertung.
Aber Tollkühne, orange ZM+Haste (oder ZM+Hit) Steine kann man sockeln um ZM-Sockelboni mitzunehmen und zwar nur ZM-Sockelboni.
Um den Meta zu aktivieren sockelt man zwei und zwar nur zwei ZM+Ausdauer bzw Hit+Ausdauer und nicht mehr. Diese beiden lila Steine kommen dort in blaue Sockel wo ZM-Sockelboni zu holen sind. Zu 90% je einer in Hose und Brust.

In den Metasockel kommt völlig konkurenzlos:
Chaotischer Polarlichtdiamant

Verzauberungen:
Kopf: Shatar (Hit) oder Kirin'tor (Crit) Respektvoll
Schulter: Söhne Hodirs
Umhang: 15 oder 23 Haste
Brust: 8 oder 10 auf alle Werte
Arm: 23 oder 30 Spellpower
Hand: 20 Hit oder 28 Spellpower
Gürtel: Gürtelschnalle
Hose: Spellpowerfaden
Schuhe: Eiswandler oder Vitalität der Tuskarr
Ringe: 23 Spellpower (Wenn möglich)
Waffe: 63 Spellpower
Schild: wenn vorhanden 25 Int
Arm/Schulter Berufsverzauberungen sind natürlich, wenn verfügbar, vorzuziehen."

Wenn ich mir jetzt deinen Char anguck, hast du eig so gut wie nichts davon befolgt. Du hast zB fast nichts verzaubert. Warum nicht? Warum sockelst du zB Zauberdurchschlag? Oder Wille? Ist der Guide so schwer verständlich? Wenn du was nicht verstehst, dann frag doch konkret nach wie Boneshaman schon gesagt hat und sag nicht einfach "hier ist mein Char, ich mach so wenig Schaden, aber ich glaub ich hab ich hab soweit alles richtig gemacht, helft mir mal". Ein bissl Eigeninitiative ist halt schon wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück